Buster
Leitwolf
AW: Jan Ullrich 2003
Mal ne andere Frage
was macht Er überhaupt noch ?
Mal ne andere Frage
was macht Er überhaupt noch ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was möchtest Du von mir?
Fühlt ihr euch jetzt besser ja?!?
Leistet nur mal ein Bruchteil von dem was er geschafft hat. Selbst ohne Epo und Co wäre er euch um längen voraus.
Solche Sprüche und Lästerein sind einfach das letzte!
Allen Italienern und Franzosen und weiß Gott wem noch wurde alles damals verziehen, nur UNSEREM Ullrich können wir selbst das selbe gewähren?! Amres Deutschland, noch ärmere "Fans".
Nur dämliches Gelaber hier
Nachvollziehbare Argumente, stringente Begründung, tolles Kino!![]()
Gleiches Recht für alle.

Soweit willst Du gehen?
bist Du Tennis-Fan?![]()
Mit dem "imperativ" komm ich ja klar, aber Stummelsatz? Bitte um Aufklärung. Weil, ich bin so eher der imperative Satzmacher, Stummel? Muss wohl mehr deine Ecke sein, alles stummelige.Deinen letzten imperativen(?) Stummelsatz finde ich am schönsten und prägnantesten.
Mit dem "imperativ" komm ich ja klar, aber Stummelsatz? Bitte um Aufklärung. Weil, ich bin so eher der imperative Satzmacher, Stummel? Muss wohl mehr deine Ecke sein, alles stummelige.
Erzähl mal...
Fühlt ihr euch jetzt besser ja?!?
Leistet nur mal ein Bruchteil von dem was er geschafft hat. Selbst ohne Epo und Co wäre er euch um längen voraus.
Solche Sprüche und Lästerein sind einfach das letzte!
Allen Italienern und Franzosen und weiß Gott wem noch wurde alles damals verziehen, nur UNSEREM Ullrich können wir selbst das selbe gewähren?! Amres Deutschland, noch ärmere "Fans".
Nur dämliches Gelaber hier

sehe ich nicht anders, den labertaschen in den foren könntest alles einschmeißen und ein armstrong, contador und ullrich etc. würde trotzdem davon fliegen
aber typisch deutsch.
http://
Oh, ich (falls ich denn gemeint sein sollte und ich gehe davon aus) habe in anderen Bereichen des Lebens ausser auch dem Radfahren andere durchaus geschätzte Vorzüge. Und in Einigen, da bin ich mir ziemlich sicher, können die genannten Schmalspurberufsradfahrer und ihre entsprechende Fans auch reinschmeissen was sie wollen, ....sehe ich nicht anders, den labertaschen in den foren könntest alles einschmeißen und ein armstrong, contador und ullrich etc. würde trotzdem davon fliegen![]()

Zu Aussagen des Radsports muß man nur und das ganz einseitig Radsport betreiben? Ansonsten ist's Laberei? Mannoman, ist das bescheiden!ist ja alles schön und gut, wie toll du ausserhalb vom radsport bist, interessiert aber keinen, hier geht es lediglich um radsport, nimmt man dich zum vergleich ist es eben die realität. deine aussagen sind überheblich und lassen einen funken neid aufkommen.
Schwer daneben!ps: würde mich gar nicht wundern, wenn du auch zu der sorte übergewichtiger eisdielenracer gehörst!

Durchaus,spielt keine rolle, Reinforcement hat es gut auf den punkt gebracht und einen bellenden hund erwischt oda?![]()