• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Auf Tipp von iceCUBEus meld ich mich auch mal hier :)

Bin wie im "Neulingsthread" erwähnt in der Region Schwäbisch Hall unterwegs.

Die Strecke Ilshofen - Kirchberg adJ - Rot am See - Gerabronn - Leofels - Ilshofen ist mir z.B. sehr geläufig ;)

Bin aber auch für Ausfahrten immer gerne bereit *g* ;)

Hallo du Neuling,

am Samstag findet eine Hohenlohe-Ausfahrt über 160 km mit Franken und....falls sie irgendwann mal noch aufwachen.....auch Münchnern statt.

Falls du im Raum Ilshofen wohnst, dann könnten wir dich auf der Strecke aufgreifen. Alternativ kommste mit dem Auto zum Hühnerstall (der wird hier aber nicht öffentlich genannt), da nach der Rückkehr im Hause Huhn das "Große Mampfen und Trinken" angesagt ist.

Schau mal in den Fred "Hallo Franken", da steht was drin. Außerdem ist hier im Hohenlohe Fred, ein bissle weiter oben noch ein link dazu - allerdings ohne die heutigen Änderungen.

Melde dich einfach bis morgen, falls du Bock auf diese lustige Ausfahrt hast. :D. Zwecks der Teilnahme am Essen nach der Tour, müsste ich ebenfalls bis morgen Bescheid wissen.

ein weiterer münchner bleibt der veranstaltung fern.
bin grad in KE und werde das wochenende dazu nutzen, ein paar sauereien für die arf in erfahrung zu bringen und entsprechend vor ort diverse gastro-tempel zu reservieren.

abgesehen davon hab ich angst vor 160km hühnerweitwurf. :aetsch:

offizielle ausrede: ich muss kindlein hüten und zwar neben der eigenen brut auch die der verwandtschaft, um auf eine entsprechende anzahl der tage dieser art der betreuung zu kommen, um selber im ausgleich dazu den geplanten alpenX im sommer zu machen. ausrede teil2: ich bin jedes wochenende à 2 tage bislang auf dem bock gewesen, da stand im familienrat zur diskussion, entweder dieses wochenende radeln oder pfingsten. sorry4that, aber da ist mir das bimbachmarathönchen als pfingstpflichttermin und forumstreff näher.

doch werde ich mir sicher irgendwann eure wahnsinnsberge in eurer ebene anschauen. gern auch mit hühnerweitwurf. vielleicht wird das ja mal olympisch. :D

ach ja, thema bimbach: wer kommt? hab einen tisch in der linde reserviert für 20 mann. reicht uns das?

ein weiterer münchner bleibt der veranstaltung fern.

Damit wäre es amtlich.....die Münchner kneifen allesamt. Jeder hat eine Ausrede gefunden.:blabla: :lutsch:

Hohenloher und Franken......ihr könnt euch freuen, der Inhalt vom Kühlschrank gehört uns nun ganz alleine. :bier::bier::feier::feier: :prost::prost:
Wir müssen nur zuerst die Radlerei hinter uns bringen. :p

Anhänge

• IMG_7709 Wir verdursten nicht.jpg
    IMG_7709 Wir verdursten nicht.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 56

Guten Tag zusammen,

verfolge hin und wieder Eure Beiträge, würde natürlich auch gerne mitradeln - allerdings fliege ich für eine Woche nach FuerteVentura, was sicher auch schön ist bzw. wird. Wünsche Euch trockenes Wetter und viel Spass bei Eurer Tour. Grüsse Fritz-Friedrich

Hohenloher und Franken......ihr könnt euch freuen, der Inhalt vom Kühlschrank gehört uns nun ganz alleine. :bier::bier::feier::feier: :prost::prost:

ha....ihr vielleicht...ich nicht, ich komm nur zum trinken:D

aber ich muss auto fahren, kacke aber ach:o:)

Damit wäre es amtlich.....die Münchner kneifen allesamt. Jeder hat eine Ausrede gefunden.:blabla: :lutsch:

Ich hab den Prosecco entdeckt :D - leider muss ich Auto fahren :o - Hättest die Streckendetails nicht bekanntgeben sollen, war doch klar, dass dann aus Mü keiner mehr kommt :aetsch: :p :duck:

@ Pabst und alle Münchner: Buh! :( Wer soll nen des ganze Bier trinken?

Ich hab den Prosecco entdeckt :D - leider muss ich Auto fahren :o - Hättest die Streckendetails nicht bekanntgeben sollen, war doch klar, dass dann aus Mü keiner mehr kommt :aetsch: :p :duck:

@ Pabst und alle Münchner: Buh! :( Wer soll nen des ganze Bier trinken?

