• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats August 2023

Von irgendjemanden bist du doch die Frau, oder? Ich habe es jetzt vergessen....
Hallo Stefan!
Ich bin der Mann von @UteS. Warum fängst Du jetzt an, mich anzupöbeln? Was habe ich Dir getan?
Möchtest Du mir vielleicht mitteilen, dass ich meine Frau unter Kontrolle bringen soll? Meine Frau darf durchaus ihre eigene Meinung haben.
 
Werde diesen Monat auch keine Bewertung abgeben, weil mich diese Selbstdarstellerei und "immer-das-letzte-Wort-haben-wollen" dermaßen annervt. Sich selbst mal bescheiden in Zurückhaltung üben wäre für manch einen mal nicht so verkehrt. Mehr Empathie und Selbstreflexion bitte.🙄
 
Hallo Stefan!
Ich bin der Mann von @UteS. Warum fängst Du jetzt an, mich anzupöbeln? Was habe ich Dir getan?
Möchtest Du mir vielleicht mitteilen, dass ich meine Frau unter Kontrolle bringen soll? Meine Frau darf durchaus ihre eigene Meinung haben.
Hahah, das ist sooo lustig hier! Also wirklich ..."Mann von Ute" .
Wer hat dich denn jetzt angepöbelt?
Richtig niemand!
Wer hat gesagt, das du mir was getan hast?
Richtig...niemand!
Wer hat gesagt das du deine Frau unter Kontrolle bringen sollst?
Richtig niemand?
Wer hat gesagt, das eine Frau keine eigene Meinung haben darf?
Richtig niemand!

Ich habe den Namen in Erinnerung gehabt und dachte eigentlich das es nur jemand ist, der Aufgrund seines Partners vielleuicht nur ins selbe Horn bläst! Also nichts schlimmes!

Aber interessante denkweise!
Du solltest weniger deinen Wahnvorstellungen freien lauf lassen.
Auch nicht, weil ich es nur bin und dir auf jedenfall die Daumen hoch sicher sind!
Auch wenn es Schwachsinn war...und das war es! Aber lustig was für Typen es gibt. :rolleyes:
 
Und beschwert euch nicht, das ich antworte!
Wer keine Antworten will...der sollte keine Fragen stellen!
Alte Weisheit!
 
Du bezeichnest dich selber als niemand? Klingt interessant.... isset aber nicht!
Na da möchte wohl jemand gerne auch noch mit zur VHS und nen Kurs in "Richtig verstehen" mitmachen! :)
Aber ich sehe schon...du möchtest mir gerne Sachen unterstellen, die du gerne hören möchtest..richtig?
Möchtest du dann auch ganz Zeitkonform, eine große Aufregung starten, das du angegangen wurdest und deine Frau sexistisch beleidigt wurde?
Ne du....geh am besten dahin zurück wo du herkommst.Couch oder so!
Keiner hat deine Frau beleidigt ..auch nicht ich!
Und jetzt sei am besten ruhig mit deinem gequatsche und wenn deine Frau der Meinung ist das ich nerve, dann muss sie das nicht lesen. Kapito?
 
Xbiff... ich hatte dich doch vernünftig gefragt, warum die Wäscheleinen an deinem Rad so gelegt sind. Also eine vor dem Lenker und eine dahinter. Vielleicht magst du das mal erzählen, bevor du hier Daumen Hoch bei dummen Postings verteilst. Hier geht es doch um Räder! Erzähl mal.
Also warum die Züge so?
 
Na da möchte wohl jemand gerne auch noch mit zur VHS und nen Kurs in "Richtig verstehen" mitmachen! :)
Aber ich sehe schon...du möchtest mir gerne Sachen unterstellen, die du gerne hören möchtest..richtig?
Möchtest du dann auch ganz Zeitkonform, eine große Aufregung starten, das du angegangen wurdest und deine Frau sexistisch beleidigt wurde?
Ne du....geh am besten dahin zurück wo du herkommst.Couch oder so!
Keiner hat deine Frau beleidigt ..auch nicht ich!
Und jetzt sei am besten ruhig mit deinem gequatsche und wenn deine Frau der Meinung ist das ich nerve, dann muss sie das nicht lesen. Kapito?
lass uns doch eine Fahrgemeindschaft zur VHS machen
Ich wegen meiner Leseschwäche und Du wegen Deiner das/dass Schwäche
Die kriegen uns beide wieder hin
 
Na da möchte wohl jemand gerne auch noch mit zur VHS und nen Kurs in "Richtig verstehen" mitmachen! :)
Aber ich sehe schon...du möchtest mir gerne Sachen unterstellen, die du gerne hören möchtest..richtig?
Möchtest du dann auch ganz Zeitkonform, eine große Aufregung starten, das du angegangen wurdest und deine Frau sexistisch beleidigt wurde?
Ne du....geh am besten dahin zurück wo du herkommst.Couch oder so!
Keiner hat deine Frau beleidigt ..auch nicht ich!
Und jetzt sei am besten ruhig mit deinem gequatsche und wenn deine Frau der Meinung ist das ich nerve, dann muss sie das nicht lesen. Kapito?
Sorry, aber ich möchte nur gerne wissen, warum Du mich jetzt da reinziehst? Was habe ich mit Deinen Pöbeleien zu schaffen?
 
.Niemand will wissen wer hier den größten und poliertesten hat.

Keiner verarscht Jesus !!!

balls-polishing-dude-lebowski-jesus.gif
 
Sorry, aber ich möchte nur gerne wissen, warum Du mich jetzt da reinziehst? Was habe ich mit Deinen Pöbeleien zu schaffen?
Hör mal, welchen Teil meiner Antwort hast du denn jetzt nicht verstanden?
Deine Frau hat gesagt das ich nerve!
Und ich habe gefragt wer ihr Mann ist, weil ich es in Erinnerung hatte mal gelesen zu haben.
Nicht weil du ihr dann die Leine anlegen sollst, sondern nur um zu wissen, wer die zweite Person ist, welche ja dann die gleiche Meinung hat. Hätte ja sein können das es ThomThoms Frau ist.

Aber erstens ich pöbel nicht, sondern ich Antworte.
Zweitens ziehe ich dich nicht mit rein, sondern deine Frau hätte antworten können... oder darf sie jetzt nicht mehr?
Egal...sei einfach ruhig mit dem Müll! War mal wieder nen Highlight! :)
 
...Den Ennepetaler bewerte ich nicht , obwohl mir sein Rad gut gefällt. Sorry wir haben gemeinsame Bekannte!
Hätteste aber ruhig, ich wäre nicht böse gewesen 😁 Danke für das Lob fürs Rad.

Ich bekam nur grade eine PN, das würde sich aber komisch lesen...ob ich mal was mit Deiner Frau gehabt hätte...

Könnteste bitte einmal einen Daumen hoch machen, dass das mit unserem Bekannten ganz harmlos ist? 😁😁😁
 
Zurück
Oben Unten