• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kalenderprojekt Vintage Rennräder

Meine Kalender sind heute auch angekommen und ich darf 5 Stück verschenken und in überraschte Gesichter gucken weil die Leute keine Ahnung von deinem Projekt haben!

Danke u ich freu mich drauf! Hab aber auch noch nicht reingeguckt! Das mach ich dann mit den Beschenkten gemeinsam! :daumen:

Schöne Grüße :)
 
Ganz herzlichen Dank für die Initiative und die schönen Bilder.
Wie schön sie wirklich sind, weiß ich aber erst am 24.
Das erhöht den Spannungsbogen nochmal.

Gruß und schönes Fest

radltandler
 
Auch bei mir sind die beiden bestellten Kalender gestern angekommen. Dank guter Verpackung in 1A-Zustand. Großartige Bilder! Ich freue mich jetzt schon auf die Reaktion des Freundes, den ich zu Weihnachten damit beschenken werde. Vielen herzlichen Dank!
 
Vielen Dank sehr fein geworden, auch im Namen derjenigen, die ich noch damit beschenke....
Da freut man sich schon auf das nächste Mal
 
Vielen herzlichen Dank für das viele Lob, das freut mich natürlich sehr. Auch wenn der Kalender mit einigem Aufwand verbunden war und ich ein paar Nerven verloren habe, hat es mir dennoch Spaß bereitet. Besonders die persönlichen Begegnungen mit vielen netten RR-Besitzern und den tollen Klassikern waren echte Highlights. Schön zu sehen, mit wie viel Leidenschaft unser Hobby in diesem Forum betrieben wird. Ich hoffe Eure Frauen/Freundinnen sind sich dessen bewusst und froh darüber, dass Ihr Eure Freizeit nicht mit Kneipenbesuchen oder vor der Glotze sitzend verbringt, sondern der Welt die schönsten Rennräder aus allen Zeiten erhaltet!
Dass es am Ende über 150 Kalender werden, die ich bestellt und verschickt habe, hätte ich zu Anfang sicher nicht gedacht. Danke auch an Euch, Eurer Interesse und die tolle Mitarbeit.
 
Lieber freemind1, vielen Dank für den Kalender! Schöne Weihnachten und viele herzliche Grüße, Carsten
 
Moin, ich weiß, ich bin spät dran, und ich habe hier auch nicht mitgelesen,
deshalb meine Frage: gibt´s den Kalender noch, oder hattet Ihr einen einmaligen Sammeldruckauftrag gemacht?
Ich würde gerne einen bestellen - und verschenken...

Danke für Eure Antworten,
liebe Grüße,
tijule
 
Hallo Tijule,
die Kalenderbestellung ist leider schon geschehen und alle Kalender wurden verkauft. Wenn alles gut geht, wird es im kommenden Jahr einen weiteren Kalender geben!
Viele Grüße
Volker
 
IMG_7703.JPG


Einer der schönen Kalender schmückt jetzt mein Büro.
Sieht super aus! Dank an @freemind1
 
Von meinen sind 9 als Weihnachtskarten in die Welt gegangen und es hat schon viele positive Reaktionen gegeben :) Das war also eine gelungene Aktion von @freemind1! Soweit mich das betrifft hat es großen Spaß gemacht dabei gewesen zu sein und ich würde so etwas auch immer wieder unterstützen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten