• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallo zusammen

und keiner unterwegs heute.
Wann machen wir denn mal was aus wegen Samsrag in 8 T
Gruß Uwe

Hallo zusammen

und keiner unterwegs heute.
Gruß Uwe

Hallo zurück...doch doch...wir waren unterwegs.

Schau mal ins Album. :)

Vater Huhn hat ein paar Vorschläge und will auch wissen, wann wir uns treffen.

Ruf mich mal an. Bin heute daheim. Ja, so etwas gibt es auch......

Wir haben es inzwischen bei lecker Kesselfleisch und Sauerkraut getan....die Tour am 09. Mai steht.

Also ihr Hohenloher.....meldet euch. Der Text steht bei den Franken drüben. Habs grad reingeschrieben.

@ BikerX8
Wärst du wieder so gütig und würdest einen link dazu basteln :love:

ach herrjee....wie nennt man solche neigungen überhaupt:confused::D
zu fünft im kesselfleisch/sauerkraut:love:

I sag mal lieber nix.....es war nämlich auch ein Strammer Max dabei. Ne....zwei sogar.

Guats Nächtle, ich verschwinde jetzt auf meine Stange. Muss doch morgen Höhenmetertraining geben. :lutsch:

Wetterle soll supi werden. Hab noch genug vom nasskalten Mittwoch. Cycling 76 und ich mussten uns stundenlang auftauen. :eek:

Wetterle soll supi werden. Hab noch genug vom nasskalten Mittwoch. Cycling 76 und ich mussten uns stundenlang auftauen. :eek:

Jepp, das war schon heftig :eek:
Aber wie haben wir gesagt: Bei Sonnenschein kann jeder fahren... :cool: :D

Schade, dass ich am 9. nicht mit kann. Ich wünsch Euch allen viel Spass!

Jepp, das war schon heftig :eek:
Aber wie haben wir gesagt: Bei Sonnenschein kann jeder fahren... :cool: :D

Schade, dass ich am 9. nicht mit kann. Ich wünsch Euch allen viel Spass!

Jau, aber wir sind ja schließlich "gestandene" Frauen. :D

Das mit dem 9. ist echt Pech. Aber ich habe noch einen anderen Termin für dich. Komm gleich noch schnell über die Hausleitung.

Hallo ihr zwei

und was geht denn heute bei euch.
Werd heute nachmittag mal auf unsere geplante Tour antesten wußenns wetter so bleibt.
Bericht kommt dann
Gr

Hallo ihr zwei

und was geht denn heute bei euch.
Werd heute nachmittag mal auf unsere geplante Tour antesten wußenns wetter so bleibt.
Bericht kommt dann
Gr

Servus,

ich fahre erst morgen die Hohenlohe-Tour ab. Werde heute mit Kathrin die für morgen geplante Flachetappe zum Hesselberg fahren. Die Gute hatte heute schon 400km Anfahrtsweg.

Nasenmännle kreuzt vielleicht auch noch unseren Weg.

Verrate hier aber nichts über den Streckenverlauf, gelle. Die Sonne kommt hier nun richtig aus den Wolken. Im Westen schaut es noch ein bissle trübe aus.

Bis denne :)

Ich war ausgiebig unterwegs. Anfangs im Nebel, später in der lieben Sonne.
Musste doch die am Mittwoch kennengelernte Strecke gleich nochmal abfahren, damit ich sie intus habe. Ich hätte das sonst später doch nicht mehr gefunden :rolleyes: :D

Ich war ausgiebig unterwegs. Anfangs im Nebel, später in der lieben Sonne.
Musste doch die am Mittwoch kennengelernte Strecke gleich nochmal abfahren, damit ich sie intus habe. Ich hätte das sonst später doch nicht mehr gefunden :rolleyes: :D

Du Trulline, hätte ich das gewusst. In Dinkelsbühl nahmen wir heute unseren Hesselbergbezwinger-Bergsekt zu uns.:feier:

Hallo wann fahrt ihr denn?

Falls du mich und Kathrin meinst....morgen früh, wenn wir ausgeschlafen sind und sie mich aufs Rad gehoben hat. :eek: sagen wir mal so gegen 10 Uhr. Nachmittags gesellt sich dann noch Vater Huhn dazu.
Melde dich, falls du unterwegs bist, ich habs Handy dabei. :)

Du Trulline, hätte ich das gewusst. In Dinkelsbühl nahmen wir heute unseren Hesselbergbezwinger-Bergsekt zu uns.:feier:

Och nee, ohne mich? :eek:

Dann eben nächstes Mal. Wir kommen schon noch zusammen, geht gar nicht anders ;)

Ich hatte gestern trotzdem eine schöne Tour. 121 km und kein bisschen müde - es rollt super :)

Och nee, ohne mich? :eek:

Dann eben nächstes Mal. Wir kommen schon noch zusammen, geht gar nicht anders ;)

Ich hatte gestern trotzdem eine schöne Tour. 121 km und kein bisschen müde - es rollt super :)

Och jaaaaaaaa, das war wirklich Pech. Aber keine Bange, darüber scheuche ich dich schon noch. Den anschließenden Bergsekt gibts dann wieder in meinem Lieblingsbiergarten in DKB.

Rollen tuts bei mir auch. Muss nur aufs Rad kommen. :lol:

Gestern waren wir dann noch im Kocher- und Jagsttal unterwegs. Kennst du übrigens die Serpentine von Kocherstetten nach Mäusdorf? (@ Franken + Münchner - nein, da dürft ihr nicht rauf - das wäre zu einfach für euch :D ) ....dann weiter auf der L 1034 nach Nitzenhausen und dann abwärts nach Buchenbach? Nur geil.

@ joaquim
Der Straßenabbruch ist wieder saniert. :p

Zurück