AW: Kamera auf Straße positioniert - zu Schrott gefahren
XY - ungelöst
Ich hätte auch gern ein Aktenzeichen.
XY - ungelöst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte auch gern ein Aktenzeichen.
Wer stellt seine Kamera auf die Straße??
Schön, wenns eurer Unterhaltung dient.
Ganz simpel: Wer nicht bremsen kann, wenn ein Hindernis auf der Straße ist, ist zu schnell. Punkt. Da gibts nix zu rütteln. Wer nicht auf Sichtweite rechtzeitig anhalten kann, war zu schnell. Punkt.
Wenn da ein Reiter geritten wäre, ein Kind gestanden hätte, ein großer Felsbrocken auf der Straße gelegen hätte......dann hätte man auch erwarten müssen und können, dass der Autofahrer rechtzeitig hält. So simpel ist das.
Statt Aktenzeichen sollte man mal den Hirnskasten einsetzen
Es war übrigends eine digitale Spiegelreflex und keine Kompaktkamera, ansonsten hätte ich auch keinen Schaden von knapp 800 Euro inkl. Stativ und Speicher + Tasche, die darunter stand, oder?
Also werd ich mal schauen, ob ich noch irgendwo ein altes Rennrad, einen Fernseher und vielleicht noch ne Badewanne auf die Straße packen kann. Dann muß ich nur noch warten, bis jemand drüber fährt!![]()
Also wer eine Kamera auf einem Stativ auf einer Landstraße stehen lässt und sich dann wundert wenn sie einer mitnimmt.... piep piep piep
Schon mal überlegt, wie gut man eine 20cm breite Kamera auf einem schwarzen Stativ erkennt? Noch dazu vielleicht bei Gegenlicht oder mit Baum, Maisfeld, sonstwas im Hintergrund? Also nee....
Wenn das stimmt wird die Tatsache, das man bei Wildunfällen mit kleingetier (Katze, Hase, Hund etc.) nicht ausweichen soll und im Falle es nicht zur Notbremsung reicht drüber rollen soll, auf den Kopf gestellt.
Für mich ist klar, steht da ne kamera mitten auf der Fahrbahn, versuche ich auszuweichen, sollte ich das nicht schaffen gehts halt drüber.
Wer stellt seine Kamera auf die Straße??
Das sehe ich auch so.Gerechtigkeit hat also doch noch gesiegt!
Ich kann gar nicht glauben, wie viele Leute auf so einen Beitrag antworten, wenn man sieht wer ihn erstellt hat. Noch viel weniger kann ich den Inhalt vieler Beiträge nachvollziehen.
Wenn der Ersteller tatsächlich so blöd gewesen sein sollte eine Kamera auf der Fahrbahn zu platzieren, was ich nicht glauben kann und will, kann man nur hoffen, dass die (hoffentlich vorhandene) Haftpflichtversicherung sich das Geld von ihm w/ grober Fahrlässigkeit zurückholt.
Leider ist es immer noch viel zu selten so, dass Dummheit wirklich mal bestraft wird.
Früher gab es wenigstens noch die natürliche Auslese.
stimmt, denn mehr als Unterhaltung ist dein Fred nicht, ich bin angenehm überrascht... Du solltest als Märchenonkel in Kindergärten auftreten
Aber dann wenigstens konsequent faseln (anfangs hat deine Kamera mal 350 Euro gekostet)
@liBerté
die Kamera hatte ne Wertsteigerung!!!
Das kann schon mal passieren.:aetsch:
Ja wie was wo, wer ist Cacco?
Ob mich der Cacco jetzt durch den kakao zieht oder nicht, keine Ahnung. Mir auch wurscht, auf jeden Fall ist jeder der sowas liefert, bekloppt![]()