• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HISTORICA 2022

Ich frage jetzt NICHT, ob Du das Doppelzimmer mit mir teilen willst! 😅
Aber zumindest kann ich Dir anbieten, Dich an meinem vergammelten Auto beim Getränkeholen wieder mit herausquellendem Hohlraumfett zu besudeln, wenn es schon mit dem Doppelzimmer nichts wird. Und das IST doch schonmal was!

Bei der Gelegenheit, @GTdanni : Wäre es denn auch ohne offizielle Veranstaltung erlaubt, auf der Wiese neben der Rennbahn im Auto oder Zelt zu pennen? Irgendwie gehört das einfach dazu, finde ich.

Und an alle anderen mal so: Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!
 
Ich frage jetzt NICHT, ob Du das Doppelzimmer mit mir teilen willst! 😅
Aber zumindest kann ich Dir anbieten, Dich an meinem vergammelten Auto beim Getränkeholen wieder mit herausquellendem Hohlraumfett zu besudeln, wenn es schon mit dem Doppelzimmer nichts wird. Und das IST doch schonmal was!

Bei der Gelegenheit, @GTdanni : Wäre es denn auch ohne offizielle Veranstaltung erlaubt, auf der Wiese neben der Rennbahn im Auto oder Zelt zu pennen? Irgendwie gehört das einfach dazu, finde ich.

Und an alle anderen mal so: Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!
Also, wenn ich mich wirklich wieder mit Hohlraumfett besudeln darf, dann buche ich sofort das EZ und kann mich nur dem Motto anschließen... erscheinen Sie, sonst weinen Sie!
 
Wer wäre denn trotzdem an dem Wochenende vor Ort? Ich hab soeben das DZ storniert, da @Cloudy aufgrund ihres Schlüsselbeinbruchs eh nicht mitfahren kann. Aktuell ist noch das EZ in meiner Stammpension frei, was ich dann stattdessen buchen würde. Allerdings nur, wenn genügend von Euch auch zum Fahren, Grillen, Trinken, und dumm Quatschen kommen... ich bitte um möglichst schnelle, verbindliche und kostenlose "Anmeldungen"!:D ;) Vielleicht kriegen wir ja ne schöne teilnehmerstarke ESI Vereinsfahrt hin?
Also ich fahre mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, würde aber am Freitagabend zum Zeltplatz kommen können :)
 
Also nur noch trinken, garnicht fahren? 😅
Das Problem ist, dass ich im Zug extra ein Rad von DD nach LE überführen müsste und wieder zurück 😅

Ich kann höchstens fragen, ob ich mir bei einem Freund was zum Fahren borgen kann. Aber dann bräuchte ich noch jemanden, der mit mir das Feld von hinten anguckt😂 Ich habe das letzte halbe Jahr fast ausschließlich in Hörsälen oder hinter dem Schreibtisch verbracht.

Frau Spinne hat im VR vom Moser sogar schon ihr Netz gesponnen….
 
Hey in die Runde...
Werde auch wieder mitfahren... Rotes Gianni Motta... Wie vor der Pandemie
Melde mich Mal für die 150 an.... Mal schauen
 
Hallo zusammen,
ich werde leider doch nicht dabei sein, aus verschiedenen Gründen.
@Linda_Bln Aber nächstes Jahr habe ich vielleicht mein Auto saubergemacht, oder ein anderes. 😅

Ich wünsche allen, die mitfahren, viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten