• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Keine Lust zu fahren

Hast du Lust mit zu gehen.... kannst mir ja dann erzählen... was dich antreibt wenn du keine Lust hast

ich kann bestätigen, dass sie kein fake ist.... :D zumindest als weibliche person, frau, ist sie durchaus existent.... :D

Keine Lust zum Rennradfahren hatte ich zwar nicht, aber noch mehr Lust zum Inlineskaten. 37 km beim Tuesday-Night-Skating in Frankfurt :)

Heut keine Lust gehabt - trotzdem gefahren - und es hat keinen Spaß gemacht.

Ergo; wenn man keine Lust hat, soll man auch nicht fahren. Und jetzt gehts auf die Couch :)

Ich hätte Lust gehabt... aber ich musste bis jetzt arbeiten... ich kenne das nicht... keine Lust zu haben um Rennrad zu fahren

Hier in der Nähe von Hamburg ist es leider regnerisch u. windig. Um meinen latenten Bewegungsdrang zu befriedigen, begebe ich mich gleich auf´s Spinningbike.

Jemand mal ne Idee für motivierende Musik ? Hab die letzte Zeit immer Skrillex auf den Ohren, brauch aber mal was Neues !
EVANESCENCE "Bring me to my life"

Ich hätte Lust gehabt... aber ich musste bis jetzt arbeiten... ich kenne das nicht... keine Lust zu haben um Rennrad zu fahren
Wat issen "ich hätte Lust gehabt"?
Kategorischer Konjunk(tief)?

Danach kommt bloß noch "ick hätte Lust gehabt wollen gedurft"

Zurück