• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HISTORICA 2021

Linda_Bln

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
4.231
Reaktionspunkte
14.930
Ort
Berlin
Renner der Woche
Renner der Woche
Endlich mal was Positives gegen den Winter- und Coronablues... wie ich aus persönlich bestätigter Quelle erfahren habe, wird dieses Jahr die Historica in Panitzsch wieder stattfinden*! Und zwar am 28. August 2021. Die Anmeldung ist sogar auch schon möglich. Na, wenn das kein Grund zum Feiern und Rad putzen ist...

https://hallzigexpress.com/historica/
* aber natürlich nur, wenn es nicht wider Erwarten wieder zu einem Lockdown kommen sollte (aber das Glas Wasser ist ja schließlich auch halbvoll) :daumen:
 
Ja natürlich gibt es wieder eine Historica, ich glaube das Jahr Pause tat uns mal ganz gut und so gehen wir mit frischen Kräften zur Sache.

Also wir sehen uns an Start/Ziel und vorallem am KP Fremdiswalde. 😉
Ist das noch Stand der Dinge?
Gibts besondere Hygieneregeln? (Fahrräder nur mit Mundschutz, Lutschen am potentiell coronösen Hinterrad des Vordermannes verboten etc...)
 
Also ich bin dann gerne dabei, wenn es stattfinden darf und bin dann auch zu dem Zeitpunkt schon lange vollständig geimpft :)
 
Ist das noch Stand der Dinge?
Gibts besondere Hygieneregeln? (Fahrräder nur mit Mundschutz, Lutschen am potentiell coronösen Hinterrad des Vordermannes verboten etc...)
Man kann sich sogar schon anmelden! 🥳

Opera Momentaufnahme_2021-06-01_012158_docs.google.com.png
 
Bin wie jedes Jahr natürlich dabei, sofern nix dazwischen kommt.
 
... wollte gerade schreiben, dass ich mir den Tag frei genommen habe und mit meinem guten Freund Norbi am Start sein werde, damit ihr mal demonstriert bekommt, das man mit einem Rennrad auch schnell über Land fahren kann und nicht nur zur Eisdiele 😉
 
Zurück
Oben Unten