• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KD-Nachbestellung

Ah,

endlich den richtigen Tread gefunden.

Für mich auch soo ein Trikot. In größe M.

Wieviele sind wir denn nun? Kriegen wir 15 zusammen?
Wäre natürlich gut, wenn einer (das Risiko eingeht) ein paar auf Lager zu legen, so daß wir nicht immer (und ich glaube es wird noch mehr nachbestellungen geben) nur 10 Stk. bestellen

Ciao, Ingo
 
so war ja auch meine idee von wegen ebay gedacht.... einfach den umsatz steigern...
achja, so wie es ausschaut bräuchte ich 4stk
 
SUPER!

Wenn ich richtig gezählt habe, und Laserone wirklich 4 Trikots bestellen würde, hätten wir 16 Trikots zusammen, was für eine Bestellung ausreicht!

Ich denke wir warten noch übers Wochenende ab, und am Montag schau ich weiter ;-)

*Danke*

Kuvasz,
aka Achim
 
Jo,
geil. Hoffentlich sind noch alle 16 dabei !?

Oder schaffen wir sogar noch die 20???

Könnte anbieten, die Trikots aus D zu verschicken, dann sparen wir auch noch beim Porto

Ciao,
Ingo, der sich schon wahnsinnig auf das Trikot freut.:)
 
knoppersjunge schrieb:
Hallo! Nach einer doch für mich negativen,sprich schmerzhaften, Erfahrung, möchte ich auch gern solch ein Trikot bestellen. Vielleicht hilfts.
Gruß Knoppersjunge

Sollte vielleicht noch schreiben, dass ich Größe M nehme.

MfG

Knoppersjunge
 
Hi zusammen,

sind wir nun genug??
Läuft da was?
Wohin mit dem Geld?
Bitte spannt mich nicht so auf die Folter!

Ciao, Ingo
 
kuvasz schrieb:
"Ab 15 Trikots kostet das einzelne Trikot 44,75 Euro, ab 20 Trikots 42,50 Euro, ab 35 Trikots 38,00 Euro etc.."

Hallo allerseits!

nach einigen freundlichen (nein das ist jetzt wirklich nicht ironisch gemeint!) Nachrichten in meinem Postfach kommt hier nun die "Erlösung".

Die "Bestellung" wird nun endlich ernst!

Ich bitte daher ALLE die ein (oder mehrere) Keep-Distance Trikots nachbestellen möchten mir eine PN mit der Anzahl der Trikots UND der Grössen zu senden. Anschriften werden jetzt noch nicht benötigt.

- Es geht darum nocheinmal nach zu zählen wieviele Trikots bestellt werden und dadurch den genauen Preis zu ermitteln.
- Steht dieser fest, werde ich die Anschriften & Geld eintreiben.
- Danach folgt die Bestellung bei Owayo, gefolgt von einer einmonatigen Wartephase ;)
- Schliesslich folgt dann der Versand

Also bitte meldet euch schnellstmöglich per PN! (Benutzernamen anklicken, Nachricht senden)

Grüsse,
Achim
 
Hey Leute... super, dass es doch noch geklappt hat!
Meinen Glückwunsch allen Beteiligten - mein NEid ist euch sicher.
Finanzlage ist weiterhin katastrophal, also bin ich leider raus.

Wünsche noch eine angenehme Woche, Gruß, Martin
 
Hi, bestelle auch eins!!

Hab mal "Maß" genommen: Mein jetziges Trikot hat vorne 58cm, hinten 70cm (ohne Kragen) und ist 56cm breit (komfortabel mit was zum drunterziehen). Laut Tabelle müßte dann "L" reichen, oder?

@kuvasz : Hast ´ne pn.

Tolle Aktion!
 
Ich hab leider genau jetzt keine Kohle, da ich gerade für 200€ Teamsachen von mtb-news.de gekauft habe. :/
 
Hiho!
Kann man des Trikot noch bekommen?
Größe L wieviel würds mich denn kosten im Endeffekt mit Versand etc?
 
Hi Rtuner,

44,75 + 4€ Versand sind aktuell 48,75€. Leider haben sich noch nicht alle die interesse bekundet haben auch gemeldet. Trotzdem sind jetzt 15 Trikots beisammen.

Bitte per PN bescheid geben ob du verbindlich dabei bist oder doch nicht.

Kuvasz
 
..wenn noch möglich, dann bitte 1 x XL für mich

winke0008.gif
 
@ Carrerarosso: geht klar ;)

So nun habe ich eine geschlagene Woche auf die verbindlichen Nachbesteller gewartet. Damit ich bloss Niemanden vergesse hier die Usernamen der Nachbesteller:

  • fs1958
  • Manofstil
  • Sinus
  • Satelkatz
  • alex741
  • luemmelmax
  • Scp
  • Jensi
  • Guebel
  • Knoppersjunge
  • Mr Cutty
  • LG05
  • rtuner
  • carrerarosso

Sind insgesamt 17 Trikots, demnach liegt der Preis bei 44,75€ pro Triktos + 4€ Versand

Ich bitte euch nun in Phase 2 um Eure Anschriften (Per PN bitte an mich) und die Überweisung!

Hier meine Daten:

Achim Schmit
63 rue de la Montée
L-4981 Reckange-sur-Mess

IBAN: LU54 0019 2055 8925 8000
BIC/SWIFT: BCEELULL

Bitte gebt als Betreff euren Benutzernamen aus dem Forum + Anzahl an, so kann ich die Zahlungen leichter zuordnen.

KDN - Benutzername - Anzahl Grösse
-> KDN - Kuvasz - 1 L

Bitte nehmt die Zahlungen bis Donnerstag, dem 20. Juli vor. Somit könnte ich dann bestenfalls die Trikots am darauffolgenden Montag ordern.

In der Hoffnung dass die Trikots noch diesem Sommer getragen werden können,

Kuvasz
 
Zurück
Oben Unten