• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jan Ullrich 2003

AW: Jan Ullrich 2003

Wie oft war Ulle eigentlich zweiter bei der Tour. Wenn Lance die Titel abgenommen bekommt gehen ja alle wieder auf Ulle los. Vorher wird er aber erst einmal vielfacher Toursieger. :D

Wieviel Teile gibts insg. von Inside Bianchi? 3?
Der 3te Teil scheint noch ne Fortsetzung zu haben.....:confused:

Moin!
Auf YT ist noch Teil 6, insgesamt soll es 7 gegeben haben. Kann aber auch sein, dass es das war, also dieser der teil 4 ist. Große Blindflecken gibt es danach nicht mehr.

Grüße
Christian

Wie oft war Ulle eigentlich zweiter bei der Tour. Wenn Lance die Titel abgenommen bekommt gehen ja alle wieder auf Ulle los. Vorher wird er aber erst einmal vielfacher Toursieger. :D

Hehe...das haben sie eben auch in der ARD Sportschau erwähnt...:D.Die Chancen stehen nicht schlecht für Ulle weil die US Justiz derzeit schwerste Geschütze in Stellung bringt...
Man stelle sich das vor: vierfacher Toursieger! :eek:
Ihm passiert nichts mehr,der hat sein Fett ja schon ab bekommen...

Hehe...das haben sie eben auch in der ARD Sportschau erwähnt...:D.Die Chancen stehen nicht schlecht für Ulle weil die US Justiz derzeit schwerste Geschütze in Stellung bringt...
Man stelle sich das vor: vierfacher Toursieger! :eek:
Ihm passiert nichts mehr,der hat sein Fett ja schon ab bekommen...

Das wird dem Heidelberger Professor aber so garnich in den Kram passen ... :ka:
... Obwohl
Dann hätte er ja wieder etwas, an dem er sich hochziehen kann.

Für Jan wäre es eine sehr sehr späte Genugtuung, wohl zu spät, um mit den Titeln noch Geld verdienen zu können.

Na das liegt doch auf der Hand!!! Armstrong wird des Dopings überführt und alle seine Siege überträgt man dann - auf wen? - den zweitplatzierten Doper!

Ullrich hat selbst immer behauptet niemanden betrogen zu haben!!! Heißt: Armstrong hat gedopt und er auch. Wenn jetzt die Siege Armstrongs auf Ullrich übertragen würden, dann hätte er Armstrong betrogen, falls ihr meine Logik folgen könnt.

Edit: Eigentlich könnte man die Siege auch auf Max Kraft überschreiben. Der ist nie positiv getestet worden.

Über die wenigen deutschen Radsportstars sollte man froh sein. Derzeit geht ja bin uns nicht viel, zumindest was das GK der großen Rundfahrten sowie die Klassiker angeht.
In Sprint und Zeitfahren sind wir wiederum seit Jahren stark vetreten.

Zu Armstrong Urteil:
Im Falle der Aberkennung von Armstrongs Titeln muss doch dann ein Beweis für jedes einzelne Tour de France Jahr vorliegen? Sonst hätte man ja damals dem Pantani auch nachträglih sein 1998 Titel aberkennen können.

Zu Armstrong Urteil:
Im Falle der Aberkennung von Armstrongs Titeln muss doch dann ein Beweis für jedes einzelne Tour de France Jahr vorliegen? Sonst hätte man ja damals dem Pantani auch nachträglih sein 1998 Titel aberkennen können.

Richtig
Mal abgesehen davon - dass es wohl verdammt unmoralisch wäre, einem Doper dem Toursieg zu entziehen und dem nächsten Doper zuzusprechen -
wird man Lance nur sperren können, wenn im dazugehörigen Jahr auch eine positive Probe vorliegt.

Für 1999 speren und gut ist oder einfach sein lassen. Wenn man schon anfängt zu speren, kann man beim letzten Giro Sieger anfangen. Auch der Vuelta Sieger 2010 müsste streng genommen der Sieg aberkannt werden. Nach dieser Theorie müsste man auch Basso den Giro-Sieg 2010 aberkennen. Alles dummes gerede. Soll so bleiben wie es ist.

Sorry mein Fehler. Ich meinte natürlich den Sieger von 2009.

Ach den meinst du! Letztlich wurde er für seinen Erfolg an der Vuelta ja auch irgendwie bestraft indem sich die Italiener richtiggehend auf ihn stürzten.

Ist das eigentlich so eine Forumsregel dass man seinen Namen nicht aussprechen darf weil sonst was Schlimmes passiert? Irgendwie verwenden hier alle so ominöse Umschreibungen wie Ex-Hundebesitzer etc.

Nein die Bezeichnung Ex-Hundebesitzer ist von mir. Hab nen Copyright drauf;):D...Ich finds einfach lustig, dass Valverdre den armen Piti rausgeworfen hat, nur weil Valverdre wegen ihn aufgeflogen ist:D

Ihm schmeckt es halt gut :)
...aber wenn ich ihm am Berg auf dem Rad begegnen würde, würde ich nicht dicker Junge zu ihm sagen... ich würde da auf einmal alleine radeln :D
Freu mich für Ihn, das er wieder gut drauf ist und auch wieder Spaß an dem Sport hat :daumen:

Ohne die Opertion Puerto hätte Ullrich ohne wenn und aber die Tour noch 1-2 x gewonnen. Ein Profi Comeback mit 37, ist jetzt nichts mehr. Ich hoffe das er bald ein eigenes (deutsches) Team aufbaut :)

Zurück