• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Mädchen schrieb:
Ich trink aber lieber Franziskaner?!?!?!

Mensch Mädchen :D Becks ist doch ein Pils und Franziskaner einer Weizen :)
das kann man nicht vergleichen.

Aber auf jeden Fall hast Du ein besseren Geschmack als 2fast :-) der trinkt ja Pipi :D Becks Gold sieht auf jeden Fall so aus und meckt auch so :p :kotz:

Ich trinke machmal Schöfferhofer, weil ich die Werbung so nett finde :D

clever_smart schrieb:
Mensch Mädchen :D Becks ist doch ein Pils und Franziskaner einer Weizen :)
das kann man nicht vergleichen.

Aber auf jeden Fall hast Du ein besseren Geschmack als 2fast :-) der trinkt ja Pipi :D Becks Gold sieht auf jeden Fall so aus und meckt auch so :p :kotz:

Ich trinke machmal Schöfferhofer, weil ich die Werbung so nett finde :D

Becks ist Pils??????????

irgendwie ist mir das hier langsam zu off topic
ich weiß ja nicht ob ihr wusstet aber das thema ist Lutscher und nicht Pils ;)
wie geht eigentlich der lutscher smiley

olmi schrieb:

So:
-
lutscher.gif

Drück´ mal auf "Zitat" - dann weisst Du wie es geht

olmi schrieb:
irgendwie ist mir das hier langsam zu off topic
ich weiß ja nicht ob ihr wusstet aber das thema ist Lutscher und nicht Pils ;)

Och Olmi,

hörst Dich auch schon an wie ein Lutscher - :blabla: off topic :D

Der ganze Fred hier ist doch off topic, oder? :)

Ist doch eigenlich was für Kein Thema - wenig Regeln, nur da schau nie einer rein deshalb schreiben wir es hier ;)

Clever

Keine Ahnung wie das Teil geht, würde ich auch gerne wissen.
Mußt mal Quelltext anschauen!

Also hier eine Folge aus der Serie "Deutsche Biere - Nach Maßstab gebraut" :) :

Beck's:
Beck's ist eine reine Pilsbrauerei aus dem Hohen Norden, schon 200 Jahre alt.
Es gibt noch zwei Tochtermarken, Haake-Beck und Hemelinger Spezial, die jedoch nur regional in Norddeutschland bekannt und erhältlich sind.

1. Beck's Pilsner:
Die Hauptmarke verkauft zum einen das klassisch, bekannte Beck's Pilsner in der Longneck-Flasche. Ein gut ausgewogenes Bier. Herb, nicht mild, ein prima Bier eben. Wahrscheinlich auch ein Bier für die "Männer" hier im For.

2. Beck's Gold:
Das zweite Produkt, Beck's Gold, das hier teilweise auf Ablehnung gestoßen ist, ist eine Produktpalettenerweiterung der Bremer. Da auch diese auf neue Trends reagieren müssen, haben sie dieses vor allem sehr milde Bier auf den Markt gebracht. Es ist etwas malzig, wenig herb, aber sehr beliebt. Ich finde das ist ein locker lässiges Bier auch für heisse Tage. Da habe ich keinen Sinn für herbe Biere.

Da ist es auch sinnlos das Gold als Frauenbier zu bezeichnen, mindestens genausoviele Männer trinken das neue Erfolgsbier der Bremer, mittlerweile ist es in jedem Getränkemarkt und in jeder Tanke erhältlich ;) .

mfg 2fast4you?

2fast4you? schrieb:
Also hier eine Folge aus der Serie "Deutsche Biere - Nach Maßstab gebraut" :) :

Beck's:
Beck's ist eine reine Pilsbrauerei aus dem Hohen Norden, schon 200 Jahre alt.
Es gibt noch zwei Tochtermarken, Haake-Beck und Hemelinger Spezial, die jedoch nur regional in Norddeutschland bekannt und erhältlich sind.

1. Beck's Pilsner:
Die Hauptmarke verkauft zum einen das klassisch, bekannte Beck's Pilsner in der Longneck-Flasche. Ein gut ausgewogenes Bier. Herb, nicht mild, ein prima Bier eben. Wahrscheinlich auch ein Bier für die "Männer" hier im For.

2. Beck's Gold:
Das zweite Produkt, Beck's Gold, das hier teilweise auf Ablehnung gestoßen ist, ist eine Produktpalettenerweiterung der Bremer. Da auch diese auf neue Trends reagieren müssen, haben sie dieses vor allem sehr milde Bier auf den Markt gebracht. Es ist etwas malzig, wenig herb, aber sehr beliebt. Ich finde das ist ein locker lässiges Bier auch für heisse Tage. Da habe ich keinen Sinn für herbe Biere.

Da ist es auch sinnlos das Gold als Frauenbier zu bezeichnen, mindestens genausoviele Männer trinken das neue Erfolgsbier der Bremer, mittlerweile ist es in jedem Getränkemarkt und in jeder Tanke erhältlich ;) .

mfg 2fast4you?

Danke für die gute und umfassende Aufklärung!

Ja, ich weiß Becks Gold ist ein echter Erfolg. Deshalb machen es ja alle anderen nach. Krombacher mild,..... und nun gibt es auch noch Flensburger Gold :o

Nee, ist schon o.k
Ich schnuffel so ein paar Fläschchen an warmen Tagen oder zu einer lecker Pizza auch gerne mal weg. Ist aus meiner Sicht ein Getränk mit Alkohol, aber kein echtes Bier :D

Und alle Frauen die ich kenne, die nie Bier getrunken haben, saugen nun Becks gold weg. Zum Glück gibt es das an jeder Tanke, sonst hätte ich ein Problem :D

:wink2: clever

2fast4you? schrieb:
Du meinst zum während der Fahrt eins wegziehen ;) spaaaass....wir kriegen unser Bier ja von den vorbeifahrenden
lutscher.gif
...als Wegzoll :D

mfg 2fast4you?

vielleicht gibt es becks gold auch bald als LUTSCHER :D

Ich brauche echt ein neues Trikot,

Ich nehme auch
dich Lutscher fürn
Becks Gold
gerne ein ein
paar Km mit

Clever

Oder hat jemand besser Sprüche parat? :D

So ich will dann mal wieder was On-Topic machen!!

(Ich alter Oberlehrer ich...)

Also der Fred geht hier um Lutscher! Also die neue Aktion ausgelöst durch:
die Vereinigung gegen Unterdrückung lutschiger Lutscher

Kurz auch:

VUL

unterstützt durch das Forum www.rennrad-news.de

...also die Aktion die die Aktion ääääh - Wie hieß sie doch gleich???
Ach so ja.... siehe Anhang!

Anhänge

• EinHerzfürLutscher.jpg
    EinHerzfürLutscher.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 115
Ich habs heute getan!

Bin an einen rangefahren, nur kurz nebenhin und habe "Servus"
(= vergleichbar mit:"Guten Tag mein verehrter Rennradgenosse! Sind Sie auch an einem so schönen Tage wie heute mit ihrem Velociped unterwegs um das Wetter zu genießen und ihren Leib zu ertüchtigen" -Diese Anmerkung gilt für alle Ruhrpötter, Flachlandtiroler und Muschelschubser jenseits der Donau)

gesagt und mich dann an sein Hinterrad gehängt und richtig schön gelutscht! Dies lief ausgezeichnet bis wir in trauter Zweisamkeit an meinen Prügelberg mit 12% kamen, da ließ ich mich noch kurz anfahren, fuhr dann neben ihn und äußerte mich verächtlich über sein drittes Rentnerritzel und bin dann im galanten Wiegetritt entschwunden! :p

Allein aus diesem Grund beantrage ich Ehrenmitgliedschaft im VUL!

Häupling-kleines-Ritzel schrieb:
Ich habs heute getan!

Bin an einen rangefahren, nur kurz nebenhin und habe "Servus"
(= vergleichbar mit:"Guten Tag mein verehrter Rennradgenosse! Sind Sie auch an einem so schönen Tage wie heute mit ihrem Velociped unterwegs um das Wetter zu genießen und ihren Leib zu ertüchtigen" -Diese Anmerkung gilt für alle Ruhrpötter, Flachlandtiroler und Muschelschubser jenseits der Donau)

gesagt und mich dann an sein Hinterrad gehängt und richtig schön gelutscht! Dies lief ausgezeichnet bis wir in trauter Zweisamkeit an meinen Prügelberg mit 12% kamen, da ließ ich mich noch kurz anfahren, fuhr dann neben ihn und äußerte mich verächtlich über sein drittes Rentnerritzel und bin dann im galanten Wiegetritt entschwunden! :p

Allein aus diesem Grund beantrage ich Ehrenmitgliedschaft im VUL!

Als selbsternanntes Mitglied des Aufsichtsrates und Übergangspräsident der VUL werde ich den Antrag zur Vorlage bringen.
Als zweites geht zur Vorlage die Änderung des Namens der Intressengemeinschaft in:

Verein gegen
Unterdrückung lutschiger
Lutscher oder
Körnerklauende
Arbeitsstehlende
Nichtsnutzige Windschattenfahrer

Dazu muß ich aber noch den Bruder im Geiste: clever_smart um Zustimmung anfragen. Da der Verein nach rein diktatorischen Grundregeln verwaltet wird und getreu unserer Lebensmaxime: "Die Mehrheit bin ich" handelt, werden gemeine Lutscher erst nach Zustimmung aller Mitglieder des Aufsichtsrates (dat sind halt âlle anderen...) aufgenommen.
Hilfreich und beschleunigend wäre es die Abschlußbescheinigung der staatliche Lutscherprüfung zur Vorlage zu bringen. Eine Bewerbung um einen Aufsichtsratsposten ist bei entsprechendem Abschluß naheliegend....

Die staatliche Lutschprüfung

Wie gemeinhin bekannt besteht sie aus:
1. Suchen und finden eines geeigneten Hinterrades
2. Lautloses Anschleichen an Lutschziel
3. Zu lutschendes Objekt so lang als möglich im Ungewissen über die Lutschung lassen
4. Aggresive Anti-Kommunikation mit Lutschobjekt
5. Kleine Streckenkunde mit Kartenlehre zur Grundlage für
6. Lutsch-Wahrscheinlichkeitsrechnung unter Beachtung stärkst befahrener Streckenabschnitte
7. Abschluss der Lutschung unter Aufbringung letzter Kraftreserven um Lutschobjekt nach erfolgreicher Lutschung mit blödem Grinsen
zu entlutschen.
8. Entwicklung Ausreden und Strategien wenn der Lutscher nach durchgeführtem Punkt 7. - platzt.

Könnte ich derweil den Ordensbruder clever_smart um Stellungnahme bitten...
Weiter benötige ich die Nennung der restlichen Mitglieder...

Hinweis:
Da es sich bei obigen text nur um die Thematik Lutscher handelt, bitte ich um Beachtung der Zugehörigkeit zu ON-TOPIC.

Lutschige Grüße,
Pimkin
Übergangspräsident V.U.L.K.A.N.
lutscher.gif

Natürlich wäre es schön wenn mir die Ehre zuteil würde in den V.U.L.K.A.N. eintreten zu dürfen. Wenn meiner einer auch meist der Gelutschte ist. Vielleicht könnte man eine zweite Separatistengruppe innerhalb des V.U.L.K.A.N. einführen, der sich um die Gelutschten kümmert :D
Oder besteht der Verein nur aus Gelutschten und kümmert sich selbst um die armen kleinen Lutscher? Dann wäre ich natürlich gleich dabei, ich opfer mich auf, ich gebe mein Hinterrad!

Lutschige Grüsse,
2fast4you?
Rebel innerhalb des V.U.L.K.A.N.

pimkin schrieb:
Als selbsternanntes Mitglied des Aufsichtsrates und Übergangspräsident der VUL werde ich den Antrag zur Vorlage bringen.
Als zweites geht zur Vorlage die Änderung des Namens der Intressengemeinschaft in:

Verein gegen
Unterdrückung lutschiger
Lutscher oder
Körnerklauende
Arbeitsstehlende
Nichtsnutzige Windschattenfahrer

Dazu muß ich aber noch den Bruder im Geiste: clever_smart um Zustimmung anfragen. Da der Verein nach rein diktatorischen Grundregeln verwaltet wird und getreu unserer Lebensmaxime: "Die Mehrheit bin ich" handelt, werden gemeine Lutscher erst nach Zustimmung aller Mitglieder des Aufsichtsrates (dat sind halt âlle anderen...) aufgenommen.
Hilfreich und beschleunigend wäre es die Abschlußbescheinigung der staatliche Lutscherprüfung zur Vorlage zu bringen. Eine Bewerbung um einen Aufsichtsratsposten ist bei entsprechendem Abschluß naheliegend....

Die staatliche Lutschprüfung

Wie gemeinhin bekannt besteht sie aus:
1. Suchen und finden eines geeigneten Hinterrades
2. Lautloses Anschleichen an Lutschziel
3. Zu lutschendes Objekt so lang als möglich im Ungewissen über die Lutschung lassen
4. Aggresive Anti-Kommunikation mit Lutschobjekt
5. Kleine Streckenkunde mit Kartenlehre zur Grundlage für
6. Lutsch-Wahrscheinlichkeitsrechnung unter Beachtung stärkst befahrener Streckenabschnitte
7. Abschluss der Lutschung unter Aufbringung letzter Kraftreserven um Lutschobjekt nach erfolgreicher Lutschung mit blödem Grinsen
zu entlutschen.
8. Entwicklung Ausreden und Strategien wenn der Lutscher nach durchgeführtem Punkt 7. - platzt.

Könnte ich derweil den Ordensbruder clever_smart um Stellungnahme bitten...
Weiter benötige ich die Nennung der restlichen Mitglieder...

Hinweis:
Da es sich bei obigen text nur um die Thematik Lutscher handelt, bitte ich um Beachtung der Zugehörigkeit zu ON-TOPIC.

Lutschige Grüße,
Pimkin
Übergangspräsident V.U.L.K.A.N.
lutscher.gif

Vitze Überganspräsi der V.U.L.K.A.N meldet keine weiteren Bedenken an :D
Die Grundregeln stehen, das ist schon Mal gut.
Und einen kleinen Wilden brauchen wir auch, einer muß ja der Lutscher sein :D

Gute Nacht - Morgen wieder mit voller Lutschkraft :D

Nacht Bruder im Geist! ;)

Sehr geehrter Herr Häuptling rotes Ritzel,

nicht wissentlich ist mir durch die Fehlinterpretation Ihrer Aussage vom 28.Juni 05 - 20:00 Uhr der Fehler unterlaufen Sie in die Kategorie
lutscher.gif
einzuordnen.Entschuldigen Sie diesbezüglich bitte mein Fehlverhalten.
Die
lutscher.gif
-Abteilung ist natürlich fester Bestandteil unserer Organisation und bildet den "hinteren" Flügel. Prinzipiell besteht V.U.L.K.A.N. natürlich aus Nicht-
lutscher.gif
.
Die "Gelutschten-Fraktion" der V.U.L.K.A.N. hat sich auf die Fahne geschrieben, den gemeinen
lutscher.gif
verstehen zu wollen, ja - ihn in der harten Welt von brutalen 3%-Steigungen und leichten Gegenwinden zu beschützen.
Sie haben natürlich durch Ihre Aktion vom 28.Juni bewiesen das Sie in der Lage sind sich in die Lebenssituation eines Lutschers zu versetzen. Daher kann ich Ihnen mitteilen, dass Sie Kraft meiner mir selbst verliehenen Amt und Würden, die staatliche Lutscherprüfung bestanden haben. Herzlichen Glückwunsch!
Einzig der Schwachpunkt aggresive Anti-Kommunikation trat bei Ihnen auf. Den Sie durch ihr "Servus" zu Vorschein brachten. Dies jedoch das Hauptindiz darstellte, Sie eben nicht in die
lutscher.gif
-Kategorie einzuordnen.
Durch Ihre selbstlose Tat die gemeinhin bekannte Lutschung am Leben zu erhalten und die Bereitschaft zur Hege des
lutscher.gif
's, bin ich weiterhin erfreut Sie in unserem Kreise der "Gelutschten-Fraktion" willkommen zu heissen.
Zudem hat die Untergruppierung "Der geheime Bruderschaftsorden..." Ihre Tat vom 28.'ten zur Diskussion gebracht. Die Bruderschaft besteht aus dem militanten Teil der V.U.L.K.A.N. - das sind die Streetfighter, die Samurai der Straße, die die unerbittlich für die Werte Ehre, Loyalität und Gerechtigkeit einstehen.
Als Sie in vorbildlicher Weise eine Lutschung vornahmen und diese mit einer verächtlichen Aktion zum Ende hin, zum Abschluss brachten, brachte dies selbst bei mir Erinnerung an meine Praktikantenzeit in der V.U.L.K.A.N. hervor.
Diese Aktion hatte im höchsten Maße Bildungscharakter. Deshalb schlage ich vor, natürlich in Abstimmung unseres Vize-Präsidenten und 2.'ten Aufsichtsratsvorsitzenden celver_smart, sie als Bildungsbeauftragten H.C. in unserer Organistaion und der Bruderschaft einzusetzen.

