• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Muss auch sagen, suuupi Tour :)

Sogar ich bin wunderbar mitgekommen, auch wenn ich heut gescheid schwere Beine hab und nicht mehr gescheid aufm Sattel sitzen kann *g*

Und die Tour war auch landschaftlich schön anzuschauen, auch wenn man ab und zu nicht so viel mitbekommen hat vom Schlagloch und Split suchen :P

Ansonsten kann ich mich auch nur meinem Vorposter anschließen ;)

Gruß Andy :)

Super Bilderstrecke :daumen:

UND SuperGROSSES Lob und herzliches Dankeschön an die Orga + Bewirtung. War echt Klasse mit den Hohenlohern die Bergla nauf zu keuchen :D - und fit sind die Alle :eek: :D :) - und das nächste mal muss der nasenmann mit, selten so gelacht beim Essen :D - des musst FEI einrichten ;) - obwohl, dann fehlt vom lachen die Luft fürs radeln :aetsch: :) - hoffe das vH ist jetzt wieder bei Bewußtsein :D :D

radeln...ich...wenns sein muss.

aber lieber fei stunden ga1-essen:)

Jau, ich bin nun wieder bei Bewusstsein. Hab jetzt den Prosecco hinaus sauniert. Das war harte Arbeit. :feier:

Zu gestern......ein perfekter Tag. :daumen: Den Hohenlohern hat es mit euch Franken und dem Zugereisten von der Alb und dem Neuankömmling im Hohenlohe-Fred super viel Spaß gemacht. Allen vielen Dank, die dazu beigetragen haben.

Jetzt habt ihr wenigstens ein bissle ne Ahnung, wie es in der Hohenloher Ebene ausschaut. Wer mehr davon sehen möchte, am 14. Juni ist die RTF Tüngental (das liegt bei Schwäbisch Hall). Danach könnte man ja wieder eine kleine Hocketse im Hühnerstall veranstalten. :D :D

Das Oberwürstle darf dann auch wieder aus der Hühnertasse trinken. :love:

Mein größter Respekt gilt aber unserem Küken, was unterwegs aufgegabelt wurde. Super Leistung von dir. :) Falls du die Truppe und noch mehr davon sehen und kennen lernen möchtest, morgen Abend gehts im Hühnerstall weiter. Einer kommt aus deiner Ecke. Der nimmt dich bestimmt gerne mit. Melde dich halt rechtzeitig bei mir, dann kann ich es organisieren.:bier::feier:

Moin,
nu soll mal noch einer sagen ich bin hier nicht angemeldet. Mit diesem Post sind es schon 32. :aetsch::aetsch::aetsch:

Vielen Dank
Das war eine nette Tour, die mir auch gleichzeitig die Augen geöffnet hat.
1. Rot macht NICHT Schlank :eek:
2. Das kleine Rote sieht schwul aus. :o:dope:

Moin,
nu soll mal noch einer sagen ich bin hier nicht angemeldet. Mit diesem Post sind es schon 32. :aetsch::aetsch::aetsch:

Vielen Dank

Hi Großer, du wolltest dieses Trikot ja unbedingt haben. :eyes: aber es passt gut zu deinen weißen Ärmelschonern. :lol::lutsch:

Moin,

Vielen Dank

Hey - du solltest eigentlich mit Muskelkater im Bett liegen :aetsch: :duck: - Der große runde Gelbe auf Rot ist aber trotzdem ziemlich lustig :p :)

Hey - du solltest eigentlich mit Muskelkater im Bett liegen :aetsch: :duck: - Der große runde Gelbe auf Rot ist aber trotzdem ziemlich lustig :p :)

Keine Zeit um hier rumzuschwächeln. Heute war Leistungsgrillen angesagt.
Also abtrainieren von gestern. :dope:

Und der große runde Gelbe hat dicke Backen wenn ich das Trikot anhabe hab ich gesehen :)

Aber eigentlich ist das ja anders. Wenn einer mit dem Smiley auf dem Trickot vorbeikommt haben alle aus dem RR-Forum Muskelkater und nicht andersrum. :aetsch::aetsch::aetsch:

Ich muss weg. :D:D:D

guten morgen....ihr hohenloher und würschtle....was bin ich eigentlich, so mittendrinne:confused:

mein allerliebstes hühnchen, ich wünsch dir alles gute zum geburtstag:)
ich ruf später mal durch, wenn du wach bist...

Hallo und Guten Morgen,

auch von mir alles Gute an das Liebe Huhn zum Burtseltag.
Meld mich mal wegen Allgäu.

Grüßle

So, nach langem melde ich mich auch mal wieder...

Aber zu aller erst, "häbbi Börsdai tu ju, Marmeldade im Schuh...." :bday_2:!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Frau Huhn!!!

Wie ich sehen konnte seit ihr schwer aktiv gewesen und habt das Hohenloher Land in ein sehr schönes Licht gerückt :daumen::daumen:!

Yiiiieeeppppiiiieeeh, ich kann wieder laufen. Hoffentlich wache ich morgen früh auf und der Zustand hat sich nicht wieder verschlechtert. :eyes:

Schön :) Mein Knie ist auch wieder gut. Hat nach der nasskalten Tour 8 Tage Zicken gemacht.

Wieso ist dir das Kochertal nicht geläufig? Madel, wo fährste denn dauernd rum? Hääää? Heimatkunde - sitzen 6. :):)

Mangels Zeit nie weit weg von daheim, also meist Jagsttal. Damit ich schnell wieder zurück bin, wenn das dumme Handy klingelt :rolleyes:
Heißt also, ich muss mich meist mit kleinerem Radius begnügen und fahre dafür die Runde 2-3 Mal, je nach Zeitrahmen. Klingt langweilig, kann aber auch interessant sein, wenn man die Zeit stoppt und versucht, die Runde noch schneller zu fahren.

Yiiiieeeppppiiiieeeh, ich kann wieder Pass mal auf....morgen kann ich nicht, Samstag kannst du nicht..*grübel*.....wir finden einen Termin, dann zeige ich dir diesen Streckenverlauf. Auf dem Rückweg gibts dann Kaffeehalt (nix Bergsekt) im Schloßcafe. Ohne Humpelei. :D

Diese Woche sieht bei mir so aus wie die letzte: Bescheiden! :mad:
Ein Blick in meinen Terminkalender und ich könnte schreien.

Ich sach mal: Eher Juni. Da kehrt hoffentlich wieder sowas wie Normalität ein bei mir.
Übrigens gibt's im Schlosscafé auch Sekt ;) :D

Jetzt aber erst einmal:

Happy Birthday
Alles Liebe und Gute für Dich
:love:
.......und auch im neuen Lebensjahr viel Geduld mit mir :D

Schade, dass ich am Samstag nicht dabei sein konnte. Das ärgert mich wirklich maßlos.

Der 14. Juni steht bei mir bombenfest. (Hoffe, ich werde nicht krank oder sowas :eek: )
Ich rechne mit Dir, da Männe angesichts der Distanz kapituliert. :(

Alles alles Liebe zum Geburtstag auch von mir und Hannes.

Und nochmal vielen Dank für den schönen Samstag, hat echt Spaß gemacht.

Wir sehen uns dann ja im Allgäu, einen Tag fahren wir auf jeden Fall mit.

Zurück