• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM / Klassiker des Monats Juni 2022

Anzeige

Re: KDM / Klassiker des Monats Juni 2022
Der @Andreas P. vertraut da seiner eigenen Statistik, das hat nichts mit Glauben zu tun.
Da ich hier aber sowieso nix gewinnen kann, iss egal wann ich an den Start gehe 🤓

Och komm,dein Peugeot ist doch toll, und wird mal wieder Zeit das eins ganz oben steht. Und deine Vita im Forum ist doch im Gegensatz zu meiner ohne Tadel :idee: :daumen:.
 
Och komm,dein Peugeot ist doch toll, und wird mal wieder Zeit das eins ganz oben steht. Und deine Vita im Forum ist doch im Gegensatz zu meiner ohne Tadel :idee: :daumen:.
Mit nem Peugeot wirst Du nix beim KDM, genau wie mit Gios oder Bianchi, egal wie selten oder gut die aufgebaut sind.
Ich finde diese "gewöhnlichen" Renner gehören dazu und sind im Grunde ja die "Klassiker" so absolute Exoten sind auch spannend aber eben keine Klassiker weil die nicht die Wahrnehmung der Zeit widerspiegeln. Ist aber immer Geschmackssache, mir gefällt mein Renner und ich wollte ihn hier mal zeigen und vorstellen. Wenn nur Gewinner teilnehmen würden wäre doch langweilig.
Bei einem Radrennen gewinnt auch nur einer und nicht immer der, der sich am meisten angestrengt hat.

Meine Vita hier ist ohne Tadel? Keine Ahnung, bin weder im wahren Leben noch hier auf Krawall aus... Unterschiedlicher Meinung kann man sein, ich werde meine aber niemandem aufzwingen.
Schönen Tag zusammen 🔆
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit nem Peugeot wirst Du nix beim KDM, genau wie mit Gios oder Bianchi, egal wie selten oder gut die aufgebaut sind.
Ich finde diese "gewöhnlichen" Renner gehören dazu und sind im Grunde ja die "Klassiker" so absolute Exoten sind auch spannend aber eben keine Klassiker weil die nicht die Wahrnehmung der Zeit widerspiegeln. Ist aber immer Geschmackssache, mir gefällt mein Renner und ich wollte ihn hier mal zeigen und vorstellen. Wenn nur Gewinner teilnehmen würden wäre doch langweilig.
Bei einem Radrennen gewinnt auch nur einer und nicht immer der, der sich am meisten angestrengt hat.

Meine Vita hier ist ohne Tadel? Keine Ahnung, bin weder im wahren Leben nich hier auf Krawall aus... Unterschiedlicher Meinung kann man sein, ich werde meine aber niemandem aufzwingen.
Schönen Tag zusammen 🔆
Sprichst mir aus der Seele. Hast aber bei Deiner Aufzählung Raleigh vergessen. 😉
Aber mir geht es eigentlich auch nur ums Zeigen. Alleine schon deshalb, weil ich mich auf viele gut gemeinte Daumen-Hochs freue und den Post dann in der Signatur verlinken kann.😇

Alleine, dass Du schon mehr als 20 Jahre auf Renault arbeitest und das durchgehalten hast, macht Dich sympathisch. Hast einfach ne gute Meinung. 🍻
 
Hast aber bei Deiner Aufzählung Raleigh vergessen. 😉
Ja, könnte natürlich auch noch andere Renner nennen die wir immer im Fernsehen oder in den Zeitschriften angesabbert haben. Raleigh gehört natürliche mit seiner unverkennbaren Erscheinung klar dazu 👍🏼.
Alleine, dass Du schon mehr als 20 Jahre auf Renault arbeitest und das durchgehalten hast
Ach, gibt sicher deutlich schlechtere Arbeitgeber, wahrscheinlich auch bessere. Mir reicht es zum Überleben :bier:
 
Ich wundere mich, was für Mutmaßungen über mich und das Rad (was in diesen KdM soll) mittlerweile angestellt werden. :rolleyes:
Kann mich noch nicht entscheiden, ob ich das eigenartig oder belustigend finde. 🤪
Falls Ihr eine Favoriten-Rolle für mich auserkoren haben solltet, muss ich Euch leider enttäuschen.
Hierzu sind weder meine Räder, noch ich außergewöhnlich genug. 😇
Oder nehmt Ihr mich nur hoch? 🥳
 
Ich wundere mich, was für Mutmaßungen über mich und das Rad (was in diesen KdM soll) mittlerweile angestellt werden. :rolleyes:
Kann mich noch nicht entscheiden, ob ich das eigenartig oder belustigend finde. 🤪
Falls Ihr eine Favoriten-Rolle für mich auserkoren haben solltet, muss ich Euch leider enttäuschen.
Hierzu sind weder meine Räder, noch ich außergewöhnlich genug. 😇
Oder nehmt Ihr mich nur hoch? 🥳
Das letztere könnte sein, aber wenn nur ein bisschen :D.
 
Lass dich nicht verarschen, Andy - NATÜRLICH nehmen die dich alle hoch !
Allerdings wärest du gefühlt mal fällig für einen Top 3 Platz !!
:D
 
Ich wundere mich, was für Mutmaßungen über mich und das Rad (was in diesen KdM soll) mittlerweile angestellt werden. :rolleyes:
Kann mich noch nicht entscheiden, ob ich das eigenartig oder belustigend finde. 🤪
Falls Ihr eine Favoriten-Rolle für mich auserkoren haben solltet, muss ich Euch leider enttäuschen.
Hierzu sind weder meine Räder, noch ich außergewöhnlich genug. 😇
Oder nehmt Ihr mich nur hoch? 🥳
Ich glaube ne ganze Menge Leute können Dich und Deine Beiträge hier richtig gut leiden. Das Gestichel ist freundschaftlich und in keinster Weise bösartig gemeint. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.
Na dann 🙋🏼‍♂️
 
Ich glaube ne ganze Menge Leute können Dich und Deine Beiträge hier richtig gut leiden. Das Gestichel ist freundschaftlich und in keinster Weise bösartig gemeint. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.
Na dann 🙋🏼‍♂️
Oooh, vielen Dank für die Blumen. :)
Dass das "freundschaftlich stichelnd" gemeint ist, habe ich mir schon irgendwie gedacht. ;)

Dafür spanne ich Euch noch ein wenig auf die Folter ... :D
 
Oooh, vielen Dank für die Blumen. :)
Dass das "freundschaftlich stichelnd" gemeint ist, habe ich mir schon irgendwie gedacht. ;)

Dafür spanne ich Euch noch ein wenig auf die Folter ... :D
Ich meine, ich hätte in der Ausschreibung aber irgendwo gelesen, dass Beiträge aus Berlin bis zum 17. des Monats eingereicht werden müssen 😏
 
ich mach auch mit einem meiner neo retro Räder mal wieder aus Jux mit.

Die Basis bietet ein schicker auberginefarbener Daccordi Griffe Rahmen aus Columbus SLX..zu seiner Zeit Ende der 80er der top of the range frame aus dem Hause Luigi Daccordi

20220617_191806.jpg


Screenshot_20220617-191831.jpg


man kann schon die fishtail Muffen erkennen die dem frame seine Charakteristik verleihen im Einklang mit dezenter airbrush Lackierung.

20220615_130337.jpg
20220615_130453.jpg
20220615_130347.jpg


hier das Ergebnis.

20220615_130114.jpg


20220615_130309.jpg


20220615_130124.jpg


20220615_130229.jpg
 
Zurück
Oben Unten