Mit lutschigem Gruß,

Pimkin
Präsident und 1. Aufsichtsratvorsitzender V.U.L.K.A.N.

2fast4you? schrieb:
Natürlich wäre es schön wenn mir die Ehre zuteil würde in den V.U.L.K.A.N. eintreten zu dürfen. Wenn meiner einer auch meist der Gelutschte ist. Vielleicht könnte man eine zweite Separatistengruppe innerhalb des V.U.L.K.A.N. einführen, der sich um die Gelutschten kümmert :D
Oder besteht der Verein nur aus Gelutschten und kümmert sich selbst um die armen kleinen Lutscher? Dann wäre ich natürlich gleich dabei, ich opfer mich auf, ich gebe mein Hinterrad!

Lutschige Grüsse,
2fast4you?
Rebel innerhalb des V.U.L.K.A.N.

Willkommen 2fast4you!

Die jungen Wilden Abteilung ist gegründet. Deshalb werde ich Vorschlagen Dich für den Posten des Jugendbetreuers zu benennen. Ich werde den Antrag an clever_smart Vizepräsident und 2'Aufsichtsratsvorsitzeneder V.U.L.K.A.N. weiterleiten. Er wird sich dementsprechend bei Dir melden....

Möge die Lutschung mit dir sein....

Pimkin
Präsident und 1.Aufsichtsratsvorsitzender V.U.L.K.A.N.

pimkin schrieb:
Aaaaach ! Deshalb der eigenartige Geschmack....!
einfall.gif

new1.gif

Guten Morgen meine geLutschten Freunde!

Hier spricht Euer Vizepräsident und 2'Aufsichtsratsvorsitzeneder V.U.L.K.A.N.,
aber sagt einfach clever zu mir :D

2fast wird also unsere Jundenarbeit übernehmen, Voraussetzung diesen Posten bekleiden zu dürfen und zu können ist eine kurze Einleitung durch seine Person, wie er der Jugend das Lutschen nahe bringen will. Dabei ist zu beachten, dass die Vorgehensweise bei Mädchen mit großer Sorgfalt durchgeführt werden muß.
Wie wir alle in diesem Fred erfahren haben, Lutschen ist nicht gleich Lutschen und auch das GeLutscht werden ist differenziert zu betrachten. Auch hier wieder besondere Sorgfalt bei den weiblichen Mitgliedern!

Nun erwarte ich eine kleine Stellungnahme und eine Auflitung von 2fast4you.

Ich bedanke mich ein unserem Präsident und 1. Aufsichtsratsvorsitzenden V.U.L.K.A.N. - PIMKIN für seine großartigen Worte und selbstlosen Einsatz dem Lutschen und Lutschern ein neues Gesicht zu verpassen.

An dieser Stelle möchte ich Häuptling Rotel-Ritzel begrüßen und zu seinen neuen Aufgaben beglückwünschen! Dieses Amt hat oberste Priorität und wird ihre gesamte Zeit auf dem Sattel in Anspruch nehmen. Ich wünsche Ihnen für diese schwere Aufgabe viel Erfolg und eine starke Zunge, sowie niemals schwere Beine :D

Ich beantrage noch eine Frau für unsere Buderschaft zu finden.
Was wäre eine V.U.L.K.A.N Bruderschaft ohne eine Frau.
Vorschläge für Mitgieder weiblichen Ursprungs nimmer unser Präsident PIMKIN entgegen.

Mögen die Lutscher immer mit uns sein

Clever

@ Pimkin
Sach mal, haste von der Innesohle noch was übrig.
Den Flash würde ich mir heute Abend beim Fußball gerne mal einatmen :D
Hast Du da ein Geheimnis, oder trägst du Deine Schuhe so lange bis sie zerbrösseln und Du sie ohne viel Arbeit in die Pfeife stopfen kannst :D
Gut Rauch - :dope: Bruder ;)

Zurück