• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii 2009

AW: Ironman Hawaii 2009

hi Micha, Du bist ja auch noch wach... ist auch echt spannend hier und ich tippe mal , dass das richtig eng hergehen wird auf der Laufstrecke...also zumindest bei den Männern wird es wohl bis zum Schluss spannend bleiben oder was tippst DU ??? bei den Frauen ist wenn nix aussergewöhnliches mehr passiert die Chrissie kaum zu schlagen...genial was die da demonstriert...

und bei Nicole einfach weiter Daumen drücken... wird schon schiefgehen :D

joe

Gude Joe,

ich tu mich da schwer mit Tipps! Ich finde es erstaunlich daß Faris immer noch so deutlich vor McCormack liegt, das war in FFM ganz anderst, und Twelsiek ist auch gut dabei. Ob Lieto das duchhält bin ich gespannt.

Ich weiß nicht wer seine Laufstärke noch ausspielen kann :ka:

Man sollte nicht vergessen daß die zur Zeit mit Rückenwind fahren, das macht es nem kraftbetonten Fahrer wie Faris etwas schwerer. Ich hoffe daß er unter die ersten 3 kommt. Dem Großmaul Macca gönne ich es irgendwie nicht, ich kann so laute Typen nicht richtig leiden obwohl er bestimmt ein netter Kerl ist.

Bei den Damen wird net viel passieren - Chrissie, wer sonst? :D

IronmanLIVE: Women through 88 miles:

1 4:46:11 101 Wellington, Chrissie Feltwell NOR GBR 2 4:54:08 7:57 127 Macel, Tereza Toronto ON CAN 3 4:57:41 11:30 106 Berasategui, Virginia Bilbao BIZ ESP 4 4:58:14 12:03 110 Griesbauer, Dede Boston MA USA 5 4:58:43 12:32 146 Joyce, Rachel London MID GBR

die frau is der hammer!

Wenn er aufm Rad schon Krämpfe hatte......ich sags ja, einige haben sich fertig gemacht bei der Aufholjagd. Wartet mal ab, das gibt nachher noch ein böses aussieben auf dem Highway beim Marathon. Ich denke es wird einige Überraschungen geben! Gut so, ich mags irgendiwe nicht wenn immer nur die üblichen Verdächtigen gewinnen.

Ich bin mir da bei Normann im Moment nichtmal so sicher, wie er im Laufen so drauf ist. In Roth ne 2:56 war ja auch nicht unbedingt langsam, ganz vorne wird er aber wohl eher nicht mitspielen.

Zurück