• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hitliste der leichtesten Klassikerteile bis '90

Anzeige

Re: Hitliste der leichtesten Klassikerteile bis '90
Da geht aber noch was =)
Na dann rechnendoch noch 10 gr. drauF für die staubkappen, dann sind es nur noch 6gr. Differenz. Dann hast du ein deutlich leichteres Kettenblatt mit nur 52 Zähnen. Das macht dann schon mehr als 6gr. aus. Also wenn ich die Kettenblätter noch bearbeite dann habe ich dich ;) meine Kurbeln an sich sollten leichter sein
 
Gab es für Campa Umwerfer eIgentlich noch mehr Tuning Hardware und wenn ja wie leicht kann der dann werden?

IMG_0533.JPG
 
Na dann rechnendoch noch 10 gr. drauF für die staubkappen, dann sind es nur noch 6gr. Differenz. Dann hast du ein deutlich leichteres Kettenblatt mit nur 52 Zähnen. Das macht dann schon mehr als 6gr. aus. Also wenn ich die Kettenblätter noch bearbeite dann habe ich dich ;) meine Kurbeln an sich sollten leichter sein

Lass dir die Kurbelarme doch auf der Innenseite Fluten!
Bringt mehr als des Geloche
 
Lass dir die Kurbelarme doch auf der Innenseite Fluten!
Bringt mehr als des Geloche
Da wurde genug Material abgetragen, die kurbeln sind leicht genug nur die beiden Kbs sind zu schwer
Regina SL. Mir kommts etwas kurz vor. Wieviele Glieder sind denn dran?
ne die ist ganz normal lang bzw. 2 Glieder fehlen, die habe ich aber noch sicher verwahrt ;) die gleiche in schwarz liegt auch noch hier
 
Na dann rechnendoch noch 10 gr. drauF für die staubkappen, dann sind es nur noch 6gr. Differenz. Dann hast du ein deutlich leichteres Kettenblatt mit nur 52 Zähnen. Das macht dann schon mehr als 6gr. aus. Also wenn ich die Kettenblätter noch bearbeite dann habe ich dich ;) meine Kurbeln an sich sollten leichter sein
Habe nochmal zwei andere KBs rausgesucht ein 41er und ein 52er beide sind jeweils 10 gr. leichter wie die auf den Bildern. Wobei ich gestern auch noch 5gr. Vom 53er weggefeilt habe
 
Zurück
Oben Unten