• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kölner Saisonabschluss 15.10.

Fastrosi schrieb:
Wir sind uns vorgestellt worden, aber man hat kein wort gewechselt....;)
und mein versuch sie zum ToH einzuladen wurde mit Frechheiten und Boshaftigkeit belohnt. :mad: :mad: :mad:

Darum mein sarkastischer einwurf.... ;) ;)

Konntest du nicht wissen , warst ja nicht da. Hast mich ja alleine gelassen mit den ganzen bösen Mädels!

Gruß marc
( der seine tiefen emotionalen wunden am pflegen ist)

ZU dem vorherigen Post wollte Sandra eh nix sagen, aber zu DIESEM Post kann ich jetzt mal meine Klappe nicht halten.

Wie kommst Du dazu Sandra als frech und boshaft darzustellen?
Wie Du selbst sagst, habt Ihr Euch ja noch nichtmal unterhalten. Komisch, da
alle noch mindestens ne dreiviertel Stunde zusammen gestanden und gequatscht haben. Warum sprichst Du denn dann nicht mit ihr, wenn Dir
anscheinend so viel dran liegt? Klaus, Gunter, Sebastian, Fexx, Loki, usw... haben sich super unterhalten, und ich glaub kaum, daß sie da irgendwie frech und boshaft war.

Versteh mich nicht falsch, meine Frau trifft sich mit wem sie will.
Aber wenn sie auf eine Einladung per PN bevor dieser Thread eröffnet wurde, mit einem freundlichen aber bestimmten Nein antwortet, weil man sich
weder aus dem Forum noch von RTFs o.Ä. kennt, ist das eventuell nachzuvollziehen? Noch dazu, daß (sinngemäß) man sich auf RTFs ja wahrscheinlich sieht? Wenn Du jemand einlädtst, solltest Du vielleicht
auch mit einer Absage rechnen, ohne emotional aus dem Gleichgewicht zu geraten. :ka:

Ich fänd ne Entschuldigung wäre angebracht.

Und damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt, wünsch ich allen am 27. nen schönen Abend. Will die Stimmung da nicht ruinieren. Hätt zwar gerne mal den Herrn Bergmarder kennengelernt, aber ich werd mich einfach mal zu einem seiner Termine eintragen.
 
Ach Du meine Güte, was geht denn hier ab???:eek: :eek:

Nur weil wir uns treffen wollen wird hier auf einzelnen Teilnehmern herumgeprügelt? Klärt doch bitte evtl. bestehende Differenzen intern und reißt Euch doch einmal zusammen, bitte.

Erst die Angriffe auf holgi, dann auf Sandra. Ich weiß zwar nicht haargenau was vorgefallen ist, aber es ist bestimmt kein Grund hiert aufeinander loszugehen. Rennrad fahren ist zwar eine Einzelsportart, aber ein bisschen mehr Teamgeist und Gemeinschaftssinn hätte ich als Beginner schon erwartet.

Ich denke ich spreche für die meisten Teilnehmer des ToH: Es ist jeder gern gesehen, wenn er sich benehmen kann und das Treffen nicht stört. Wer sich nicht daran halten kann soll ruhig wegbleiben, alle anderen sollen (müssen :D ) kommen.
Streithansel müssen sich ja nicht direkt nebeneinander setzen, als ausgebildeter Moderator setze ich mich gerne dazwischen. Für einen Abend sollte man sich doch zusammenreißen können, oder?! Und vielleicht schlichtet sich der Streit auch, wenn man sich mal persönlich erlebt.

Alles andere klärt bitte zwischen Euch direkt, das bringt mehr.

Vielen Dank,
Grüße
tester
 
Da das männliche Geschlecht häufig PN versendet, ist es meines Erachtens absolut normal das ich als Frau etwas unterkühlt darauf reagiere. Vor allem da direkt nach einem Treffen gefragt wurde. Ich denke nicht das ich außerordentlich frech war, sondern nur der Situation angemessen reagiert habe.
 
Hallo Lenkerbeißerin,

ich kann das gut nachvollziehen, ich denke viele andere auch. Wie es herübergekommen ist und welchen Eindruck es vermittelt hat weiß ich nicht, denn ich war ja auch nicht beteiligt.

Aber aus den Erfahrungen vom letzten Sonntag kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine
oder eine
war. Und selbst wenn dieser Eindruck absichtlich oder unabsichtlich erweckt wurde, gehört es in beiden Fällen nicht hier her.

Deshalb meine Bitte an alle Beteiligten: Lasst Euch von so etwas nicht abschrecken, beim Treffen sind genug verständige Leute zum "Schutz" da. :droh: . Und die wiederholte Bitte an die Beteiligten: Gebt den Streit spätestens im Brauhaus an der Garderobe ab.

Danke,
viele Grüße
tester
 
Fastrosi schrieb:
Wir sind uns vorgestellt worden, aber man hat kein wort gewechselt....;)
und mein versuch sie zum ToH einzuladen wurde mit Frechheiten und Boshaftigkeit belohnt. :mad: :mad: :mad:

Darum mein sarkastischer einwurf.... ;) ;)

Konntest du nicht wissen , warst ja nicht da. Hast mich ja alleine gelassen mit den ganzen bösen Mädels!

Gruß marc
( der seine tiefen emotionalen wunden am pflegen ist)

Hi Marc!

