windschneider
Neuer Benutzer
- Registriert
- 24 Februar 2021
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 1
Ja, das würden wir alle gerne wissen. Mir kämen da Hülsenfrüchte in den Sinn und dergleichen. Bei mir ist nur das Problem, davon Unmengen essen zu müssen!versuche mal ein paar andere Nahrungsmittel mit hochwertigen Nährstoffen
Mit dem guten Fleisch gehe ich schon fast mit. Wie oben geschrieben, gibt es durchaus mal 500 g feinstes Rindfleisch + Beilagen und davon nicht zu knapp. Aber ich bin ja vom Fleisch weggekommen und würde nur ungern nahezu jeden Tag an die 500 g essen: immense Kosten und Umwelt, auch Verfügbarkeit (mehr oder weniger).
War heute 2,5 h auf Grundlage unterwegs, paar Berge doch mitgenommen, aber sehr langsam. Hatte Riegel und Maltodextrin dabei, aber ich musste mich schon zwingen, das einzuverleiben. Danach habe ich mich sehr gut gefühlt, eben Grundlagenfahrt (mit 800 hm). Es gab einen Shake, kalte Nudelreste von gestern und hatte dann doch Lust auf was Heißes und Schokolade. Der Energieverbrauch lag laut Uhr bei 2300 kcal. Ich habe mich überhaupt nicht ausgelastet gefühlt, total unterfordert eher. War sogar sehr schön, da ich einen Mitfahrer hatte und bergauf mal reden konnte, die Landschaft und Wärme genießen.