• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kölner Saisonabschluss 15.10.

canny schrieb:
Hey, wo seit ihr den gefahren in den Alpen?
So kalt ist es morgens auch wieder nicht;) :D

Wohl ! Beim Losfahren zeigte das Tacholein 7 Grad an !
a010.gif
 
Lenkerbeißerin schrieb:
Wohl ! Beim Losfahren zeigte das Tacholein 7 Grad an !
a010.gif

Ja hupps, du warst auch da... das ist ja schade das ich nicht das unglaubliche vergnügen bekam mich dir mal persönlich vorzustellen...

Das wäre ja ein weiteres highlight gewesen:rolleyes:
 
@Stahlrad Nicht nur dein Video ist lustig :)

Nee ich fand das war echt eine schöne tour, viel geplaudert das Wetter genossen und den löchern ausgewichen ^^

Genau so hab ich mir den Saisonabschluß vorgestellt :)

Danke an alle mit denen ich gefahren bin...

@Eifler schade das du net bei der 70ger warst, so konnten Loki und ich dich ja garnet plaudernt überholen :D

LG Dennis
 
Fexx schrieb:
@Stahlrad Nicht nur dein Video ist lustig :)

Nee ich fand das war echt eine schöne tour, viel geplaudert das Wetter genossen und den löchern ausgewichen ^^

Genau so hab ich mir den Saisonabschluß vorgestellt :)

Danke an alle mit denen ich gefahren bin...

@Eifler schade das du net bei der 70ger warst, so konnten Loki und ich dich ja garnet plaudernt überholen :D

LG Dennis

Vllt treffen wir uns ja nochmal dieses Jahr an nem Wochenende, dann lass ich mich gern von Euch Plaudertäschen überholen... :bier: :D
Ansonsten musst Dich bis nächstes Jahr gedulden... ;)

sebastian
 
Fastrosi schrieb:
Ja hupps, du warst auch da... das ist ja schade das ich nicht das unglaubliche vergnügen bekam mich dir mal persönlich vorzustellen...

Das wäre ja ein weiteres highlight gewesen:rolleyes:

Da hast Du echt was verpaßt! :D Kommst aber eh zu spät! Lad die beiden doch mal für den 27. ein, wenn noch nicht geschehen.
 
Efix schrieb:
@Düsseldorfer:
Schade, dass wir euch anschließend nicht mehr gesehen haben. Wir haben noch ne ganze Weile in der Sonne gelungert

Hättest noch was länger lungern sollen.... Nachdem ihr weg wart, sind die Jungs noch aufgetaucht.

Ach ja, die Tour war spitzenklasse.

Man sieht sich in zwei Wochen!

Grüße
Markus
 
Wer ist das im CSC Trikot un den Zipp`s???
Ich hab den schon so oft gesehen mit seinem Bike.Am Sonntag hat er uns überholt wo wir Richtung Leverkusen gefahren sind.



Also:ka: ??;)
 
canny schrieb:
Wer ist das im CSC Trikot un den Zipp`s???
Ich hab den schon so oft gesehen mit seinem Bike.Am Sonntag hat er uns überholt wo wir Richtung Leverkusen gefahren sind.



Also:ka: ??;)

@canny

biin zwar am sonntag einige zeit neben ihm gefahren und wir haben was gequatscht aber kann dir leider auch net genau sagen, wer das ist. frag mal den rosen von den hopper jungs. der ist mit denen am ring gefahren.

wieso bist du eigentlich net mitgefahren? und was ist bei dir am 27.? auch am start?

gruss
sebastian
 
Ich hatte eine 12 Stunden Schicht unter dem Dom Hbf damit bald dort wieder die Bahnen fahren:) und einen dicken Hals.
27. steht schon, wenn ich nicht wieder ran muß, was ich nicht hoffe:mad:
 
...nette Runde zum Ausrollen, schade nur bei K2 und K3 gab's außer den Drinks nichts mehr zu beißen und am Ende nur noch a bisserl Erbensuppe mit Knacker. Vielen Dank an alle Helfer am Start und draußen..ohne Euch und Eure Arbeit wären diese Veranstaltungen nicht möglich.
Hilla, Jürgen, Jörg, Peter, Ernst
 
canny schrieb:
Ich hatte eine 12 Stunden Schicht unter dem Dom Hbf damit bald dort wieder die Bahnen fahren:) und einen dicken Hals.
27. steht schon, wenn ich nicht wieder ran muß, was ich nicht hoffe:mad:

axo... na, dann biste ja entschuldigt... :D
dann bis zum 27. :bier:

gruss
sebastian

ps
quatsch den csc menschen doch einfach mal an, der war recht umgänglich... :D
 
Da warem sowieso 2 mit dem CSC triko der eine war "dersichdenwolffährt" und der andere (ich könnte schwören er hatte eins an) war "fastrosi"

naja in meinem Alter vergisst man sowas schonma :)
 
Fexx schrieb:
Da warem sowieso 2 mit dem CSC triko der eine war "dersichdenwolffährt" und der andere (ich könnte schwören er hatte eins an) war "fastrosi"

naja in meinem Alter vergisst man sowas schonma :)

So jetzt iss er sauer!

FASTROSI fährt für das team Weizenblitz und die haben ein .. na was ...Weizenblitztrikot

Kuckst du!
 

Anhänge

  • 2006-07-31 Team Weizenblitz.jpg
    2006-07-31 Team Weizenblitz.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 57
racegirl schrieb:
Da hast Du echt was verpaßt! :D Kommst aber eh zu spät! Lad die beiden doch mal für den 27. ein, wenn noch nicht geschehen.

Wir sind uns vorgestellt worden, aber man hat kein wort gewechselt....;)
und mein versuch sie zum ToH einzuladen wurde mit Frechheiten und Boshaftigkeit belohnt. :mad: :mad: :mad:

Darum mein sarkastischer einwurf.... ;) ;)

Konntest du nicht wissen , warst ja nicht da. Hast mich ja alleine gelassen mit den ganzen bösen Mädels!

Gruß marc
( der seine tiefen emotionalen wunden am pflegen ist)
 
Zurück
Oben Unten