• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jan Ullrich bietet Rennrad-Tour an: Alpentour mit Ulle für 25.000 Euro

Ich habe mein Passwort immer noch nicht erhalten! :confused: Ist das eine Fake-Veranstaltung, die niemals stattfinden wird?
Ich warte immer noch auf das Passwort. Wenn ich das notwendige breite Spektrum an Fähigkeiten nicht erfülle, dann möchte ich das wissen und werde an mir arbeiten.
 

Anzeige

Re: Jan Ullrich bietet Rennrad-Tour an: Alpentour mit Ulle für 25.000 Euro
Schau mal hier:
ulle .
Du gehörst eventuell nicht zur Zielgruppe. Ein Anspruch auf Teilnahme hast Du nicht und die Veranstalter sind auch Dir gegenüber nicht rechenschaftspflichtig.
 
Baukindergeld nur bis zu einem Haushaltseinkommen von 90.000 Euro Das sind keine Bonzen und könnten sich die Radeltour mit Ulle normalerweise nicht leisten.
Uffpasse, ich schrieb, "aus Sicht der alleinerziehenden Mieterin..", aus ihrer Sicht könnten das genauso Bonzen sein, die sich noch Zuschüsse dazuholen, wie wir über die (aus unserer Sicht) steuervermeidenden Bonzen lästern, die ne Runde mit Ulle drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, solche Neid-Debatten bringen nichts.. der alleinerziehende Wohnungsmieterin kann sich auch über die „Bonzen“ aufregen, die eh schon besser da stehen, und dann noch „pro Blag 12.000 Euro Baukindergeld in den Arsch geblasen kriegen..“ viele haben die Möglichkeit, etwas vom Staat zu holen, man muss nur wissen wo, und sei es über die Steuererklärung, bei der natürlich auch immer jeder ehrlich ist.

Sagt Bescheid, falls wir OT abdriften.. ;)
Ich bin grundsätzlich nicht neidisch. :)
 
"25.000€ für 5 Tage mit einem Bekannten Menschen ist eigentlich gar nichts......"
😅🤩😂🤣🤣

wunderbar, ich liebe konsequente, schlüssige Gedankengänge
:bier:
 
Es ist doch ausgebucht.
Also, halbe Miete haben sie schon. Jetzt muss das Ganze nur noch ordentlich über die Bühne.
Die Baldingers haben mit Jan Ullrich eine GmbH gegründet und sie versuchen nun, Geschäftsideen umzusetzen und sich Kapital zu erwirtschaften.
Das finde ich sehr gut und ich würde mich freuen, wenn es klappt.
Das macht jede Firma so. Hoffentlich ist Ulle nicht nur die Person, die nur seinen Namen und seine Anwesenheit dazu beisteuert. Es sollten auch ein paar Euro für ihn dabei herauskommen.
 
Wurde eigentlich schon erwähnt, dass am letzten Tag E-Bike-Pflicht für jeden ist? 🤗

Was passiert eigentlich bei Regen? Wird dann auf Zwift verlagert? Für 25 Riesen will man ja nun alles, aber nicht nass werden... 🤔
 
Also, halbe Miete haben sie schon. Jetzt muss das Ganze nur noch ordentlich über die Bühne.

Das macht jede Firma so. Hoffentlich ist Ulle nicht nur die Person, die nur seinen Namen und seine Anwesenheit dazu beisteuert. Es sollten auch ein paar Euro für ihn dabei herauskommen.
Woher kommt den diese deutsche Fürsorge für einen dopingbetrüger der alle verarscht hat und weiter gelogen hat.
 
Zurück
Oben Unten