• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kölner Saisonabschluss 15.10.

D

DersichdenWolffährt

So, ich mach mal den Fred auf... wer ist denn alles nächsten Sonntag dabei?

Ich denk mal, wir bekommen diesmal ne anständig große Gruppe zusammen.

Und wenn´s nicht wieder in Strömen schüttet an der 110er Abzweigung, wie letzten Samstag, nehmen wir die Strecke diesmal auch komplett mit... ;)

Infos und Skizze jibbet hier: klickstDu
 
Moin...

Meiner einer wird auf jeden Fall vertreten sein.... Vorschläge für ne Startzeit? Wäre schön, wenns net direkt um 8 wäre, muss ja noch was anreisen... :rolleyes:

gruss
sebastian
 
Ja, mosche zusammen :wink2:

Wie gesagt, ich und wahrscheinlich noch ein paar andere von uns werden, angenommen et regnet nich, sicherlich dabei sein.

Das mit dem "nicht so früh starten", ist übrigens ein sehr guter Vorschlag:daumen:

Also, bis hoffentlich nächsten Sonntag!
 
Hi,

laut WetterDotCom am 15.10. in Köln 8-15 °C, bewölkt, 20% Regenwahrscheinlichkeit.
Also hoffentlich trocken!

Viele Grüße
tester
 
Ich bin schon für 08.30 Uhr gefragt worden, könnte mich aber für später auch mehr begeistern, weil ich Samstag auch noch eine Abendverpflichtung habe. Bin aber auf jeden Fall auch dabei.
 
Na dann lasst uns doch mal konkret werden...

Wie wäre es denn mit 09.15 - 09.30 Uhr beim Startstempelmann?!?

Ich werd aller Voraussicht nach ein langärmeliges blaues Powerbartrikot anhaben. Schwarzen Giro auf´m Kopf und mein Orbea unterm Hintern.... :D

gruss
sebastian
 
So 9:30 als Start find ich auch sehr angenehm.
Aber ein paar Tage zum ausdiskutieren haben wir ja noch...
 
Ui dann muss ich wohl Matsches und Loki überreden auch später zu starten.
Von Matsches kamm nämliche die Startzeit 8:30 Uhr! :eek:
Da müsste ich ja schon um sieben hier losrollen wenn ich mit dem Rad komme.

Habe schonmal neue Bremsbeläge für Sonntag gekauft. Die 16 Jahre Alten sind wohl runter!:D

Gruß
Klaus
 
Stahlrad schrieb:
Ui dann muss ich wohl Matsches und Loki überreden auch später zu starten.
Von Matsches kamm nämliche die Startzeit 8:30 Uhr! :eek:
Da müsste ich ja schon um sieben hier losrollen wenn ich mit dem Rad komme.

Habe schonmal neue Bremsbeläge für Sonntag gekauft. Die 16 Jahre Alten sind wohl runter!:D

Gruß
Klaus

Weißt Du zufällig auch den schlauesten Weg vom Mauspfad bzw. Schmitze Bud zum Start oder kommst Du da vorbei das wir zusammen fahren können?
 
racegirl schrieb:
Weißt Du zufällig auch den schlauesten Weg vom Mauspfad bzw. Schmitze Bud zum Start oder kommst Du da vorbei das wir zusammen fahren können?

Hallo Racegirl,
ich würde wegen dem kürzeren Weg eher die B8 entlang fahren.
Käme wieder bei der Kirche vorbei.;)
Edit:
Start ist ja gar nicht dort wo ich dachte! *upps*
Mauspfad dann nach der Kirche ist bessser und den weiter durch bis Dellbrück auf dem Mauspfad.



Gruß
Klaus
 
dann meld ich mich auch mal ;) 9:30 wäre mir sehr recht.
@Stahlrad - wir könnten zusammen fahren, Matsches und Fexx vielleicht noch, unterwegs sammeln wir racegirl ein, was meinst. :D

gruss Loki
 
Stahlrad schrieb:
Hallo Racegirl,
ich würde wegen dem kürzeren Weg eher die B8 entlang fahren.
Käme wieder bei der Kirche vorbei.;)
Und mich ab Ostheim(dort beginnt die Rösrather Straße) Richtung Kalk schlagen und dort auf die Zoobrücke und dann sehe ich wohl das AXA Hochhaus.
Ist garantiert nicht der Auto ärmste Weg!:rolleyes:

Gruß
Klaus

Ist garantiert auch nicht der richtige Weg! :eek:

Treffpunkt ist in Holweide und das ist meine Rheinseite irgendwo bei Merheim rechts ab!
 
Loki schrieb:
dann meld ich mich auch mal ;) 9:30 wäre mir sehr recht.
@Stahlrad - wir könnten zusammen fahren, Matsches und Fexx vielleicht noch, unterwegs sammeln wir racegirl ein, was meinst. :D

gruss Loki

Hallo Loki,
klar können wir zusammen fahren. :daumen:
Ich wollte dann bei mir gegen 8:00 Uhr los.;)
Brauche bis Brück mit dem MTB knapp eine Stunde und dann ist schon für mich schnell fahren angesagt.
Okay mit dem Renner geht es leichter, aber es wird dann an diesem Tag meine längste Rennradrunde.

Gruß
Klaus
 
Scheint ja so, als würden jede Menge Leutchen kommen?! *freu...
Welche Strecke ist denn überhaupt angepeilt? Die 75er oder 111er?
 
09.30h hört sich super an. ich fahre aus ehrenfeld an? sonst noch jemand aus der ecke?

da es meine erste RTF ist peil ich wahrscheinlich die 111er an, entscheide mich dann aber aufgrund mangelnder fitness für die 75er...oder so.
 
Ich wäre auch dafür, die Saison mit ner 100+ Runde enden zu lassen...
Ausserdem soll´s ja kein Ausscheidungsrennen werden, gell...
 
Zurück
Oben Unten