• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Aber ich habe das passende Radl-Outfit!
Da wissen dann auch gleich die Lutscher, dass sie es mit einem Eingeborenen aus den Südstaaten zu tun haben und lassen es bleiben!

Prost!

Anhänge

• BH2064-p4a-350-020704.jpg
    BH2064-p4a-350-020704.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 202
:D

Hier wird ja immer noch fleißug gelutscht :)

Aber wenn ihr mit einer Flasche Weizen im Halter unterwegs seit, dann müßt ihr euch über Lutscher nicht wundern. Das sind dann sogar Schmarozer, warten nur auf eine Schäche von Euch und schwups, ist die Flache weg und er überholt euch auch noch. Dann wurdet ihr echt richtig gelutscht :D

Aud diesem Grund immer mit Rucksach fahren und einge Flaschen auf Reserve halten. Besser wäre eine 12 V Kühlbox, auf dem Rücken. Die ist aber so sperrig und wohin mit der Batterie :D :D D: oder wir müssen dann mal wieder einen Dynamo anbauen, der 12 Volt liefert und so rd 50 Watt :D

Das gute daran ist, wenn die Box alle ist sind Dir alle Lutscher egal, weil Du ein richtiges Ding an der Bimmel hast :D

Lutschende Grüße

Clever

clever_smart schrieb:
:D

Hier wird ja immer noch fleißug gelutscht :)

Aber wenn ihr mit einer Flasche Weizen im Halter unterwegs seit, dann müßt ihr euch über Lutscher nicht wundern. Das sind dann sogar Schmarozer, warten nur auf eine Schäche von Euch und schwups, ist die Flache weg und er überholt euch auch noch. Dann wurdet ihr echt richtig gelutscht :D

Aud diesem Grund immer mit Rucksach fahren und einge Flaschen auf Reserve halten. Besser wäre eine 12 V Kühlbox, auf dem Rücken. Die ist aber so sperrig und wohin mit der Batterie :D :D D: oder wir müssen dann mal wieder einen Dynamo anbauen, der 12 Volt liefert und so rd 50 Watt :D

Das gute daran ist, wenn die Box alle ist sind Dir alle Lutscher egal, weil Du ein richtiges Ding an der Bimmel hast :D

Lutschende Grüße

Clever

Dann sitzt ich aber auch nich mehr auf'm radl sondern in irgeneiner Spitzkehre
und gebe alte Seemannslieder zum Besten....
saenger.gif

pimkin schrieb:
Dann sitzt ich aber auch nich mehr auf'm radl sondern in irgeneiner Spitzkehre
und gebe alte Seemannslieder zum Besten....
saenger.gif

pimkin, sind wir nicht alle ein bisschen Bluna :D

Die Frage ist nur, wer bringt mein Rad nach hause :) , wenn ich
neben Dir sitze und ein bisschen mit singe?

Ich habs, wir halten den nächsten Lutscher an und verlangen als Wegezoll ne neue Kiste Bier :D

Diese Lutscher sind mir die liebsten

clever_smart schrieb:
Ich habs, wir halten den nächsten Lutscher an und verlangen als Wegezoll ne neue Kiste Bier :D
Ja genau, nach dem Motto,
Bier gegen Windschatten
...die neue Kampagne zum fit bleiben!!!

pimpkin schrieb:
Und zum Bier: Kann ich nicht genau beurteilen dafür kenne ich Euer Bier nicht genug! Was wäre das denn z.B.? Mein Favorit ist Schneider Weisse....
Also das Bayrische Bier ist natürlich auch sehr gut, vor allem das Hefe ;)
In Schwaben gibt es z.B. Tannezäpfle, Stuttgarter Hofbraü, Malteser und und und. Am besten schmeckt aber Becks Gold (wenns auch net aus Schwaben kommt ;) )

mfg 2fast4you?
mit geniessenden Grüssen

2fast4you? schrieb:
Bier gegen Windschatten

In Schwaben gibt es z.B. Tannezäpfle, Stuttgarter Hofbraü, Malteser und und und. Am besten schmeckt aber Becks Gold (wenns auch net aus Schwaben kommt ;) )

mfg 2fast4you?
mit geniessenden Grüssen

:kotz: Becks Gold ist ja voll das Mädchen-Bier

Nee, also.
Die Schwaben haben echt lecker Bier, hab mir extra Mal einen Kasten aus dem Urlaub mitgenommen, nur das Pfand konnte ich dann vergessen :D

Aber die Bayern haben auch ganz nette Sorten.
Nicht diese schlchten Biere für die man im TV Werbung machen muß.

Aber Bier für Windschatten ist o.k und je mehr wir trinken um so größer wird der Schatten :D

Clever

2fast4you? schrieb:
Bier gegen Windschatten

mfg 2fast4you?
mit geniessenden Grüssen

Ha Haaaa
einfall.gif
!

Tannezäpfle --- das hab ich schon mal gekippt. Da hab ich in München auf
der DM mal ein paar Schwobe kennengelernt - war ganz lustig

trink.gif

clever_smart schrieb:
pimkin, sind wir nicht alle ein bisschen Bluna :D

Die Frage ist nur, wer bringt mein Rad nach hause :) , wenn ich
neben Dir sitze und ein bisschen mit singe?

