• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii 2009

AW: Ironman Hawaii 2009

Hier die Top 15 Finisherbikes von Hawaii 2009:love: :)

Boah - geile Aufstellung & Hammer Bilder!! Danke dafür!

Mir fällt auf das der Bracht auf Giant fährt (übrigens meiner Meinung nach ein potthässliches Rad), Hecht & Twelsiek aber auf Scott. Haben die Jungs vom Commerzbank-Team nicht nen einheitlichen Radsponsor?

Einige fahren auch nicht gerade Mainstream-Bikes...(Boardman, Max Lelli, Azzurri...)
 
AW: Ironman Hawaii 2009

Boah - geile Aufstellung & Hammer Bilder!! Danke dafür!

Mir fällt auf das der Bracht auf Giant fährt (übrigens meiner Meinung nach ein potthässliches Rad), Hecht & Twelsiek aber auf Scott. Haben die Jungs vom Commerzbank-Team nicht nen einheitlichen Radsponsor?

Einige fahren auch nicht gerade Mainstream-Bikes...(Boardman, Max Lelli, Azzurri...)

Bracht fährt auch für Caps, die anderen nicht ;)
 
AW: Ironman Hawaii 2009

Hi

Also Timo ist der einzigste Athlet der da einen Ausnahme Genehmigung beim Team Commerzbank hatt.
Sprich er darf auch andere Sachen fahren/ tragen was aber vorher abgesprochen werden muss.
 
AW: Ironman Hawaii 2009

Ich hab am Sonntag mal das Scott Plasma mit nem schönen Zipp-Radsatz in der Hand gehabt, ist schon ein Hammer-Teil. Ich glaub das fällt dann schon unter "Mentales Doping" :D

Das Giant, und auch das Specialized lösen bei mir dagegen kein Habenwill-Gefühl aus......
 
AW: Ironman Hawaii 2009

Hier die Top 15 Finisherbikes von Hawaii 2009:love: :)

DAS IST NE KRASSE SITZPOSITION :eek:

EnekoLlanos09bike.jpg
 
AW: Ironman Hawaii 2009

Das Bild vom Henning ist auch unglücklich!

Der sieht aus, als ob er so nen Ranzen hat, wie ich:D:p

Bloß wird der 20kg weniger wiegen...
 
AW: Ironman Hawaii 2009

Triathlon special, Ironman Hawaii 2009 ab sofort erhältlich.
 

Anhänge

  • IM-Hawaii-special-2009.jpg
    IM-Hawaii-special-2009.jpg
    54 KB · Aufrufe: 144
AW: Ironman Hawaii 2009

Braucht man denn immer neues Material? Solange die Bremsen und Co. funktionieren, ist alles in Ordnung.
 
AW: Ironman Hawaii 2009

swim 1:43:07 bike 8:01:28 run 6:32:45 Gesamt 16:34:35 (AK50)

Na und? trotzdem Ironman.
Trotzdem Respekt.
Vielleicht noch ein bißchen mehr, weil er viel länger gebraucht hat als die anderen??
Nee, aber ich finde jede Leistung hat respekt verdient-er hat die glöeiche strecke bewältigt wie alle anderen!
 
AW: Ironman Hawaii 2009

also ich würde mir das nicht antun.
für mich muss es einen unterschied zwischen abenteuer und wettkampf geben. wenn ich nen marathon oder ironman nur durchstehen kann und irgendwie irgendwann ins ziel komm, ist es mehr ein abenteuer und der sportliche reiz wäre für mich verloren, dann kann ich auch ne radreise machen oder n transalpinerun. da is abenteuer pur.

obwohl ich dem mann natürlich respekt zolle, vorallem mit dem fahrrad wars wahrs. eh nen spaß/wette/versuch

gruß
 
Zurück
Oben Unten