• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jan Ullrich bietet Rennrad-Tour an: Alpentour mit Ulle für 25.000 Euro

Anzeige

Re: Jan Ullrich bietet Rennrad-Tour an: Alpentour mit Ulle für 25.000 Euro
Schau mal hier:
ulle .
Mir gehst nicht auf den Sack, mir geht die allgemein akzeptierte Doppelmoral auf denselben.
Bestes Beispiel dieser Threat.
..meine ??? Ich denke, wenn man hier lebt, kann man sich einem gewissen Grad an Doppelmoral gar nicht entziehen 🤷‍♂️ Das fängt in meinem Fall evtl. bei den Rädern an und hört bei dem Haus (vielleicht) auf, das weiß ich auch und dem bin ich mir bewusst. Wenn ich jeden Tag meine Kinder sehe (eine aus Haiti, eine aus Afrika) denke ich schon, muss das jetzt sein....ich weiß das und fühlt sich auch nicht immer gut an.
Von daher, ganz klar, hab ich auch eine Doppelmoral.
Bist du da frei von?
 
Zuletzt bearbeitet:
..meine ??? Ich denke, wenn man hier lebt, kann man sich einem gewissen Grad an Doppelmoral gar nicht entziehen 🤷‍♂️ Das fängt in meinem Fall evtl. bei den Rädern an und hört bei dem Haus (vielleicht) auf, das weiß ich auch und dem bin ich mir bewusst. Wenn ich jeden Tag meine Kinder sehe (eine aus Haiti, eine aus Afrika) denke ich schon, muss das jetzt sein....ich weiß das und fühlt sich auch nicht immer gut an.
Von daher, ganz klar, hab ich auch eine Doppelmoral.
Bist du da frei von?
Bezog sich nicht auf Dich.
Man muss auch leben.
Ich hab auch mehrere Räder und ein Haus
 
Bei dem erlesenen Teilnehmerkreis dieser Re- Tour werden sicherlich keine Teilnehmer dabei sein die basierend auf den Teilnahmekosten solche sinnlosen Sinn-des-Lebens Diskussionen anzetteln werden 🙂
 
Ihr verwechselt hier ständig " verdienen " mit " bekommen " was das Thema Geld betrifft.
Erschreckend finde ich die Tatsache, das die " Meinungsmache " der Bildzeitung in Deutschland immer noch funktioniert. Beeindruckend ! Nee, Moment, falscher Begriff. Traurig trifft es besser.

Ich wünsche Herrn Ullrich Gesundheit u. Frieden - abseits von diesem ganzen Marketing Scheiss der ihn immer wieder vor den falschen Karren spannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
I...

Ich wünsche Herrn Ullrich Gesundheit u. Frieden - abseits von diesem ganzen Marketing Scheiss der ihn immer wieder vor den falschen Karren spannt.
In der Tat, dies wünsche ich ihm auch, weil er ein netter Kerl sein kann. Ist zwar nicht der hellste, aber er ist trotzdem selbst dafür verantwortlich, wenn er sich immer wieder vor einen Karren spannen lässt....

Wenn ich schon lese, dass man sich für einen Platz in seiner Ventoux-Tour quasi bewerben muss... du liebe Güte
 
...

Wenn ich schon lese, dass man sich für einen Platz in seiner Ventoux-Tour quasi bewerben muss... du liebe Güte

Reiner Werbeslogan welcher dem angesprochenen Klientel eine besondere
(noch höhere) Exklusivität suggeriert.

Böse Zungen könnte aber auch behaupten, daß so versucht wird Teilnehmer auszuschließen,
die dem armen Ulle um die Ohren fahren könnten. 🤣
 
Böse Zungen könnte aber auch behaupten, daß so versucht wird Teilnehmer auszuschließen,
die dem armen Ulle um die Ohren fahren könnten. 🤣
Es gibt aber auch unglaublich viele Pappnasen denen es warm am Bein entlang läuft wenn sie mal schneller als ein Tourgewinner den Berg hochkommen......
 
Es gibt aber auch unglaublich viele Pappnasen denen es warm am Bein entlang läuft wenn sie mal schneller als ein Tourgewinner den Berg hochkommen......
...oder sich auf Teufel komm raus neben die prominenten Vereinsmitglieder aufs Gruppenfoto fürs Clubmagazin drängen...
 
Oder es sind einfach ein paar Leute, die nett mit Ulle vier Tage in der Provence radeln möchten.

Die teils neiderfüllte, teils sarkastische Schreiberei hier wirft auf uns (mich eingeschlossen) ein wesentlich fragwürdigeres Licht als auf Ulle und seine Kunden. Wenn man mal ehrlich ist. Ich las hier grad, dass er "nicht der Hellste ist", ob er vielleicht das Gleiche über uns denken würde, wenn er das hier alles liest?
 
Der Hellste in Bezug auf?
Ihn selbst kenne ich nicht so gut. Seinen Bruder etwas besser vom Radladen damals in Weissensee. Wir wären fast einmal zu seiner Mutter an die Ostsee gefahren. Leider hatte er ein paar Tage vorher gesundheitliche Probleme gehabt. Schade, aber das Angebot fand ich super.
Anfangs war er noch etwas misstrauisch, was nachvollziehbar war. Später ist er aufgetaut und wir hatten viel Spaß.
Der Jan wird privat auch anders sein.
 
Glaube nicht dass hier irgendjemand Ulle privat kennt, aber er ist nunmal bekannt für seine Naivität, würde sagen er ist einfach zu gutgläubig, aber das Schicksal teilt er ja mit vielen Sportlern. Ich habe ihn jedenfalls immer für sein Radfahrtalent bewundert und würde keine Sekunde zögern an der Tour mitzumachen wenn ich das Geld in der Portokasse und die nötige Fitness diese Hammerberge zu bezwingen hätte. Oder ist das nur der Ventoux und bisschen auf und ab in der Provence?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber auch unglaublich viele Pappnasen denen es warm am Bein entlang läuft wenn sie mal schneller als ein Tourgewinner den Berg hochkommen......
Toursieg 1997. Kurz mal nachrechnen - sind 25 Jahre her. Glaube kaum, daß einem halbwegs gebildeten Mitteleuropäer da irgendetwas am Bein herunter rinnt. :rolleyes:
 
Oder es sind einfach ein paar Leute, die nett mit Ulle vier Tage in der Provence radeln möchten.

Die teils neiderfüllte, teils sarkastische Schreiberei hier wirft auf uns (mich eingeschlossen) ein wesentlich fragwürdigeres Licht als auf Ulle und seine Kunden. Wenn man mal ehrlich ist. Ich las hier grad, dass er "nicht der Hellste ist", ob er vielleicht das Gleiche über uns denken würde, wenn er das hier alles liest?

Jan ist bei der Nummer auch "nur" Angestellter. (vermutlich 🤐)
 
So verstehe ich das. Ist zwar natürlich wunderschön da unten, aber ich verstehe weiterhin nicht warum man das als "Alpentour" bezeichnet.
Indeed sehr gute Frage, aber ich unterstelle Mal den Leuten die da mitmachen dass denen das sowas von hinten vorbeigeht. Wenn man nicht arbeiten gehen muss dann kann man ja auchmal bissl mit nem Promi durchs blaue Fahrn so nach dem Motto
 
Zurück
Oben Unten