Diese Lutscher sind mir die liebsten

... und nach der neuen Kiste Bier ist Dir dann auch ganz egal wer Dein Rad nach Hause bringt... :D
Da wird sich schon irgendein Lutscher finden...
Und wir stimmen dann gemeinsam das schöne Lutscher-Lied an:
Hei - was haben wir gelutscht! :D

Ach so ja - hatte ich vergessen.
War heute Nachmittag ein paar Stündchen unterwegs. Hab keinen Lutscher getroffen.
Aber allein bei dem Gedanken an das was wir hier in dem Fred schon so verbrochen haben musste ich schon ganz schön grinsen :D .
Was wohl passiert wäre hätte ich einen von den Kollegen getroffen...?
Ich glaub ich wär vom Rad gekippt! :D

pimkin schrieb:
Ach so ja - hatte ich vergessen.
War heute Nachmittag ein paar Stündchen unterwegs. Hab keinen Lutscher getroffen.
Aber allein bei dem Gedanken an das was wir hier in dem Fred schon so verbrochen haben musste ich schon ganz schön grinsen :D .
Was wohl passiert wäre hätte ich einen von den Kollegen getroffen...?
Ich glaub ich wär vom Rad gekippt! :D

vielleicht hättest du ihm ein Bier ausgeben :)
Aber wahrscheinlich hättest Du dich einfach vor Lachen bepinkelt beim Fahren.
Und er wäre auf deiner Urinspur ausgeLutscht :) und Du gegen den nächsten Baum vor lachen gefahren.

*oh scheiße ich kann nicht mehr - mir tut vor lachen schon der Bauch weh*

Moin.

Also Lutscher, naja.

Wenn man in einem Verbund fährt, dann Führungsarbeit macht und dann ein wenig mehr in die Pedale tritt weil man sich darauf verlässt, dass man gleich abgelöst wird und dann wird man es nicht, isses absolut ...
Letzte RTF war das so. :D
Waren dann welche vorne und die haben gut Tempo gemacht. Fahren die beiden an die Seite und winken durch, da werden die Jungs direkt dahinter langsamer weil sie nicht vorne fahren wollten. Sowas ist dann immer ... ;)

Grundsätzlich ist es mir aber egal, besonders wenn ich alleine fahre. Dann fahre ich eh mein Ding und mir kann es egal sein ob hinter mir jemand ist, werde dadurch ja nicht ausgebremst.
Wenn man einen Kollegen zieht ist es natürlich auch völlig ok. Ich kenne welche die fahren langsamer als ich. Die sagen mir dann die Geschwindigkeit und sie können sich bei mir in den Windschatten hängen. Genauso bin ich froh wenn Kollegen die schneller fahren als ich, mich in ihrem Windschatten mitnehmen. Sonst würde man ja auch nie zum gemeinsamen Fahren bei gutem Tempo kommen.

Naja und letztens bin ich an so einem Muffel vorbei. Sage ich fröhlich moin als ich an ihm vorbeifahre und er sagt nix. Auch kein Handzeichen usw..
Habe nur gemerkt, dass er plötzlich an meinem Hinterrad hing. Tjoa, mein Tempo war aber wohl zu hoch und nach einem km ist er wieder sein Tempo gefahren. Also ich habe nicht wegen ihm beschleunigt, aber da hat es mich schon gefreut als er wieder weg war. So ein Muffel. :D

ich sag euch mal welche hintterradlutscher am schlimsten sind, sind die trekking sport cross fahrer, man steht mal unschuldig an der ampel und dann will er auch noch schneller sein und überholt am start, zack einbischen später bis ich geschwindigkeit aufgenommen habe und ihn überholt habe (er sah schon sehr angestrenkt aus (er war ganz normalo klamoten unterwegs)) zock er nochmal an. ich weiß nicht was sie sich bei denken, kanpp bei 40 kmh mitzuahlten, rr fahrer fahren es ständig und wollen nicht gestört werden die kein gleichmäßiges tempo fahren können. nach 500m fuhr er nach hause.

BITTE MEHR HINTERADLUTSCHE BITTE MIT RR JA, wir haben sommerferien zeit und ich hat noch keinen einziegen hintermir gehabt

Als ich noch mit meinem alten Bike ab und zu am Mainufer rumgegurkt bin, hat sich mal auf den letzten 10 km ein aelterer Herr, auch auf einem MTB, an mir drangehaengt. Wir haben uns zwar nicht gegruesst, noch abgesprochen, aber ich fands ok und hab kein Problem damit gehabt. So habe ich ihn, auch aus Respekt und Hoeflichkeit, dass er in dem Alter noch Ehrgeizig gefahren ist mitgezogen..

Dasselbe mit einem gleichaltrigen Biker, auch wieder kein Wort gewechselt, noch nicht mal angeschaut, aber wir haben uns sofort mit dem Windschattenfahren abgewechselt. Also der Schnitt war echt ok! Ich glaube so um die 27 :i2:

Anubis schrieb:
ich sag euch mal welche hintterradlutscher am schlimsten sind, sind die trekking sport cross fahrer, ....

