• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats Dezember 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ist denn schon Bescherung? :D :bier:

😍😍😍😍😍 Galmozzi Super Competitione von @knutson22 - endlich hat er Eines :bier:
😍😍😍😍 Gios Super Record @Nicorello
😍😍😍 Vitali von @KleinMC2
😍😍 Rons Araya von @Rhein_531
😍 Gazelle Champiom Mondial von @Fadenfischfan

Vielen Dank für´s Zeigen an alle Teilnehmer, Euch Allen gesegnete Weihnachten und ein frohes Fest
 
Nach längerer Zeit mache ich auch mal wieder mit.

🤩 🤩 🤩🤩🤩 für das Bianchi Mega Pro L von @Donnerknall : ein Bianchi wie Marco Pantani es fuhr hätte ich selber gerne. Zumindest ein Bianchi in dieser tollen Farbgebung.

🤩🤩🤩🤩 für das Gios Super Record von @Nicorello : das italienische Rad schlechthin. Es steht nur nicht auf Platz eins, weil da schon das Bianchi steht. Beeindruckt hat mich die Restaurierung des Rahmens und der Aufbau. Echt schön geworden.

🤩🤩🤩 für das Vitali von @KleinMC2 : der Rahmen ist der Hammer. Besonders gefällt mir aber auch der Aufbau mit Campa und Modolo. Vor allem die Bremsgriffe finde ich schick. Hatte mal ähnliche. Ein gelungener Aufbau.

🤩🤩 für das Galmozzi Super Competitione von @knutson22 : ein typisch italienisches Rad von einem der kleinen aber feinen Rahmenbauer Italiens. Damit ist meine italienische Woche komplett.

Das heißt, ein Punkt bleibt noch zu vergeben.

🤩 für das Rickert Spezial von @FSD : leider Heute nur ein Punkt für meine Lieblingsmarke. Mehr haben die Italiener nicht übrig gelassen. Das Rickert ist der 10 Jahre ältere Bruder meines blauen Rickerts von 2000. Ebenfalls mit Shimano Ultegra, nur eine Generation jünger als die Tricolor.

Damit habe ich alle Punkte vergeben.
Warum italienische Woche? Ich befasse mich gerade sehr ausführlich mit italienischen Rädern der 90er Jahre für mein übernächstes Projekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten