verrücktes Huhn
Mitglied der Spaßradler
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?
Hallo du Neuling,
am Samstag findet eine Hohenlohe-Ausfahrt über 160 km mit Franken und....falls sie irgendwann mal noch aufwachen.....auch Münchnern statt.
Falls du im Raum Ilshofen wohnst, dann könnten wir dich auf der Strecke aufgreifen. Alternativ kommste mit dem Auto zum Hühnerstall (der wird hier aber nicht öffentlich genannt), da nach der Rückkehr im Hause Huhn das "Große Mampfen und Trinken" angesagt ist.
Schau mal in den Fred "Hallo Franken", da steht was drin. Außerdem ist hier im Hohenlohe Fred, ein bissle weiter oben noch ein link dazu - allerdings ohne die heutigen Änderungen.
Melde dich einfach bis morgen, falls du Bock auf diese lustige Ausfahrt hast.
. Zwecks der Teilnahme am Essen nach der Tour, müsste ich ebenfalls bis morgen Bescheid wissen.
Auf Tipp von iceCUBEus meld ich mich auch mal hier![]()
Bin wie im "Neulingsthread" erwähnt in der Region Schwäbisch Hall unterwegs.
Die Strecke Ilshofen - Kirchberg adJ - Rot am See - Gerabronn - Leofels - Ilshofen ist mir z.B. sehr geläufig![]()
Bin aber auch für Ausfahrten immer gerne bereit *g*![]()
Hallo du Neuling,
am Samstag findet eine Hohenlohe-Ausfahrt über 160 km mit Franken und....falls sie irgendwann mal noch aufwachen.....auch Münchnern statt.
Falls du im Raum Ilshofen wohnst, dann könnten wir dich auf der Strecke aufgreifen. Alternativ kommste mit dem Auto zum Hühnerstall (der wird hier aber nicht öffentlich genannt), da nach der Rückkehr im Hause Huhn das "Große Mampfen und Trinken" angesagt ist.
Schau mal in den Fred "Hallo Franken", da steht was drin. Außerdem ist hier im Hohenlohe Fred, ein bissle weiter oben noch ein link dazu - allerdings ohne die heutigen Änderungen.
Melde dich einfach bis morgen, falls du Bock auf diese lustige Ausfahrt hast.