Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die volle Punktzahl@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 hat scheinbar auch einen Stall voll geiler Räder. Aber hattest du schonmal den KdM gewonnen? Mit dem Duell sicher möglich!
Du gewinnst bestimmt auch noch. Wahrscheinlich mit einem Rad, bei dem du es überhaupt nicht erwartestDanke für die volle Punktzahl!
Ich habe bisschen über 20 Renner aber gewonnen habe ich noch nüscht damit, Konkurrenz war immer zu stark. War noch nicht mal auf dem Podium
Der größte Gewinn ist aber die Freude und die habe ich beim Aufbau, beim Fahren und hier im Forum, meistens jedenfalls.
Ich finde mein Duell auch ziemlich![]()
Die Freunde wissen doch sowieso woran gerade geschraubt wird, von daher ist es doch kein Geheimnis...Ich will nichts verändern, aber so rein fiktiv, wenn jeder seine Fotos und Modellgeschichte dem Vormonats Champ zusendet, nur Räder, die noch nirgendwo vorher hier gezeigt wurden und der alle unter seinem Namen veröffentlicht am gleichen Tag, dem 20., dann würde zumindest von den weichen Faktoren her wie Symphatie, Freundschaften etc eine gewisse Neutralität herrschen.
Du, alles okay. Wo kämen wir hin, wenn wir alle nur das gleiche mögen würden?***** Duell von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
**** Alan Crosser von @MondiaSuper
*** Nishiki Cascade von @DaRav
** Alan von @HoppiHagen
* Peugeot von @FlyingDutchman
Das Stollenwerk ist toll aufgebaut und hat schöne Details, aber ich kann mit wirklich alten deutschen Rennrädern optisch einfach nichts anfangenSorry @Fadenfischfan
Genau meine MeinungDer größte Gewinn ist aber die Freude und die habe ich beim Aufbau, beim Fahren und hier im Forum, meistens jedenfalls.
Ich finde mein Duell auch ziemlich![]()
Das ist eine Investition in die ZukunftFällt doch größer aus als sonst bei Dir, oder? Und dann noch mit einem 135er Vorbau, was für richtige Männer![]()
Danke, so mache ich das immer. Ich baue die Räder so auf wie ich es für richtig halte und so, dass ich damit so gut wie möglich zurecht komme. Räder aus dem Katalog nachbauen ist nicht meine Sache, bin ja kein Modellbauer.Und dass Du deine Räder so zeigst, wie du sie fährst, und dass du sie überhaupt fährst, macht die Sache auch nicht leichter.