• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kamera auf Straße positioniert - zu Schrott gefahren

AW: Kamera auf Straße positioniert - zu Schrott gefahren

Wieso beteiligt ihr euch eigentlich alle so rege, wenn ihr es eigentlich sowieso für Schwachsinn haltet, ihr Trolle?

Weil es hier einige gibt, die zwanghaft versuchen, solche schwachsinnigen Threads auf Teufel komm raus aufrecht zu erhalten und ihnen ist dazu jedes Mittel recht, auch wenns darin besteht, lediglich ständig zu betonen (und in den letzten 10 Postings in diesem oder vergleichbaren Threads), dass das doch alles garnicht sein kann. Das ist etwa so, einen 10 Jahre alten Thread hochzuwühlen und ständig neu drauf zu antworten: "Wieso antwortet ihr alle..." Genauso sinnvoll.

Und der Blumenkübel, was macht da den Unterschied aus? Vielleicht, daß Blumenkübel normalerweise in Spielstraßen stehen? Mit roten Warnschildern drauf und einer Verkehrsinsel drumherum?
Hier in unserer Kleinstadt wurden vor Jahren, als Schutz für die Fussgänger, graue Betonklötze vor Fussgängerstreifen auf die Strasse gestellt (keine Spielstrassen). Die Dinger haben vielleicht einen halben Meter Abstand vom Rand und waren in der ersten Zeit nicht markiert!

Eine Radfahrerin ist in der Nacht deswegen gestürzt und kam wegen ihrer Verletzungen sogar auf die Intensivstation. Ihren langen Rechtsstreit hat sie über alle Instanzen verloren und von der Polizei bekam sie noch im Spital (!) eine Busse (ich glaube wegen "Nichtbeherrschen des Fahrzeugs").

Würde ich aus Jux einen solchen Betonwürfel an gleicher Stelle auf die Strasse stellen (natürlich in der Absicht, dass irgendein "Depp" hinein fährt), müsste ich bei einem Unfall dafür haften. Die Stadt hat nichts gezahlt.

wenn die Story nicht nur zur Unterhaltung dient und es tatsächlich so ausging hat er einfach den besseren Anwalt gehabt. Wenn es nicht so ein geringer Schaden wäre wird ein Ortstermin angesetzt und die Situation geprüft und ich gehe mal davon aus das eine ungesicherte Kamera nicht ausreichend erkennbar ist.
So oder so kann ich über den TE nur lachen, solch eine Situation sieht doch absolut nach Didi Hallervorden aus, von sich selbst ein Bild machen und immer wieder an der Kamera vorbeifahren......

So oder so kann ich über den TE nur lachen, solch eine Situation sieht doch absolut nach Didi Hallervorden aus, von sich selbst ein Bild machen und immer wieder an der Kamera vorbeifahren......
Das habe ich auch schon gemacht. War gar nicht so einfach, mit dem Timing. :D

Zurück