M
Mädchen
clever_smart schrieb:Aber es hat super Spaß gemacht. Aber ich glaube auf die 40 Km/h
komme ich noch nicht, dazu bin ich noch zu kleinoder zu groß
So, dann mal viel Spaß heute beim Arbeiten und vielleicht habt
ihr ja noch Zeit für eine kleine Aussfahrt heute.
CS
Ach quatsch, für 300 Meter würde es bestimmt reichen. Du musst nur ordentlich angelutscht werden!
Aber Danke, ich habe meine kleine Aussfahrt schon hinter mir (54 km) und mümmel gerade ein Äpfelchen.
Hast du eigentlich "die Große" inzwischen mal kennengelernt? Ich habe eben ihren Marathon Bericht angsehen, *neidkommauf*. Wenn alles gut geht und der Winter nicht so blöd wird, vielleicht trau ich mich ja dann auch an eine große Rundfahrt (3LänderGiro, Dolomiti...) Dann ist Schluss mit Lutschen, dann musst du selber treten (obwohl, wie ich festgestellt habe, der psychologische Aspekt des vor fahrenden Hinterrades stark vernachlässigt wird. Ich werde mich dem noch widmen)
Und dann hätt ich immer noch gern das Kuchenrezept?!
@pimkin: die Eifel: Wir fahren gar nicht über Vossenack, hab ich festgestellt! Unsere Runde ist "nur" 43,2 km lang, die sind wir dann zweimal gefahren:
Nideggen (Burg) - An der Araltanke rechts - bis Heimbach (bzw. Ortsteil Hasenfeld) - am Kreisverkehr rechts - nächste Kreuzung links - über die Rurtalsperre (Schwammenauel) - am Haus Kemeter links Richtung Kloster Mariawald (den schmalen Weg) - wieder Heimbach, am Kreisverkehr in die gleiche Richtung - nächste Kreuzung rechts nach Schmidt - dann immer den Schildern folgen Richtung Niedeggen, inklusive "Panoramastraße", wo man diese dämliche Burg am Berg liegen sieht und es geht bergab und bergab und bergab....
Arbeit nicht zuviel, das ist nicht gesund!!