• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats Februar 2023

Wow, das ist ja eine schöne und positive Nachricht am Mittwoch, nachdem ich die letzten Tage krank flach gelegen habe. Herzlichen Dank für die vielen Punkte, die ich von so zahlreichen Abstimmenden bekommen habe. Schön, dass ein Aufbau basierend auf einem tschechischen Rahmen hier sogar gewinnen kann. :daumen:
Danke auch an die anderen schönen Räder im Wettbewerb und natürlich an @Helmholtz für die souveräne Moderation. Ein neuer Thread wird direkt aufgemacht!
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/kdm-klassiker-des-monats-märz-2023.185332/
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: KDM - Klassiker des Monats Februar 2023
Ich möchte mich hiermit auch für die vielen Punkte und positiven Kommentare bedanken!
Das war mein erster KDM und ich habe es genossen zu sehen das mein Aufbau vielen von euch gefallen hat.
Und vielen Dank für die sehr gute Moderation von @Helmholtz in diesen Monat.
Beste Grüße, Miki
 
Guten Morgen,

ein großes Danke an @Helmholtz für die Moderation und an alle meine Mitstreiter fürs Mitspielen - und einen herzlichen Glückwunsch an den sensationellen Sieger (auch ich hatte das Rad ganz oben stehen🤩).

Es war ein schönes Gefühl, hier täglich zu lesen, dass mein Crosser bei euch so gut angekommen ist.

Danke,
markus.
 
Mal eine Frage an die Statistiker hier:

Hatten wir schonmal vorher so einen überragenden Sieger? Ich glaube, das war schon echt bemerkenswert diesmal. Falls es das schonmal gab: Wann war das?

Könnt ihr sowas aus euren Arbeiten ersehen?

Danke!!!
 
Mal eine Frage an die Statistiker hier:

Hatten wir schonmal vorher so einen überragenden Sieger? Ich glaube, das war schon echt bemerkenswert diesmal. Falls es das schonmal gab: Wann war das?

Könnt ihr sowas aus euren Arbeiten ersehen?

Danke!!!
@Andreas P. dein Einsatz.
 
Wer hier teilnimmt hat bereits gewonnen - unabhängig vom am Ende zugeteilten Platz, da die Courage sein Rad der Öffentlichkeit zu stellen, bereits eine persönliche Errungenschaft ist.

Im Sinne dieser großartigen Anmoderation von @Helmholtz möchte ich mich auch noch mal stellvertretend für den Nachwuchs-LeTo-Piloten für alle Likes und Pünte und vor allem natürlich fürs Mitmachen bedanken! Als kleines Dankeschön gibt es noch ein paar Zusatzbilder in der freien Wildbahn:
Leto_00.jpg

Leto_02.jpgLeto_04.jpgLeto_05.jpg
 
Wer hier teilnimmt hat bereits gewonnen - unabhängig vom am Ende zugeteilten Platz, da die Courage sein Rad der Öffentlichkeit zu stellen, bereits eine persönliche Errungenschaft ist.

Im Sinne dieser großartigen Anmoderation von @Helmholtz möchte ich mich auch noch mal stellvertretend für den Nachwuchs-LeTo-Piloten für alle Likes und Pünte und vor allem natürlich fürs Mitmachen bedanken! Als kleines Dankeschön gibt es noch ein paar Zusatzbilder in der freien Wildbahn:
Anhang anzeigen 1225716
Anhang anzeigen 1225718Anhang anzeigen 1225720Anhang anzeigen 1225721
So schöne Fotos gehören in die Bewerbung.

Welche Sastü hast du denn verbaut?
 
Mensch, zu solch einer Rolle muss man berufen sein! :rolleyes:
Wenn ich gewusst hätte, dass ich in meiner Erhebung zu den bislang stattgefundenen KdM ca. 20 bis 30 unterschiedliche Kenngrößen erfassen soll (und nicht nur die läppischen 5), hätte ich das schon machen können.
Jedoch geht das nicht mal einfach so nebenher, das ist entweder ein hauptamtlicher Job (inkl. entsprechender Vergütung ;)) oder ein für einen gelangweilten Rentner ausfüllendes Ehrenamt (dahin bin ich leider jedoch noch nicht angelangt). :D
 
Ich gratuliere allen zu ihren schönen Rädern, @freemind1 mit seinem Jacques Anquetil/František Babický zum Sieg, @grumpy0ldman mit seinem Roy Thame zum 2. Platz und freue mich sehr, daß es auch das schöne Querfeldein-Mondia-Knobel von @Fadenfischfan aufs Siegertreppchen geschafft hat.
Danke auch an @Helmholtz für die Moderation und die Statistiken...

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir einen herzlichen Dank an @Helmholtz für die Durchführung und herzlichen Glückwunsch an den überragenden Gewinner @freemind1. Super Präsentation. Aber auch allen anderen Teilnehmer einen herzlichen Dank fürs Zeigen der schönen Räder. Wir bekämen hier aus dem Forum schon ein Topp Rennradmuseum zusammen 😄
 
Zurück
Oben Unten