• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kalenderprojekt Vintage Rennräder

Hallo Zusammen,
der 2018er Rennrad Kalender scheint gut anzukommen und es gab nach dem Bestellstopp noch weitere Anfragen, die ich bislang absagen musste, da der Kalender ausverkauft war.
Da ich nun auch aus dem privaten Umfeld noch Anfragen erhalten habe, würde ich eine zweite (kleine) Bestellung aufgeben. Wer also Interesse hat, hier die Infos:

Preise:
DIN A4: 14€
DIN A3: 19€
DIN A2: 30€

Folgende Versandkosten kommen hinzu:

Versand & Verpackung für Bestellungen bis maximal drei A4 Kalender: 4€
Versand & Verpackung für alle anderen Bestellungen laut Bestellformular: 7€


Wer Interesse hat, geht es zum Bestellformular:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSe7bVFijrMFGXRUIVcgcuVSCt2fKBAFRT9YDpxR8QSDPYgvww/viewform

Bestellschluss ist der 10.1.2018!


Wenn noch Fragen sind, einfach melden.

Viele Grüße
Volker
 
Hier noch ein Foto von meinem Kalender. Der hängt seit Sonntag endlich über meinem Schreibtisch. So habe ich die schönen Räder immer direkt im Blick wenn ich am Schreibtisch sitze.

radkalender4070_2oljiq.jpg
 
Sooo, mein Kalender ist heute auch angekommen -
leider hat die DHL es sich nicht nehmen lassen, ihn trotz fester Verpackung,
einmal der Länge nach zu knicken :mad::eek:

Aber er hängt trotzdem schon an seinem angedachten Platz...

Danke nochmal für die Nachbestellung!!!
 
Sooo, mein Kalender ist heute auch angekommen -
leider hat die DHL es sich nicht nehmen lassen, ihn trotz fester Verpackung,
einmal der Länge nach zu knicken :mad::eek:

Aber er hängt trotzdem schon an seinem angedachten Platz...

Danke nochmal für die Nachbestellung!!!
Oje, das ist ja ärgerlich. Ich habe noch ein Exemplar da, ich kann dir den Kalender gern schicken!
 
Danke, das ist nett, aber er hängt jetzt und wir können damit leben - unter dem Weihnachtsbaum wäre es ärgerlich gewesen...
 
Hallo @freemind1 , ich würde mich gerne um den letzten verbliebenen Kalender annehmen wollen, welche Größe und wie viel würde der Versand nach Österreich ausmachen - danke!!
 
Na wenn, dann müsste die Stauchung dem Christian auffallen - beim fahren! Ich habe übrigens einen Kalender an einen Freund verschenkt und der meinte per Mail:
"Das Bottecchia im Februar gefällt mir gerade am besten. "
So hat jeder seine Lieblinge!
 
Falls noch ein Kalender übrig ist würde ich einen nehmen. Habe leider eben erst von der tollen Aktion gelesen.
 
Falls noch ein Kalender übrig ist würde ich einen nehmen. Habe leider eben erst von der tollen Aktion gelesen.
Du hast nicht nur die erste "Bestellwelle" im November verpasst, sondern auch noch die zweite im Januar. Jetzt habe ich tatsächlich keinen Kalender mehr abzugeben...aber vielleicht gibt es ja einen 2019er Kalender, wenn Ihr mir noch ein paar schöne Fahrräder zur Verfügung stellt....
 
Ist da im Februar die Stauchung niemand aufgefallen?ist ja Gott sei dank nur ein kurzer Monat:eek::rolleyes:
Wenn man überlegt welche Räder es von mir nicht geschafft haben:(:D

Also wenn überhaupt könnte die Gabel verzogen sein:rolleyes:, was aber auch an der Perspektive liegen kann, mir is so ein Rad lieber , wie die Dinger im KdM zum Fotoshooting geschoben werden, weil der Christian fährt sein Bottecchia.
 
Also wenn überhaupt könnte die Gabel verzogen sein:rolleyes:, was aber auch an der Perspektive liegen kann, mir is so ein Rad lieber , wie die Dinger im KdM zum Fotoshooting geschoben werden, weil der Christian fährt sein Bottecchia.

Das kann auch an der Biegung der Gabel liegen. Die Gabel scheint relativ wenig Biegung zu haben. Dadurch kommt das Vorderrad näher an den Rahmen. Ist bei meinem RIH auch so, weil ich die Gabel austauschen musste (Die alte hatte einen Riss im Klemmbereich des Vorbaus). Die neue Gabel hatte einfach weniger Biegung wie die alte. Fahrbar ist das natürlich trotzdem gut. Wird nur mit den Füßen etwas knapp in langsamen engen Kurven.
 
Ich denke schon das die Gabel leicht einen weg hat, das lässt aber sehr wahrscheinlich noch gut richten.
Ob es einem beim fahren auffallen muss? Nicht, wenn sich schon daran gewöhnt hat.
So sieht die Gabel bei mir aus:
454877-zl74zn442a4f-d20_0178-medium.jpg

Trotzdem : ein wunderschönes Rad! Leider hat der Monat nur 28 Tage zum darauf gucken.
 
Der letzte Mohikaner ist an senem Ziel angekommen und wurde auch schon aufgehängt. ;)

Danke @freemind1 , dass das mit dem Versand so toll geklappt hat, und der Kalender in ungeknickten Zustand zugestellt werden konnte. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten