• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Fritz-Friedrich

Neuer Benutzer
Registriert
18 Juli 2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Hohenloher Ebene
Hallöchen,

ist denn vielleicht auch der ein oder andere Rennradler in der Region Crailsheim, Blaufelden, Rothenburg o.T. unterwegs oder besser gesagt in den Täler Kocher, Jagst und Tauber?? :rolleyes:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallöchen,

ist denn vielleicht auch der ein oder andere Rennradler in der Region Crailsheim, Blaufelden, Rothenburg o.T. unterwegs oder besser gesagt in den Täler Kocher, Jagst und Tauber?? :rolleyes:



Jau, jede Menge sind in dieser Region unterwegs....z.B. gestern und heute :):)


Heute um 18.30 Uhr trifft sich die Radgruppe vom Albverein Schrozberg am Rathausplatz zur wöchentlichen Ausfahrt.
http://albverein-schrozberg.de/
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Joo ... manchmal nehmen sogar Exil-Crailsheimer ihr Rennrad übers Wochenende mit ins Hohenlohische und drehen da ein paar Runden ;)

Einige Orte in meiner Fotogalerie wirst Du deshalb auch wohl wiedererkennen :rolleyes:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Der Link wird Dir weiterhelfen ;) Ich selber bin da auch noch nie mitgeradelt ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Joo ... manchmal nehmen sogar Exil-Crailsheimer ihr Rennrad übers Wochenende mit ins Hohenlohische und drehen da ein paar Runden ;)

Einige Orte in meiner Fotogalerie wirst Du deshalb auch wohl wiedererkennen :rolleyes:

Zumindest sind mir die Fotos um Langenburg, Leorfels, sogar sehr bekannt. Meine Hausstrecke über Bartenstein, Mulfingen der Jagst bis Elpershofen entlang.... eine schöne Feierabendrunde.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Bei Langenburg - Gerabronn - Blaufelden - Schrozberg war bisher immer Schluß bei mir :rolleyes: Ich sollt aber mal das Jagsttal bei Gelegenheit weiterfahren und mir auch die Gegend da anschauen ;)

Ansonsten war ich bisher überwiegend im Süden von Crailsheim unterwegs (Dinkelsbühl, Jagstzell, Bühlertann, Vellberg, Schwäbisch Hall).
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Wie viele Radler nehmen da teil und welche Distanzen legt ihr in etwa zurück?


Ich bin bei denen gar nicht dabei...kenne sie nur. Ich gehöre zu einem wilden Haufen ohne Verein und ohne feste Trainingstage. Wir sind sozusagen "Freiberuflichespaßradler" :D:D:D


Bei Langenburg - Gerabronn - Blaufelden - Schrozberg war bisher immer Schluß bei mir :rolleyes: Ich sollt aber mal das Jagsttal bei Gelegenheit weiterfahren und mir auch die Gegend da anschauen ;)

Ansonsten war ich bisher überwiegend im Süden von Crailsheim unterwegs (Dinkelsbühl, Jagstzell, Bühlertann, Vellberg, Schwäbisch Hall).


Ich könnt ja jetzt sagen, du kennst dich in deiner Heimat gar nicht aus :aetsch: aber ich bin ja ein nettes Huhn und schweige diskret :p
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ich könnt ja jetzt sagen, du kennst dich in deiner Heimat gar nicht aus :aetsch: aber ich bin ja ein nettes Huhn und schweige diskret :p

Bei Langenburg - Gerabronn - Blaufelden - Schrozberg war bisher immer Schluß bei mir :rolleyes: Ich sollt aber mal das Jagsttal bei Gelegenheit weiterfahren und mir auch die Gegend da zeigen lassen ;)

Ich habs mal korrigiert :rolleyes: ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Na denn, viel Spaß und allseits Kette rechts! ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Also ich bin zwar eher im Taubertal und Umgebung unterwegs, konkreter, das obere Taubertal zwischen Rothenburg und Bad Mergentheim.
Aber so rund um Schrozberg war ich auch schon unterwegs.
Und, es gibt echt viel Radler hier, aber die werden alle, wie auch "verrücktes Huhn", Feierabendradler ohne Vereinszugehörigkeit sein...
Und jetzt gehts dann ab aufs Rad, die Sssssoooooonnnnnneeee und das schöne Wetter genießen!!!
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

So, da bin ich wieder; hab gerade knapp 60 km abgespult - bei sehr genialem Wetter:D:p von Blaufelden über Mulfingen dann entlang der Jagst bis Elpershofen/Gerabronn und nach Hause. Es gibt zwar nur schlechte Kleidung - aber hoffentlich haben wir noch weiter folgende, sonnige Tage.
Ich muß immer wieder feststellen, daß die sog. HOhenloher Ebene ein wahres Rennrad-Eldorado ist - mit den verschiedensten Streckenprofilen. Insbesondere um die Täler von Kocher, Jagst und Tauber. Es ist alles dabei - was eben Täler und dem Drumherum so mit sich bringen. ;)Allzeit gute Fahrt.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hey Fritz-Friedrich. Du kannst dich als ein Glücklicher bezeichnen. Ich wollte eigentlich auch ne Runde raus, aber nachdem ich noch ein paar µ an meiner Sattelposition verstellen wollte, hab ich mir die Mutter an der Sattelhalterung abgerissen. Leider hats dort das Gewinde rausgerissen. Somit war mein Radausflug für heute gestorben. Was für eine S-c-h-e-i-s-s-e!!! Ich bin aber auch ein Rindvieh. Morgen wird der Fehler gleich behoben...
Trotzdem wird es noch ein paar schöne Tage auch für mich geben.
Aber ich muß dir Recht geben, es gibt hier wirklich schöne Profile für Rennradler. Wobei ich für mich sagen muß, dass mir persönlich ein paar längere Anstiege fehlen.
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. Wenn dir also ein blaues Gios entgegenkommt, WINKEN!!!!
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hey Fritz-Friedrich. Du kannst dich als ein Glücklicher bezeichnen. Ich wollte eigentlich auch ne Runde raus, aber nachdem ich noch ein paar µ an meiner Sattelposition verstellen wollte, hab ich mir die Mutter an der Sattelhalterung abgerissen. Leider hats dort das Gewinde rausgerissen. Somit war mein Radausflug für heute gestorben. Was für eine S-c-h-e-i-s-s-e!!! Ich bin aber auch ein Rindvieh. Morgen wird der Fehler gleich behoben...
Trotzdem wird es noch ein paar schöne Tage auch für mich geben.
Aber ich muß dir Recht geben, es gibt hier wirklich schöne Profile für Rennradler. Wobei ich für mich sagen muß, dass mir persönlich ein paar längere Anstiege fehlen.
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. Wenn dir also ein blaues Gios entgegenkommt, WINKEN!!!!


Du bist vllt ein Pechvogel :eek: und das bei dem Wetterle....mein Tacho zeigte Werte zwischen 26 und 29,6 Grad an.....plus natürlich und Sonne pur :aetsch: :):p:D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Du bist vllt ein Pechvogel :eek: und das bei dem Wetterle....mein Tacho zeigte Werte zwischen 26 und 29,6 Grad an.....plus natürlich und Sonne pur :aetsch: :):p:D

Vielen Dank für den netten Bericht über das Wetter während deiner Tour :wut: :heul:
Aber die Scharte werde ich schon noch auswetzen und mich die Tage, wenns das Wetter zulässt, wieder auf den Esel klemmen!
Trotzdem freuts mich für euch, wenn ihr ne schöne Tour hattet!!!
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Du bist vllt ein Pechvogel :eek: und das bei dem Wetterle....mein Tacho zeigte Werte zwischen 26 und 29,6 Grad an.....plus natürlich und Sonne pur :aetsch: :):p:D

tolles wetter kann ich nur besätigen...war zwar vormittags unterwegs in langenburg und rothenburg...dennoch warm:D

wie gehts der sattelschraube?
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

tolles wetter kann ich nur besätigen...war zwar vormittags unterwegs in langenburg und rothenburg...dennoch warm:D

wie gehts der sattelschraube?

Hi, hab ich gerade neu besorgt. Muss ich noch drantütteln und dann kanns wieder losgehen! ;)
 
Zurück
Oben Unten