Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
clever_smart schrieb:![]()
Hier wird ja immer noch fleißug gelutscht
Aber wenn ihr mit einer Flasche Weizen im Halter unterwegs seit, dann müßt ihr euch über Lutscher nicht wundern. Das sind dann sogar Schmarozer, warten nur auf eine Schäche von Euch und schwups, ist die Flache weg und er überholt euch auch noch. Dann wurdet ihr echt richtig gelutscht
Aud diesem Grund immer mit Rucksach fahren und einge Flaschen auf Reserve halten. Besser wäre eine 12 V Kühlbox, auf dem Rücken. Die ist aber so sperrig und wohin mit der Batterie![]()
D: oder wir müssen dann mal wieder einen Dynamo anbauen, der 12 Volt liefert und so rd 50 Watt
Das gute daran ist, wenn die Box alle ist sind Dir alle Lutscher egal, weil Du ein richtiges Ding an der Bimmel hast
Lutschende Grüße
Clever
pimkin schrieb:Dann sitzt ich aber auch nich mehr auf'm radl sondern in irgeneiner Spitzkehre
und gebe alte Seemannslieder zum Besten....
![]()
Ja genau, nach dem Motto,clever_smart schrieb:Ich habs, wir halten den nächsten Lutscher an und verlangen als Wegezoll ne neue Kiste Bier![]()
Also das Bayrische Bier ist natürlich auch sehr gut, vor allem das Hefepimpkin schrieb:Und zum Bier: Kann ich nicht genau beurteilen dafür kenne ich Euer Bier nicht genug! Was wäre das denn z.B.? Mein Favorit ist Schneider Weisse....
2fast4you? schrieb:Ja genau, nach dem Motto,
Bier gegen Windschatten
...die neue Kampagne zum fit bleiben!!!
Also das Bayrische Bier ist natürlich auch sehr gut, vor allem das Hefe![]()
In Schwaben gibt es z.B. Tannezäpfle, Stuttgarter Hofbraü, Malteser und und und. Am besten schmeckt aber Becks Gold (wenns auch net aus Schwaben kommt)
mfg 2fast4you?
mit geniessenden Grüssen
2fast4you? schrieb:Ja genau, nach dem Motto,
Bier gegen Windschatten
In Schwaben gibt es z.B. Tannezäpfle, Stuttgarter Hofbraü, Malteser und und und. Am besten schmeckt aber Becks Gold (wenns auch net aus Schwaben kommt)
mfg 2fast4you?
mit geniessenden Grüssen
clever_smart schrieb:pimkin, sind wir nicht alle ein bisschen Bluna
Die Frage ist nur, wer bringt mein Rad nach hause, wenn ich
neben Dir sitze und ein bisschen mit singe?
Ich habs, wir halten den nächsten Lutscher an und verlangen als Wegezoll ne neue Kiste Bier
Diese Lutscher sind mir die liebsten
pimkin schrieb:Ach so ja - hatte ich vergessen.
War heute Nachmittag ein paar Stündchen unterwegs. Hab keinen Lutscher getroffen.
Aber allein bei dem Gedanken an das was wir hier in dem Fred schon so verbrochen haben musste ich schon ganz schön grinsen.
Was wohl passiert wäre hätte ich einen von den Kollegen getroffen...?
Ich glaub ich wär vom Rad gekippt!![]()
Anubis schrieb:ich sag euch mal welche hintterradlutscher am schlimsten sind, sind die trekking sport cross fahrer, ....
Ignoranten2fast4you? schrieb:Ja genau, nach dem Motto,
Bier gegen Windschatten
mfg 2fast4you?
mit geniessenden Grüssen
zebra schrieb:Ignoranten![]()
Tannenzäpfle kommt doch nicht aus Schwaben :devil:
so was gutes bekommen die nicht hin![]()
Die Brauerei trägt den Namen Badische Staatsbrauerei
und liegt im Hochschwarzwald
Gruß
Zebra
pimkin schrieb:Gestern hatte cih auch so einen "grobstolligen" Zeitgenossen. ich dudel gemütlich
so den Berg hinauf. Denn ich war schon 70km und 1500Hm "alt".
Also da fahr ich an einem Geschäft vorbei - schöne große Schaufensterscheibe.
Schau mal eben rein sehe mich und mein Rad - Doch da! Noch ein Vorderrad...
Direkt hinter mir.
Ich hatte den Kerl gar nicht bemerkt. Ich hab nicht im Traum daran gedacht jetzt
mehr Druck zu geben. Nach einiger Zeit überholt er mich. Ich versuche ihn
anzuschauen und zu grüßen. Er schaut nur mein Rad an und fährt weiter.
Natürlich ist er gar nicht richtig weggekommen. Ich hab aber nicht beschleunigt!
Das war auch das typische "Jetzt überhol ich mal ein RR...
Ist aber OK er war ja auch schneller mit seinem Moto-Cross-Radl, in den folgenden 15min
hatte er seinen Abstand zu mir um min 25 oder sogar 28mm ausgebaut.
Also mit den durch meinen Windschatten ermöglichten 30m waren es dann
30.025mm....![]()
Er ist dann nachher in den Weiten der Eifeler Taiga verschwunden.
Huch jetzt ist in meinem Post ja gar kein mal das Wortgefallen.....![]()
Hmm, dann sollten wir Schwaben die Brauerrei ja fast aufkaufenzebra schrieb:Ignoranten![]()
Tannenzäpfle kommt doch nicht aus Schwaben :devil:
so was gutes bekommen die nicht hin![]()
Die Brauerei trägt den Namen Badische Staatsbrauerei
und liegt im Hochschwarzwald
Gruß
Zebra
is mir egal, mir schmecktsclever_smart schrieb:Becks Gold ist ja voll das Mädchen-Bier
clever_smart schrieb:Becks Gold ist ja voll das Mädchen-Bier
is mir egal, mir schmeckts