Als selbsternanntes Mitglied des Aufsichtsrates und Übergangspräsident der VUL werde ich den Antrag zur Vorlage bringen.
Als zweites geht zur Vorlage die Änderung des Namens der Intressengemeinschaft in:
Verein gegen
Unterdrückung lutschiger
Lutscher oder
Körnerklauende
Arbeitsstehlende
Nichtsnutzige Windschattenfahrer
Dazu muß ich aber noch den Bruder im Geiste: clever_smart um Zustimmung anfragen. Da der Verein nach rein diktatorischen Grundregeln verwaltet wird und getreu unserer Lebensmaxime: "Die Mehrheit bin ich" handelt, werden gemeine Lutscher erst nach Zustimmung aller Mitglieder des Aufsichtsrates (dat sind halt âlle anderen...) aufgenommen.
Hilfreich und beschleunigend wäre es die Abschlußbescheinigung der staatliche Lutscherprüfung zur Vorlage zu bringen. Eine Bewerbung um einen Aufsichtsratsposten ist bei entsprechendem Abschluß naheliegend....
Die staatliche Lutschprüfung
Wie gemeinhin bekannt besteht sie aus:
1. Suchen und finden eines geeigneten Hinterrades
2. Lautloses Anschleichen an Lutschziel
3. Zu lutschendes Objekt so lang als möglich im Ungewissen über die Lutschung lassen
4. Aggresive Anti-Kommunikation mit Lutschobjekt
5. Kleine Streckenkunde mit Kartenlehre zur Grundlage für
6. Lutsch-Wahrscheinlichkeitsrechnung unter Beachtung stärkst befahrener Streckenabschnitte
7. Abschluss der Lutschung unter Aufbringung letzter Kraftreserven um Lutschobjekt nach erfolgreicher Lutschung mit blödem Grinsen
zu entlutschen.
8. Entwicklung Ausreden und Strategien wenn der Lutscher nach durchgeführtem Punkt 7. - platzt.
Könnte ich derweil den Ordensbruder clever_smart um Stellungnahme bitten...
Weiter benötige ich die Nennung der restlichen Mitglieder...
Hinweis:
Da es sich bei obigen text nur um die Thematik Lutscher handelt, bitte ich um Beachtung der Zugehörigkeit zu ON-TOPIC.
Lutschige Grüße,
Pimkin
Übergangspräsident V.U.L.K.A.N.