oh man war das ne Überwindung
Also die ersten 30 min waren noch ok, dann wurden meine Zehen so schweinekalt das fast nix mehr ging. Hab zwar 2 Paar Socken( eins davon Dicke Skisocken), und Neopren-Überschuhe angehabt, aber das hat alles nix gebracht. 😡 Als ich dann nach 75 min auf der Arbeit angekommen war, spürte ich meine Zehen net mehr. Und das Blut war schon fast aus allen Zehen heraus. :frosty:
Das dumme ist nur das ich in 3 Stunden noch nach Hause muss mit dem Rad, dann heisst es wieder frieren 😱
Zum Thema Brille und Mütze. Ich benutze immer eine Art Sturmhaube, wie man sie unter Helmen im Motorsport benutzt . So bleibt alles schön war.
Also die ersten 30 min waren noch ok, dann wurden meine Zehen so schweinekalt das fast nix mehr ging. Hab zwar 2 Paar Socken( eins davon Dicke Skisocken), und Neopren-Überschuhe angehabt, aber das hat alles nix gebracht. 😡 Als ich dann nach 75 min auf der Arbeit angekommen war, spürte ich meine Zehen net mehr. Und das Blut war schon fast aus allen Zehen heraus. :frosty:
Das dumme ist nur das ich in 3 Stunden noch nach Hause muss mit dem Rad, dann heisst es wieder frieren 😱
Zum Thema Brille und Mütze. Ich benutze immer eine Art Sturmhaube, wie man sie unter Helmen im Motorsport benutzt . So bleibt alles schön war.
