Oude Baas
Vormals Olddutsch
Das dürfte so nicht in die Auszählung berücksichtigt werden4 Punkte - Merlin Titanium - Profiamateur
3 Punkte - Willier Triestina - dacrazy
2 Punkte - TVT Carbon Look - gridno27
1 Punkt - Colnago Master X Light - Isostar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dürfte so nicht in die Auszählung berücksichtigt werden4 Punkte - Merlin Titanium - Profiamateur
3 Punkte - Willier Triestina - dacrazy
2 Punkte - TVT Carbon Look - gridno27
1 Punkt - Colnago Master X Light - Isostar
Demnächst stimmen hier noch irgendwelcheNe jetzt. Hier haben doch Leute keine zwei Accounts.
Easy. Ich hab dazu eine nette PN bekommen. Unser neues Forumsmitglied Videlin kommt aus Bulgarien und hat sich mir sehr nett vorgestellt, das machen Bots normalerweise nicht.Demnächst stimmen hier noch irgendwelche russischen Bots mit beim KdM ab![]()
Bei @slup Unachtsamkeit!Leute,... ist das denn so schwer?
5-4-3-2-1, kein Rad darf doppelt Punkte bekommen. Was ist der Grund, sich nicht an diese einfach Regel zu halten? Ist es nur Unbedachtheit (was ja mal passieren kann), oder Provokation (was ich sehr schade fände!)?
Das war eigentlich auf die hier angesprochenen Zweit-Accounts von existierenden Forumsmitgliedern gemünzt. Vildemin hatte ich gar nicht mitbekommen. Entschuldigt falls das falsch angekommen ist.Easy. Ich hab dazu einen nette PN bekommen. Unser neues Forumsmitglied Videlin kommt aus Bulgarien und hat sich mir sehr nett vorgestellt, das machen Bots normalerweise nicht.
Also, alles gut.
Habe meine Bewertung gelöscht und wünsche noch viel Spaß.@ols69 danke für Deine Bekundung, eine Abstimmung ist es so leider (noch) nicht.
Aber vielleicht ist das ja auch so gemeint.
Aber falls das ein Versehen sein sollte, korrigiere mal den 1P Beitrag,
Anhang anzeigen 1180598
Herzliche Willkommen zum KDM November 2022.
Die Regeln zur Erinnerung:
Also, ran an die Räder und fertigstellen oder Bilderordner plündern...
- Jede(r) darf mitmachen, aber nur mit einem Rad aus eigenem Besitz (Haushalt).
- Räder dürfen ab sofort bis zum 20. November um 23:59 Uhr eingestellt werden.
- Abgestimmt wird vom 21. November 0:00h bis 30.November um 23:59
- Punkte werden ausschließlich nach dem Muster 5-4-3-2-1 verteilt.
- Ausgezählt wird von der Moderation, das ist im November @grumpy0ldman
- Der Gewinner wird den KdM im Dezember 2022 moderieren.
- Bitte nur die Räder bewerten und nicht die Punkte nach Eignersympathien verteilen.
- Das Rad des Gewinners nimmt automatisch am "Klassiker des Jahres 2022" teil.
Die von @Profiamateur zitierte Regel kann ich nicht finden.Leute,... ist das denn so schwer?
5-4-3-2-1, kein Rad darf doppelt Punkte bekommen. Was ist der Grund, sich nicht an diese einfach Regel zu halten? Ist es nur Unbedachtheit (was ja mal passieren kann), oder Provokation (was ich sehr schade fände!)?
Ja, lieber @ols69 , wie ich gerade sehe, hast du recht: Es steht dort tatsächlich nicht explizit, dass man keinem Rad doppelt Punkte geben darf...(...)
Die von @Profiamateur zitierte Regel kann ich nicht finden.
...und auch dieses finde ich schade.(...)
Ich bin aus diesem Teil des Forums raus.
(...)
Lass dich nich verrückt machen. Lass deine Stimme so stehen. Wenn der alte Stinkekäse und andere es besser wissen und auf Regeln pochen, dann halten wir uns einfach dran und stehen über dem lächerlichen Gestänker. Ist mir einmal passiert, dass ich mich von so jemandem seine Meinung aufzwingen lasse. Don't do!Habe meine Bewertung gelöscht und wünsche noch viel Spaß.
Ich bin aus diesem Teil des Forums raus.
Die von @Profiamateur zitierte Regel kann ich nicht finden.
...und schon wieder frage ich mich:Lass dich nich verrückt machen. Lass deine Stimme so stehen. Wenn der alte Stinkekäse und andere es besser wissen und auf Regeln pochen, dann halten wir uns einfach dran und stehen über dem lächerlichen Gestänker. Ist mir einmal passiert, dass ich mich von so jemandem seine Meinung aufzwingen lasse. Don't do!
...und den @grumpy0ldman , der das Ganze hier in außerordentlich gutem Stil führt, als "alten Stinkekäse" zu bezeichnen, finde ich ehrlich gesagt, ...Lass dich nich verrückt machen. Lass deine Stimme so stehen. Wenn der alte Stinkekäse und andere es besser wissen und auf Regeln pochen, dann halten wir uns einfach dran und stehen über dem lächerlichen Gestänker. Ist mir einmal passiert, dass ich mich von so jemandem seine Meinung aufzwingen lasse. Don't do!