• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jan Ullrich bietet Rennrad-Tour an: Alpentour mit Ulle für 25.000 Euro

lakecyclist

Aktives Mitglied
Registriert
29 Oktober 2018
Beiträge
4.166
Punkte Reaktionen
2.782
Ort
Bodensee
Ach, solche Neid-Debatten bringen nichts.. der alleinerziehende Wohnungsmieterin kann sich auch über die „Bonzen“ aufregen, die eh schon besser da stehen, und dann noch „pro Blag 12.000 Euro Baukindergeld in den Arsch geblasen kriegen..“ viele haben die Möglichkeit, etwas vom Staat zu holen, man muss nur wissen wo, und sei es über die Steuererklärung, bei der natürlich auch immer jeder ehrlich ist.

Sagt Bescheid, falls wir OT abdriften.. ;)
Baukindergeld nur bis zu einem Haushaltseinkommen von 90.000 Euro Das sind keine Bonzen und könnten sich die Radeltour mit Ulle normalerweise nicht leisten.
 

lakecyclist

Aktives Mitglied
Registriert
29 Oktober 2018
Beiträge
4.166
Punkte Reaktionen
2.782
Ort
Bodensee
Ich habe mein Passwort immer noch nicht erhalten! :confused: Ist das eine Fake-Veranstaltung, die niemals stattfinden wird?
Ich warte immer noch auf das Passwort. Wenn ich das notwendige breite Spektrum an Fähigkeiten nicht erfülle, dann möchte ich das wissen und werde an mir arbeiten.
 

grueni2

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dezember 2020
Beiträge
791
Punkte Reaktionen
544
Du gehörst eventuell nicht zur Zielgruppe. Ein Anspruch auf Teilnahme hast Du nicht und die Veranstalter sind auch Dir gegenüber nicht rechenschaftspflichtig.
 

Teutone

Aktives Mitglied
Registriert
4 März 2006
Beiträge
8.365
Punkte Reaktionen
10.776
Baukindergeld nur bis zu einem Haushaltseinkommen von 90.000 Euro Das sind keine Bonzen und könnten sich die Radeltour mit Ulle normalerweise nicht leisten.
Uffpasse, ich schrieb, "aus Sicht der alleinerziehenden Mieterin..", aus ihrer Sicht könnten das genauso Bonzen sein, die sich noch Zuschüsse dazuholen, wie wir über die (aus unserer Sicht) steuervermeidenden Bonzen lästern, die ne Runde mit Ulle drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ragnar

Lightening Speed
Registriert
11 August 2010
Beiträge
12.434
Punkte Reaktionen
4.963
Ort
Clarens/ Montreux CH
Ach, solche Neid-Debatten bringen nichts.. der alleinerziehende Wohnungsmieterin kann sich auch über die „Bonzen“ aufregen, die eh schon besser da stehen, und dann noch „pro Blag 12.000 Euro Baukindergeld in den Arsch geblasen kriegen..“ viele haben die Möglichkeit, etwas vom Staat zu holen, man muss nur wissen wo, und sei es über die Steuererklärung, bei der natürlich auch immer jeder ehrlich ist.

Sagt Bescheid, falls wir OT abdriften.. ;)
Ich bin grundsätzlich nicht neidisch. :)
 

Don Crustie

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
856
Ort
Karlsruhe
"25.000€ für 5 Tage mit einem Bekannten Menschen ist eigentlich gar nichts......"
😅🤩😂🤣🤣

wunderbar, ich liebe konsequente, schlüssige Gedankengänge
:bier:
 

cycliste17

Aktives Mitglied
Registriert
11 November 2013
Beiträge
3.461
Punkte Reaktionen
1.891
Es ist doch ausgebucht.
Also, halbe Miete haben sie schon. Jetzt muss das Ganze nur noch ordentlich über die Bühne.
Die Baldingers haben mit Jan Ullrich eine GmbH gegründet und sie versuchen nun, Geschäftsideen umzusetzen und sich Kapital zu erwirtschaften.
Das finde ich sehr gut und ich würde mich freuen, wenn es klappt.
Das macht jede Firma so. Hoffentlich ist Ulle nicht nur die Person, die nur seinen Namen und seine Anwesenheit dazu beisteuert. Es sollten auch ein paar Euro für ihn dabei herauskommen.
 

Teutone

Aktives Mitglied
Registriert
4 März 2006
Beiträge
8.365
Punkte Reaktionen
10.776
Wurde eigentlich schon erwähnt, dass am letzten Tag E-Bike-Pflicht für jeden ist? 🤗

Was passiert eigentlich bei Regen? Wird dann auf Zwift verlagert? Für 25 Riesen will man ja nun alles, aber nicht nass werden... 🤔
 
Oben Unten