Gestern hatte cih auch so einen "grobstolligen" Zeitgenossen. ich dudel gemütlich
so den Berg hinauf. Denn ich war schon 70km und 1500Hm "alt".
Also da fahr ich an einem Geschäft vorbei - schöne große Schaufensterscheibe.
Schau mal eben rein sehe mich und mein Rad - Doch da! Noch ein Vorderrad...
Direkt hinter mir.
Ich hatte den Kerl gar nicht bemerkt. Ich hab nicht im Traum daran gedacht jetzt
mehr Druck zu geben. Nach einiger Zeit überholt er mich. Ich versuche ihn
anzuschauen und zu grüßen. Er schaut nur mein Rad an und fährt weiter.
Natürlich ist er gar nicht richtig weggekommen. Ich hab aber nicht beschleunigt!
Das war auch das typische "Jetzt überhol ich mal ein RR...
Ist aber OK er war ja auch schneller mit seinem Moto-Cross-Radl, in den folgenden 15min
hatte er seinen Abstand zu mir um min 25 oder sogar 28mm ausgebaut.
Also mit den durch meinen Windschatten ermöglichten 30m waren es dann
30.025mm....
crazytotal.gif

Er ist dann nachher in den Weiten der Eifeler Taiga verschwunden.

Huch jetzt ist in meinem Post ja gar kein mal das Wort
lutscher.gif
gefallen.....

2fast4you? schrieb:
Bier gegen Windschatten

mfg 2fast4you?
mit geniessenden Grüssen
Ignoranten :D
Tannenzäpfle kommt doch nicht aus Schwaben :devil:
so was gutes bekommen die nicht hin :D
Die Brauerei trägt den Namen Badische Staatsbrauerei
und liegt im Hochschwarzwald

Gruß
Zebra

zebra schrieb:

Gruß
Zebra

Ja waren das dann doch Badensener und keine Schwaben ?????
Mann muß ich besoffen gewesen sein...? :D

pimkin schrieb:
Gestern hatte cih auch so einen "grobstolligen" Zeitgenossen. ich dudel gemütlich
so den Berg hinauf. Denn ich war schon 70km und 1500Hm "alt".
Also da fahr ich an einem Geschäft vorbei - schöne große Schaufensterscheibe.
Schau mal eben rein sehe mich und mein Rad - Doch da! Noch ein Vorderrad...
Direkt hinter mir.
Ich hatte den Kerl gar nicht bemerkt. Ich hab nicht im Traum daran gedacht jetzt
mehr Druck zu geben. Nach einiger Zeit überholt er mich. Ich versuche ihn
anzuschauen und zu grüßen. Er schaut nur mein Rad an und fährt weiter.
Natürlich ist er gar nicht richtig weggekommen. Ich hab aber nicht beschleunigt!
Das war auch das typische "Jetzt überhol ich mal ein RR...
Ist aber OK er war ja auch schneller mit seinem Moto-Cross-Radl, in den folgenden 15min
hatte er seinen Abstand zu mir um min 25 oder sogar 28mm ausgebaut.
Also mit den durch meinen Windschatten ermöglichten 30m waren es dann
30.025mm....
crazytotal.gif

Er ist dann nachher in den Weiten der Eifeler Taiga verschwunden.

Huch jetzt ist in meinem Post ja gar kein mal das Wort
lutscher.gif
gefallen.....

Solche Leute sind einfach nur verhaltensauffällig...

Mal kein Hinterradlutscher, nee nur ein normaler Lutscher :D

Bin gestern auf einer soften Runde gewesen Puls <125 und wollte einfach nur meine Beine bewegen und meine Ruhe.
Um auf den einen schönen Weg zu kommen, muß man eine Schranke umfahren.
Nun da ist ja kein Teer, also nur Seine, Sand und jede Menge mist.

Plötzlich, hinter mir ein Jüngling mit goldenem Haar auf einer MTB-Gurke die das MTB nicht verdient hat. Ich versuchte mich also durch den Sand zu schlängeln ohne den Boden zu küssen, plötzlich die Stimme des Jünglings "mit´n Rennrad müßtest Du aber schneller sein.....!" :confused:
Ich wußte nicht was er von mir wollte. Ich klicke also beine Schuhe wieder ein und er zog an mir vorbei. Trotz seiner hohen Trittzahl von ca. 150 bewegte er sich nur sehr langsam von mir weg. Ich hatte den goldenen Jüngling noch 10 Minuten vor mir, bevor ich ihn aus den Augen verlor.
Ich wollte dich nur meine Ruhe, und wenn ich mich nicht über diesen Lutscher aufgeregt hätte wäre ich wahrscheinlich mit meinem 125er Puls schneller gewesen :D

Es gibt solche und solche Lutscher - aber eins haben sie gemeinsam sie sind und bleiben Lutscher :D

Gruß

Clever

zebra schrieb:

Gruß
Zebra
Hmm, dann sollten wir Schwaben die Brauerrei ja fast aufkaufen :bier:
clever_smart schrieb: