• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KD-Nachbestellung

----UPDATE----

Ich habe heute per OnlineBanking mein Konto überprüft. Hier nun die Usernamen der eingegangenen Zahlungen.

Sinus
Carrerarosso
Guebel
Mr Cutty
Fs1958
Jensi
SCP
rtuner

Bisher sind dies 9 bezahlte Trikots, eine Überweisung von 2Trikots und eine einzelne werden mir zwar schon angezeigt, jedoch werde ich von diesen erst Morgen die Details kennen (Onlinebanking eben).

Danke an euch. Nur so ist eine solche Aktion zu erledigen! :daumen:

Die Besteller die noch nicht überwiesen haben möchte ich daran erinnern dies bis zum 20. Juli zu tätigen!

Kuvasz

Also zumindest ist es gerade von meinem Konto runter gegangen, hoffe es ist bald da. Waren 93,50 wenn ich mich nicht irre (2 Trikots).

Wie lange wird dann etwa die Bestellung dauern?
LG
Michèl

LG05 schrieb:
Also zumindest ist es gerade von meinem Konto runter gegangen, hoffe es ist bald da. Waren 93,50 wenn ich mich nicht irre (2 Trikots).

Wie lange wird dann etwa die Bestellung dauern?
LG
Michèl

Bei mir ist's schon seit tagen runter... Ich laß mich mal überraschen. War zum Glück nur ein Trikot. ;)

Soweit ich bisher gelesen haben, braucht Owayo für die Produktion etwa 4-5 Wochen. Dann noch der Versand von Luxemburg... ;)

@ManofStil

jaja das ist so ne Sache mit dem Versand nach Deutschland ;) nein aber im Ernst dauert so 2-3 Tage bis ein Päckchen vun LUX nach DE ankommt übriegens von LUX nach LUX dauert es genau solange (ich ziehe also keinen Vorteil draus in Lux wohnen)

Hallo,

mein Wochenende (Freitag+Samstag) war recht stressig, aber keine Sorge, ich bin KEIN Betrüger :rolleyes:

Hier die aktuelle Übersicht:

• Sinus
  • Carrerarosso
  • Guebel
  • Mr Cutty
  • FS1958
  • Jensi
  • SCP
  • Rtuner
  • ManofStil
  • Luemmelmax
  • Alex471
  • Knoppersjunge
  • LG05

D.h: Am Montag werde ich mit Owayo Kontakt aufnehmen um bis spätestens Ende der Woche die Bestellung durchgeführt zu haben :):)

Kuvasz

@ Pureton

geht klar...

@ All
... da ich noch auf die ein oder andere Überweisung warte... Ich bitte euch: kommt in die Hufe.

Kuvasz

sry habs mir anders überlegt hrhr bleibt doch alles beim alten hab jetzt gelesen, dass die doch sehr eng ausfallen ;)

also es bleibt dabei:

L für rtuner

wann gibts denn ma hier news?

rtuner schrieb:
sry habs mir anders überlegt hrhr bleibt doch alles beim alten hab jetzt gelesen, dass die doch sehr eng ausfallen ;)

also es bleibt dabei:

L für rtuner

wann gibts denn ma hier news?

Ich denke mal, solange nicht alle bezahlt haben, passiert gar nix... :(

Hallo an alle,

also letzte Frist: wer bis zum 1. Aug. NICHT bezahlt hat kriegt keins! Ich denke das ist nicht mehr als fair. Es gab genügend Zeit um dies vorzunehmen. Manche von Euch haben schon innerhalb der ersten 3 Tage überwiesen....

So, Posteingang ist nun wieder leer, ich war 2 Tage in Rust... ;)

Kuvasz

Hallo kuvasz!

Ich bin erst gestern auf dieses Forum gestoßen und finde das Trikot einfach klasse. Könnte ich mich in Eure Bestellung noch mit einklinken? Und wenn ja, ist der Zipp vorn kurz oder 3/4, ist auf den Grafiken unterschiedlich...

An alle,

es gibt ein Ktnr-Problem bei einem Besteller, daher liegt in der Verzögerung kein böser Wille! Nur so als Info :rolleyes: Nicht dass noch Jemand glaubt ich hätte mir mit der Kohle einen Urlaub gegönnt *gg*

Das dürfte dann wohl meine sein, was?

Wenn dem so ist, gehts bald gleich los, is nämlich bereits gestern von meinem Konto abgebucht worden.

freu!

LG05 schrieb:
Ist die Bestellung mitlerweile raus?

HEUTE :)

Nachdem ich heute den eingang der letzten, langerwarteten, Zahlung verbuchen konnte, ist nun die Bestellung an Owayo raus. Von Montag an noch 1 Monat warten, und dann sind die Teile endlich fertig :)

Freut mich dass es nun endlich einen Schritt weiter geht!

Achim

Zurück