kmbbf
Fettes Würstle
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?
Angeber...
Angeber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu empfehlen ist der mit dem Holunderblütenirgendwas. Sehr süffig!Den anschließenden Bergsekt gibts dann wieder in meinem Lieblingsbiergarten in DKB.
zu empfehlen ist der mit dem Holunderblütenirgendwas. Sehr süffig!
ein Glück waren wir danach nicht so blau wie gestern abend![]()
Gestern waren wir dann noch im Kocher- und Jagsttal unterwegs. Kennst du übrigens die Serpentine von Kocherstetten nach Mäusdorf? (@ Franken + Münchner - nein, da dürft ihr nicht rauf - das wäre zu einfach für euch) ....dann weiter auf der L 1034 nach Nitzenhausen und dann abwärts nach Buchenbach? Nur geil.
Schade, schade, schade - hab an dem Wochenende leider keine Zeit für einen Trip in heimische Gefilde
Weiter südlicher ist auch noch der Anstieg zwischen Oberscheffach und Jagstrot ganz nett. Schön im schattigen Wald die Serpentinen hochklettern und den Blick aufs Bühlertal genießen. Obligatorisch sollte davor die Einkehr im Eiscafé Rialto in Vellberg sein![]()
Etwas mehr als 200HM gibts von der Altstadt von Schwäbisch Hall bis zum Einkorn hoch (Fotos) - als Tip für die Hohenloher Bergziegen hier![]()
@ joaquim
Der Straßenabbruch ist wieder saniert.![]()
Gibs zu....du kneifst in Anbetracht der vielen Höhenmeter. :aetsch:
Die oben genannten Anstiege kenne ich auch.
Aber diese Anstiege sind nichts gegen diese, die wir die Rasselbande am Samstag hochjagen.Ein absoluter Hochgenuss. Man kommt sich vor, als wäre man im Gebirge.
Deine Bilder schaue ich mir abends mal an. Du Oberkneifer.![]()
Das mit dem Hochgenuß ist wohl wörtlich zu nehmen
Jaaa, zeigts ihnen! Räumt ein für allemal auf mit dem Mythos der Hohenloher EbeneIch würd mir noch ein Abschleppseil in die Satteltasche packen, falls kmbbf an den Anstiegen schlapp macht und hochgezogen werden muß
Ich hoffe ja auf einen detaillierten Reisebericht, damit ich die Tour auch mal nachradeln kann.
Ich und kneifen? Niiiiee! :aetsch:
Och jaaaaaaaa, das war wirklich Pech. Aber keine Bange, darüber scheuche ich dich schon noch. Den anschließenden Bergsekt gibts dann wieder in meinem Lieblingsbiergarten in DKB.
Rollen tuts bei mir auch. Muss nur aufs Rad kommen. :lol:
Gestern waren wir dann noch im Kocher- und Jagsttal unterwegs. Kennst du übrigens die Serpentine von Kocherstetten nach Mäusdorf? (@ Franken + Münchner - nein, da dürft ihr nicht rauf - das wäre zu einfach für euch) ....dann weiter auf der L 1034 nach Nitzenhausen und dann abwärts nach Buchenbach? Nur geil.
@ joaquim
Der Straßenabbruch ist wieder saniert.![]()
Ich und kneifen? Niiiiee! :aetsch:
Dann musst du dir ja was anderes überlegen, um arglose Fremde in den Abgrund zu stürzen.
Mal was anderes: fährt zufällig jemand an Pfingsten von Hohenlohe nach Bimbach? Und hat ein grosses Auto?![]()
Von uns Frankenwürschtl wird niemand bei den Hupseln schlapp machen :aetsch: - garantiert![]()
- wir sind vorbereitet
![]()
Nee, das Kochertal ist mir nicht so geläufig. Ich schau mir das mal an.
Meinst Du, ich komm da rauf??![]()
Pfingsten fahre ich höchstwahrscheinlich nach Bimbach. Habe aber das Auto schon voll mit Familie.
Du startest dort auch?
Oh, dann bringst du mich aber jetzt auf eine saugeile Idee. :lol::lol:
Oberkneifer....Oberkneifer....Oberkneifer :aetsch::aetsch::aetsch:
Als Team-Chef Hohenlohe hättest du deinem treuen Team schon ein bissle Windschatten spendieren können. Schließlich haben wir dich vor dem Untergang gegen die Würstles bewahrt und du konntest dich seelenruhig ins Ausland verziehen. :lutsch:
(jaja, scho recht...)
Oh, dann bringst du mich aber jetzt auf eine saugeile Idee. :lol::lol:
Auf dem Rückweg gibts dann Kaffeehalt (nix Bergsekt) im Schloßcafe. Ohne Humpelei.![]()
Und davor wird man vom Huhn gefragt, ob man moderat und länger und kurz und aua haben will.
Das Kochertal ist schön.