Rastlos
Es geht immer noch etwas mehr
Also ich habe heute keine Lust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht braucht dein Körper eine länger Erholung. Also einfach mal nix machen und in die Badewanne legen. Egal, ob mir oder ohne Rastlos...Heute regnet es nicht, auf was schieb ich nur meine Lustlosigkeit?
Nein, auf solche Fakes, wie dich falle ich schon lange nicht mehr rein.
egal aber du hattest unrecht ich bin durchaus eine reale persönlichkeit... sowas soll es geben... sogar in Form von einer Frau.Bitte! Ich mag es nichtt, wenn man mir wiederspricht.![]()
... ich kenne das nicht... keine Lust zu haben um Rennrad zu fahren
Hier in der Nähe von Hamburg ist es leider regnerisch u. windig. Um meinen latenten Bewegungsdrang zu befriedigen, begebe ich mich gleich auf´s Spinningbike.
Jemand mal ne Idee für motivierende Musik ? Hab die letzte Zeit immer Skrillex auf den Ohren, brauch aber mal was Neues !
Wat issen "ich hätte Lust gehabt"?Ich hätte Lust gehabt... aber ich musste bis jetzt arbeiten... ich kenne das nicht... keine Lust zu haben um Rennrad zu fahren
Mir auch. Ist meine bevorzugte Musik beim Laufen.@ rayban,
gefällt !