• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM Trash-Klassiker des Monats

ich könnte ja noch mitmachen, bei flexibler regelauslegung.
hab da ein motobecane in der arbeit stehen, wenn ich mit dem auto da bin und mal eben was in der unmittelbaren nachbarschaft erledigen muß. also zu weit zum laufen, aber auf dem rad gerade noch auszuhalten...

das rad hab ich nur, weil ich dem verkaufer eines centurion pro zugesichert habe, es auch mitzunehmen.
hat geklappt.
:D



ich mache morgen mal ein bild, 80px reicht, oder?
 
:bier::bier::bier::bier::bier:Keine Euronen @Knobi
:bier::bier::bier::bier:Schwinn @Axxl70
:bier::bier::bier:GT @mila
:bier::bier:Mixte @Olddutsch auch weil er sich mal wieder als Erster aus der Deckung gewagt hat.
:bier:Red Bull @Sonne_Wolken

Ich hoff ich hab das Prinzip überhaupt kapiert. Danke für die Moderation und das Zeigen. ich finde ja Themenbezogene extra KDMs ne feine Sache. Jeden Monat möcht ich mir das allerdings so nicht ansehen müssen.
 
ich könnte ja noch mitmachen, bei flexibler regelauslegung.
hab da ein motobecane in der arbeit stehen, wenn ich mit dem auto da bin und mal eben was in der unmittelbaren nachbarschaft erledigen muß. also zu weit zum laufen, aber auf dem rad gerade noch auszuhalten...

das rad hab ich nur, weil ich dem verkaufer eines centurion pro zugesichert habe, es auch mitzunehmen.
hat geklappt.
:D



ich mache morgen mal ein bild, 80px reicht, oder?

Dieser Suntour Superbe Steuersatz übersteigt doch schon den Rest-Wert einiger hier gezeigter Hobel....
Edit: also materielll, nicht ideell, meinte ich
 
Zuletzt bearbeitet:
...und bevor hier alle ausflippen ob der grandiosen, vielfältigen und spannenden Wahlmöglichkeiten.
Bitte vergesst mal nicht im normalen KDM auch abzustimmen.
 
Und hier die Auswertung:

Gewinner mit 15 Punkten ist das Inselfahrrad von @andreasnorden
Platz 2 geht mit 14 Punkten an @Axxl70 mit seinem Schwinn und
ebenfalls aufs Treppchen mit Platz 3 kommt @Knobi mit seinem null Euro und sagenhaften 12 Punkten.

Platz 4 @thomaspan mit InterKing 11 Punkte
Platz 5 @cshorn mit Erich Möller und @Bernie777 mit Bianchi, je 10 Punkte
Platz 7 @Olddutsch mit seinem Mixte und @mila mit seinem GT Avalanche, je 9 Punkte
Platz 9 @LeRag mit seinem Alpinestars 8 Punkte
Platz 10 @Hexer mit dem Winterrad und @SirPolston mit seinem Crosser 6 Punkte

Auf den weiteren Plätzen @Sonne_Wolken, @JUR, @FloKos67, @skandsen, @golfwolf und @Michael67 in der genannten Reihenfolge

Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und allen einen Dank fürs Mitmachen bei dieser herrlich sinnfreien Aktion.
Ob der Gewinner die Aktion wiederholen mag, ist absolut seine Entscheidung.

Abgestimmt habe ich übrigens nicht. Ich hätte das Ergebnis verfälscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier die Auswertung:

Gewinner mit 15 Punkten ist das Inselfahrrad von @andreasnorden
Platz 2 geht mit 14 Punkten an @Axxl70 mit seinem Schwinn und
ebenfalls aufs Treppchen mit Platz 3 kommt @Knobi mit seinem null Euro und sagenhaften 12 Punkten.

Platz 4 @thomaspan mit InterKing 11 Punkte
Platz 5 @cshorn mit Erich Möller und @Bernie777 mit Bianchi, je 10 Punkte
Platz 7 @olddutch mit seinem Mixte und @mila mit seinem GT Avalanche, je 9 Punkte
Platz 9 @LeRag mit seinem Alpinestars 8 Punkte
Platz 10 @Hexer mit dem Winterrad und @SirPolston mit seinem Crosser 6 Punkte

Auf den weiteren Plätzen @Sonne_Wolken, @JUR, @FloKos67, @skandsen, @golfwolf und @Michael67 in der genannten Reihenfolge

Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und allen einen Dank fürs Mitmachen bei dieser herrlich sinnfreien Aktion.
Ob der Gewinner die Aktion wiederholen mag, ist absolut seine Entscheidung.

Abgestimmt habe ich übrigens nicht. Ich hätte das Ergebnis verfälscht.
Yeah! Danke für deinen Einsatz und die coole Aktion! 👍
 
Zurück
Oben Unten