• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kölner Saisonabschluss 15.10.

Hab ich meinem Namen gehört!!:D

Klaro gibt es um Euren Wohnort schöne Wege und Trails.
Um Altenberg kennt sich der hier auf ahnungslos machende On Any Sunday aus.

Also ich quäle meine Mountainbikes mehr als den Renner.

Ich bin aber so ein verrückter der die technischen Trails liebt.
Langsam den Berg hoch und ganz schnell runter!:D :cool:


@ Racegirl wieso so weit weg?? Oder fährst du auch wie bei der Luschenrunde einen 22 Schnitt auf dem MTB?? Weil dann bin ich zu langsam für dich.;)

@ All Men: (an alle Männer)
Bitte versteht die Frauen wenn Sie nicht erpicht sind PN's von euch zu erhalten und dankend ablehnen. Dies hier ist keine Singlebörse. ;)

Ich habe die hier betroffene Frau als sehr freundliche und nette Person kennengelernt genauso wie ihren Mann.


Viele Grüße
Klaus
 
Sooooo.....

Erstes und letztes Statment dazu.

Ich war nach meiner PM an lenkradbeisserin echt überrascht das sie mir sagen wir wirsch klar gemacht hat das dies nicht erwünscht ist. OK ... kein problem!

Mich darf man jederzeit anmailen, wer das nicht mag ist auch ok soll er nur sagen.
Ich habe keine verletzte Mannesehre und keinen korb erhalten weil es ja gar nicht um sowas ging. Wollte weder nach heirat noch nach Geschlechtverkehr fragen. Nur nach radfahren und treffen ohne helm.
Also versteh ich den ganzen stress nicht...

Gerne entschuldige ich mich für alles, sogar für meine anwesenheit, und das ich lebe.
Daraus so einen staatsakt zu machen, weil ich was ironisches geschrieben habe...

Gut habe was gelernt,halte lieber meine klappe und fahre rad anstatt zu versuchen hier das eine oder andere anzuschieben. Thats it.

ich werde am 27. einen schönen abend haben, wer nicht kommen mag hat nach meinem empfinden pech gehabt. fertig.

ich will nur radfahren und spass. Und wer mich kennt der weiss das!

Schönen Gruss Marc
 
Es sind Fotos auf deren Homepage online gestellt worden. Das Team Weizenblitz ist dabei ganz gut zu sehen und ich wurde auch mal wieder in der Bierschlange fotografiert. Nur im Gegensatz zu letztem Jahr bin ich nicht ganz so deutlich zu erkennen. :)
 
Zurück
Oben Unten