Jetzt schimpft nicht mit der Lederhosenfraktion. Wir genießen die Tour trotzdem. :D

Am Start sind nun 12 Radler und abends beim Mampfen werden es ein paar mehr sein. :cookie::bier::feier:

Warst du da? Ich war nämlich unterwegs. Hab euren Gutschein eingelöst. :D

nö. wollt eigentlich noch, aber als ich endlich daheim war hatt mich die kleine in beschlag genommen und danach hab ich schon die dunkeln wolken gesehen.

aha, neue laufräder hats aber nicht gereicht....

nö. wollt eigentlich noch, aber als ich endlich daheim war hatt mich die kleine in beschlag genommen und danach hab ich schon die dunkeln wolken gesehen.

aha, neue laufräder hats aber nicht gereicht....

Schon wieder neue? Bin ich Kapitalist? Ne, ne, die neuen alten haben neue Schuhe bekommen. Der Kleber ist endlich eingetroffen.

hast dir dann auch gleich noch welche gegönnt;)

*Schmunzel* Hab diese Woche im Schuhregal wieder ein Karton entdeckt....wow, wusste gar nicht mehr, dass ich diese gekauft hab :D

So, ich muss noch den Kuchen für das Oberwürstle in den Ofen schieben.

Bis morgen. :wink2:

So. Hab hier mal n paar Bildchen von der gestrigen Ausfahrt!

Oberwürstle hat Kuchen gebacken fürs erste Frühstück daheim und fürs zweite Frühstück im Auto.
3518131287_0b4041a12b.jpg

Oberwürstle kriegt ein drittes Frühstück beim verrückten Huhn. Und darf sogar aus der heiligen Tasse trinken. Ach, wir ham uns doch so lieb :love:
3518133413_9f2e3de327.jpg

Die ganze Rasselbande. Von links nach rechts: ach ne, zu anstrengend, die alle aufzuzählen...
3518130595_c4f9fd3564.jpg

Aber dann wird endlich auch mal geradelt. Bei schönem Wetter, in schöner Gegend und mit guter Laune. So soll's sein!
3518940182_8fee02c72b.jpg

Gleicht gehts den ersten Berg nauf. Letzte Anweisungen dazu von Alfred.
3518942086_e6efbaa532.jpg

Ich fands ja scho recht steil. Aber wenn sie noch lachen können, war's für diese Burschen da vielleicht net so schlimm?
3518942736_cc3235c108.jpg

Nachdem wir unsere Cheffin wieder eingefangen hatten gings zum nächsten Höhepunkt der Tour...
3518130791_e9bff7975a.jpg

...nämlich der höchsten Brücke Deutschlands und der zweithöchsten Brücke Europas! :eek:
3518944064_060c2fbe7b.jpg

Dann kommt ne Wahnsinns Abfahrt, wo wir mit etwa furchtbar vielen km/h runtergedüst sind.
3518132865_f26ee94145.jpg

Unten dann die altbekannte Sauhaufenformation.
3518943784_3572b09eb4.jpg

Geht aber auch besser...
3518133055_e6a7148cb2.jpg

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!
3518132301_e6a272dd4f.jpg

Großes Lob an die Organisation!
3518941590_59403e37c6.jpg

Danach kommt mal wieder das, was wir am liebsten machen: Berch nauf fahren! Hier wunderschön durch die Weinberge.
3518132669_7ed12ace80.jpg

Und mitten im Weinberg ist ein riesiges Grinsesmiley. Vielleicht is der Winzer ja im Tourforum.
3518131717_30127ac196.jpg

Und unser Leitwolf wird nicht müde uns auf die vielen Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke hinzuweisen.
3518943076_ae07c6b309.jpg

Wie zum Beispiel diese da:
3518129999_9b30513e8b.jpg

Aber die schönste Sehenswürdigkeit war eigentlich die schöne Gegend mit viel Grün und Natur und Bergle und Täler ....
3518940856_f8c70caf13.jpg

und die Ziege, is klar!
3518942556_9f85d59586.jpg

Super Bilderstrecke :daumen:

UND SuperGROSSES Lob und herzliches Dankeschön an die Orga + Bewirtung. War echt Klasse mit den Hohenlohern die Bergla nauf zu keuchen :D - und fit sind die Alle :eek: :D :) - und das nächste mal muss der nasenmann mit, selten so gelacht beim Essen :D - des musst FEI einrichten ;) - obwohl, dann fehlt vom lachen die Luft fürs radeln :aetsch: :) - hoffe das vH ist jetzt wieder bei Bewußtsein :D :D

Zurück