• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Keep Distance - Für mehr Sicherheit

Uhhhhh wie schadee!! Einige Monate zu spät ins Forum geguckt. Bei der nächsten Auflage (sollte es eine geben) wäre ich auf jeden Fall dabei. Das Trikot ist klasse!

Es sei denn, jemand hat noch eins in S und will es loswerden? Er möge mir schreiben :)

Servus Staufer

Darf ich frage welche Rückenprobleme Du hast?

Du könntest es mal damit ausprobieren, sag bescheid wenn es geholfen hat.

http://cm.medieninsel.com/00540/f.p...eninsel.com/cme.pl?00540&de&1&203144580505549

Besondere Erfolge können bei den Menschen verzeichnet werden, die folgende Krankheitsbezeichnungen haben: Beckenschiefstand, Skoliose, Ischias, Hexenschuß, Ileosacral-Gelenkprobleme, Hüfte-, Knie- und Fußprobleme, LWS-Probleme, Schulterschmerzen, Tennisarm, HWS - Probleme, Kopfschmerzen, Schwindel, Tinitus, Ohrrauschen, Hörsturz, Hör- und Sehprobleme, "Abnutzung", Bandscheibenvorfall, Empfindungsstörungen an Händen oder Füßen, Rücken-Probleme nach Operationen, Schuheinlagen. Es liest sich wunderbar, aber ich verbürge mich dafür, daß es so ist. Ich und einige hundert Heilpraktiker, Ärzte, Physiotherapeuten und Laienbehandler haben diese Methode inzwischen von Dieter Dorn oder einem anderen Kursleiter gelernt und haben große Erfolge damit. Ich habe diese "DORN - Methode" bei Dieter Dorn selbst vor 9 Jahren gelernt und habe sehr gute Erfolge in meiner Praxis. So wie auch Dieter Dorn keine Geheimnisse aus dieser wunderbaren Methode macht, zeigen auch wir sie jedem, der sie lernen will ganz genau.

Viel Erfolg:)

Staufer schrieb:
Hallo liebe Leute,
Wegen starker Rückenprobleme muß ich auf Anordnung meines Docs leider das Fahren mit dem Rennrad aufgeben:heul: . Zukünftig kann ich mich nur noch zeitweise auf meinem MTB durch unsere schöne Gegend bewegen:heul:
Aus diesem Grund verkaufe ich mein nagelneues und ungetragenes Keep-Distance-Trikot in der Grösse "L" (im Wald brauche ich ein solches Trikot Gott sei Dank bislang noch nicht:lol: ).
Bei Interesse einfach bei mir melden.
Viele Grüße an Euch alle vom
Staufer:wink2:

Sehr coole Aktion. Falls es irgendwann nochmal eine Bestellung gibt, wäre ich auch dabei.

Wieviele Interessenten gibt es eigentlich für dieses Trikot? Vielleicht reicht es ja für eine Sammelbestellung.
Ich würde schon mal 2 nehmen.

Hey,

ich habe bei Owayo nachgefragt wie das mit Nachbestellungen aussieht. Kein Problem:

Ab 10 St beträgt der Preis 47€ + 4€ Versand u. Verpackung

Interessenten bitte erst mal melden, damit wir wissen wo wir preislich liegen. Ab 15 St. wirds wieder einige € günstiger.

Kuvasz

Hallo!
Ich habe auch Interesse an einem KD-Trikot Größe S!
Schade, dass ich jetzt erst dazugestoßen bin, vielleicht klappts ja noch bis zum Kurztrikot-Wetter...

Schöne Grüße!
Georg

kuvasz schrieb:
Ein Trikotdesign liegt bereits vor: hier klicken

Tut mir leid, ich habe mir die Rechte an diesem Design eintragen lassen.
Wenn du weiter damit wirbst macht dich mein Anwalt für Patent- und Markenrecht platt.

Ein paar große Firmen haben schon angeboten mir die Rechte für das Trikot abzukaufen, und ich denke, dass ich es aus Lizenz produzieren lassen werde.:p

Kapitalist schrieb:
Wenn du weiter damit wirbst macht dich mein Anwalt für Patent- und Markenrecht platt.

Ein paar große Firmen haben schon angeboten mir die Rechte für das Trikot abzukaufen, und ich denke, dass ich es aus Lizenz produzieren lassen werde.:p

HALLO? GEHTS NOCH?! :spinner: :kotz:

Die Ironie in deinem Beitrag fehlt leider ganz. Falls es ernst gemeint war: Das endgültige Design wurde bereits September 2005 auf RR-news.de veröffentlicht, und befindet sich noch in meiner Galerie. Inklusive Datum & Uhrzeit... :spinner:

Kapitalist schrieb:

Wir beten alle für Dich, dass es sich dabei nur um einen unlustigen Spaß handelt. :)

enasnI schrieb:
Wie viel Leute hätten wir denn jetzt schon zusammen kuvasz?

Hallo enasnI,

bisher leider erst 6, aber es sind noch Osterferien (zumindest hier in L), daher denke ich dass ab nächster Woche wieder einige mehr im Forum vorbeischauen werden. Ich hätte da noch 2 mögliche Interessenten, aber die sind in einem Trainingslager :o

Ciao,
kuvasz

Also ich hätte Interesse, aber der Preis sollte schon noch näher an die 40€ kommen, aber ich werde mal noch ein paar Leute fragen. Kann sein dass ich noch 4 Leute oder mehr zusammenbekomm.

Frage: 47€+ 4€ und dann wirds frei Haus versandt oder wie??

kuvasz schrieb:
Hallo enasnI,

bisher leider erst 6, aber es sind noch Osterferien (zumindest hier in L), daher denke ich dass ab nächster Woche wieder einige mehr im Forum vorbeischauen werden. Ich hätte da noch 2 mögliche Interessenten, aber die sind in einem Trainingslager :o

Ciao,
kuvasz

Na dann hoffen wir mal, dass es noch was wird. Fände so ein Teil schon sexy und brauche sowieso noch 1-2 Trikots. :>

Ich melde mal vorbehaltlich Interesse an... der Preis schreckt ein wenig, aber ich find die Sache cool.
Ist es realistisch die 40 Euro zu erreichen?

Gruß, Martin

Guebel schrieb:
scheinen gudden moien kuvasz,
Gruesse aus Ettelbruck

Schéinen Bonjuer op Ettelbréck ;-)

@ Martin,

Hier mal die mögliche Preisentwicklung:

"Ab 15 Trikots kostet das einzelne Trikot 44,75 Euro, ab 20 Trikots 42,50 Euro, ab 35 Trikots 38,00 Euro etc.."

15 könnten zu schaffen sein. Mehr glaube ich kaum, da es ja eine Nachbestellung ist...

Grüsse,
Achim aka Kuvasz

Zurück