Wie wäre es, wenn Du Dich entschuldigst, den Korb wie ein Mann trägst und wir am 27. mit allen einen netten Abend verbringen? Eingeschnappt sein und wie ein Mädchen :duck: zicken, steht Dir gar nicht gut zu Gesicht und paßt auch nicht zu dem Bild, was ich bisher von Dir gewinnen durfte! :bier:
 
Dieser Eindruck wurde meines Erachtens in keiner Form erweckt sondern warscheinlich aufgrund verletzter männlicher Eitelkeit hineininterpretiert. Mehr werde ich zu diesem Thema nicht mehr sagen.
Das ist allerdings auch der Grund warum ich so lange nicht im Forum unterwegs war. Teilweise herrscht hier ein ziemlich aggressiver Ton.
 
Mal was anderes, wer von Euch fährt im Winter evtl. MTB ? Macht in der Kalten Jahreszeit mehr spaß, und wir brauchen noch jemanden der hier schöne Touren kennt :)
 
Lenkerbeißerin schrieb:
Dieser Eindruck wurde meines Erachtens in keiner Form erweckt sondern warscheinlich aufgrund verletzter männlicher Eitelkeit hineininterpretiert.

Wenn das so ist sollte man auch als Mann zu seinen Fehlern stehen und sich entschuldigen, weil hierdurch ja dann auch ein falscher Eindruck beim Leser entstehen kann.

Lenkerbeißerin schrieb:
Teilweise herrscht hier ein ziemlich aggressiver Ton.

Das finde ich bedauerlich, als Mann kriege ich das ja auch so nicht mit. Wenn dem so ist finde ich es bedauerlich, da ich ansonsten hier im Forum und bei den Treffen bei den RTFen nur nette Leute kennengelernt habe.
Grund genug für alle Männer, sich von sowas zu distanzieren und dagegen einzuschreiten.

Deshalb auch meine Bitte an Marc: Bitte erkläre das Posting und Deine Darstellung, ansonsten wäre mindestens eine Entschuldigung fällig.

Grüße
tester
 
Ich sag ja auch, teilweise. Meistens macht es viel Spaß und deswegen bin ich auch noch Online
f050.gif
 
Hallo

da ich noch nicht lange im Forum bin, hier mal eine Frage nach dem Motto

Haut man hier erst drauf, entschuldigen kann ich mich später

oder

ist das nur der Warm UP zum ToH ?

Gruß

Klaus
 
Lenkerbeißerin schrieb:
Wir sind eigentlich ganz friedlich ! Vielleicht manchmal zuwenig geradelt und daher nicht ausgeglichen ? ;)

Ich bin Sonntag zu schnell und zu viel geradelt und deshalb nicht ausgeglichen. Beim Treppensteigen wackele ich hin und her, trotz des verspäteten Ausfahrens gestern.:D

Grüße
tester
 
@Tester
Wievielte Etage? Wir laufen in die Dritte da kein Aufzug vorhanden.....Na ? Hat jemand mehr zu bieten ?
s025.gif
 
Ich muss leider die Büros mehrmals täglich wechseln:
Erst aus der Tiefgarage in den dritten, dann vom dritten ins Erdgeschoss, über die Straße und dann hoch in den ersten.
Und das mehrmals täglich! :heul:
Für den Aufzug bin ich zu stolz.

Grüße
tester
 
Lenkerbeißerin schrieb:
Mal was anderes, wer von Euch fährt im Winter evtl. MTB ? Macht in der Kalten Jahreszeit mehr spaß, und wir brauchen noch jemanden der hier schöne Touren kennt :)

Ich fahre! Wandere dafür aber immer nach Eschweiler zu den Omerbachern aus!
 
@Tester9
Na gut. Hast gewonnen !

@Racegirl
Eschweiler? Gibbet denn hier in der Nähe nix schönes ? Ist doch soviel Wald da! Königsforst? Taugt der nichts ?
 
Mauntenbaiken und so im Kölner Umland!

Es soll da sowas wie ein Mountainbike Forum geben, scroll einfach mal nach oben. In diesem sollen Lokalforen, z.B. "Köln, Bonn..." vorkommen. Gerüchteweise treffen sich dort Gleichgesinnte zum fröhlichen Geländeradfahren. Alles ohne Gewehr. Ich kenn mich da nicht so aus. :D

Grüsse

Michael
 
Lenkerbeißerin schrieb:
Mal was anderes, wer von Euch fährt im Winter evtl. MTB ? Macht in der Kalten Jahreszeit mehr spaß, und wir brauchen noch jemanden der hier schöne Touren kennt :)

Hallo,

schöne MTB-Touren mit netten Leuten gibt es jeden Mittwoch um 18.30 Uhr in Köln-Brück (Guide: Montana/Guido). Es geht dann durch den Königsforst.

Schaut doch einfach mal im mtb-news forum unter den LMB-Terminen.

Desweitern kennt sich Stahlrad/Klaus (viele Grüße:wink2: ) sehr gut im Lohmarer Wald, Wahner Heide und Königsforst aus.

Sehr schöne Touren gibt es auch im Siebengebirge mit Spooky/Marco.

Im linksrheinischen bietet sich der Kottenforst an - hier ist das Heimatrevier von grüner Frosch/Boris und Eifelwolf/Helmut.

Aber wie gesagt am besten mal im http://www.mtb-news.de/forum/ stöbern unter Köln, Bonn, Aachen und Umgebung.

Viele Grüße
Christoph
 
Zurück
Oben Unten