• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KD-Nachbestellung

Ich freu mich drauf. Dann kann ich sie diese Saison ja noch tragen. Und ganz ehrlich, bei DEN Agro-Autofahrern hier tut das bestimmt echt gut als Verkehrsteilnehmer beachtet zu werden.

GOOD NEWS:

DIE TRIKOTS SIND DA!

Ich versuche sie morgen zu versenden, heute habe ich absolut keine Zeit mehr da ich noch einiges zu erledigen habe. Wollte nur mal eben bescheid geben.

Kuvasz

kuvasz schrieb:
GOOD NEWS:

DIE TRIKOTS SIND DA!

Ich versuche sie morgen zu versenden, heute habe ich absolut keine Zeit mehr da ich noch einiges zu erledigen habe. Wollte nur mal eben bescheid geben.

Kuvasz

Juuuhuu!!! :) :jumping:

Dann kann ich ja am WE wieder mein Rad rauskramen... :eek: :rolleyes:

:jumping: Super!!:jumping:

Freue mich drauf.
Hoffentlich klappt das bis zum WE !?

Ciao, Ingo

hallo zusammen,

habe ja seit dem sommer immer wieder gesundheitsprobleme und bin am sonntag seit langer zeit 25 km !!! mit meinen kindern ohne probleme gefahren...

" her mit dem trikot - jetzt erst recht! " hoffentlich kapieren es die herrn autofahrer dann :)

ciao

HP 8-)

Tut mir leid dass die Trikots noch nicht unterwegs sind, ich hatte die letzte Woche bei einem sehr guten Freund von mir im Krankenhaus verbracht und hatte genug zu tun, bzw andere Sorgen. Ich bin jedoch jetzt dabei die Trikots zu verpacken. Entschuldigt bitte die Verzögerung.

Guebel schrieb:
Er lebt doch noch und sage danke für die Trikot's. Sind heute angekommen also nur für die die sie nach nicht haben sie sind unterwegs ;)

Na, dann hoff ich mal weiter... :(

Wär ja eigentlich typisch: Da bin ich 2 1/2 Wochen jeden Tag zuhause und am ersten Tag, wo's wieder zur Arbeit geht, kommt das Trikot... :p

strömender regen, 8°c, heftiger wind....

...und gerade eben ist das trikot angekommen :D

nö, ich fahre trotzdem mit dem auto auf mittagschicht - schade um / für das neue teil

ciao

HP 8-)

Die Triktos müssten in den nächsten Tagen eigentlich ankommen. Ich mache dieses Jahr Abi und hatte da nun Schulanfang war äusserst viel zu tun. Hinzu kam noch ein Problem beim Verpacken. Als ich das letzte Trikot (sollte eins in M sein) blieb nur noch ein XL übrig. Und wieder von vorne los, neue Adress-aufkleber geschrieben, neue Briefumschläge gekauft...

UND NUN GING DOCH WAS SCHIEF
: Irgendjemand von euch wird wohl ein Trikot in Grösse XL bekommen, ohne jedoch diese bestellt zu haben. Falls diese Person auch noch eins in M braucht bitte bei mir oder "nieobenohne" melden. ende der durchsage *g*

hi meins heute angekommen in L super verpackt alles klasse, dankeschön

Zurück