• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,
morgen ist mein großer Tag da wird endlich die Arbeit abgegeben. :D :jumping:
Ich find es super das ihr euch wenn ihr in der Nähe seid besuchen kommt. Wer in den nächsten Wochen am großen See ist kann sich natürlich auch von mir die schönsten Routen zeigen lassen!
Sobald ich dann den Vorsitzt der region Trier übernommen habe bin ich natürlich auch da als Guide jederzeit zu haben.

Ich zieh jetzt mal den Endspurt bei meiner Arbeit an und ab morgen dann eine woche, nur noch diesen hier -> :bier:

Den Vulkanos jetzt schon mal viel Erfolg und Spaß in Berlin.

Gruß Mumm

rotporst schrieb:
Hi Clever....wo ich das gerade lese......ich bin gestern so 35 km durch die Stadt geradelt....das kann total nett sein.Große Strassen,sightseeing,Leute schauen und aufpassen!
Allein die Strecke unter den Linden über Brandenburger Tor bis hin zum Funkturm ist mit paar Schlenkern ganz nett.....

Gruss Horst

Ja, das mit der Radtour durch Berlin habe ich auch überlegt.
Es gibt schon schöne Ecken, aber für einen Nichtberliner kann es auch beeindruckend sein, wenn man die Havelchaussee fährt, also so unsere Tour.
Mal schauen, aber vielleicht hast Du ja noch ein paar Vorschläge wo es schön ist, kann ich ja in die Strecke einbauen. Vielleicht kommst Du ja mit.

@ Mumm
Viel Erfolg bei der Abgabe und sauf nicht so viel ;)

Clever

clever_smart schrieb:
na dann schauen wir mal was wir hinbekommen.
Nee Radtour durch Berlin wäre ja auch nicht schlecht :D
Wie viele kommen von Euch?

Clever

Unser Team wird wahrscheinlich mit 20 Leuten auflaufen. Mit dem Radl kommt gewiss nur einer, nämlich ich...
Guck Dir mal beim Skate-Marathon diese extremen körpernahen Lutschprozesse an. Geübte Leute haben keine 30 cm zwischen sich... Und wir pflegen u. U. auch intensiven Körperkontakt. Immer wieder wird die Hand des Vordermanns oder der Vorderfrau (ist natürlich noch besser) gesucht und gefunden. Das heißt dann so viel wie: Ich bin dran, Tempo ist ok. Eine Hand ist ja meistens auf dem Rücken oder auch beide. Oder wenn Du im Zug fährst und zu schnell bist, dann fasst Du beherzt die Hüften des Vordermanns/der Vorderfrau (!) an und schiebst sie leicht an. So wird der Druck nach vorne weitergegeben und niemand denkt sich was dabei :rolleyes: :rolleyes:.
Schöner Sport, das... :D :D
Da kann ein RR-Fahrer nur vor Neid erblassen.

Hannes schrieb:
Unser Team wird wahrscheinlich mit 20 Leuten auflaufen. Mit dem Radl kommt gewiss nur einer, nämlich ich...
Guck Dir mal beim Skate-Marathon diese extremen körpernahen Lutschprozesse an. Geübte Leute haben keine 30 cm zwischen sich... Und wir pflegen u. U. auch intensiven Körperkontakt. Immer wieder wird die Hand des Vordermanns oder der Vorderfrau (ist natürlich noch besser) gesucht und gefunden. Das heißt dann so viel wie: Ich bin dran, Tempo ist ok. Eine Hand ist ja meistens auf dem Rücken oder auch beide. Oder wenn Du im Zug fährst und zu schnell bist, dann fasst Du beherzt die Hüften des Vordermanns/der Vorderfrau (!) an und schiebst sie leicht an. So wird der Druck nach vorne weitergegeben und niemand denkt sich was dabei :rolleyes: :rolleyes:.
Schöner Sport, das... :D :D
Da kann ein RR-Fahrer nur vor Neid erblassen.

Mensch Hannes,
das sagst Du mir erst jetzt :D hätte mir doch schon längst so ein paar Schuhe mit Rollen besorgt :D Hüften anfassen - lecker ;) Händchenhalten auch nicht schlecht ;) von hinten Anschieben :D
Ich werde mir mal meine Digicam Volladen und auch meinen Camcorder und werde mal sehen was ich da alles so an Bild und Filmmaterial zusammen bekomme. Wird sicherlich lustig. Ich werde dann auch mal bei den Läufern schauen, ob da einer im Windschatten lutscht :D bei dem Tempo sollte das eigentlich möglich sein.

Gruß

clever

Habt ihr immer noch Ferien?

clever_smart schrieb:
Mensch Hannes,
das sagst Du mir erst jetzt :D hätte mir doch schon längst so ein paar Schuhe mit Rollen besorgt :D Hüften anfassen - lecker ;) Händchenhalten auch nicht schlecht ;) von hinten Anschieben :D
Ich werde mir mal meine Digicam Volladen und auch meinen Camcorder und werde mal sehen was ich da alles so an Bild und Filmmaterial zusammen bekomme. Wird sicherlich lustig. Ich werde dann auch mal bei den Läufern schauen, ob da einer im Windschatten lutscht :D bei dem Tempo sollte das eigentlich möglich sein.

Gruß

clever

Habt ihr immer noch Ferien?

Ich wusste, dass es Dir gefallen würde :D :D :D.
Aber mal im Ernst: Bei richtigen Rennen fahren Männlein und Weiblein getrennt, und so richtige Schiedsrichter (immer in weiß) passen auch auf, dass sich nicht 'ne Lady in eine Jungsgruppe verirrt und denen an die Hüfte fasst. Aber beim Berlin-Marathon, da gucken die nur auf die ganz schnellen. Da laufen fast 9000 Leute - Überblick irgendwann überhaupt nicht mehr möglich, gemischte Gruppen sehr häufig... Da geht's ja auch nicht mehr um richtig viel...

Betrifft: Ferien - nein, ich habe keine Ferien mehr, ab und zu mal 'ne Freistunde, in der ich gelegentlich am PC sitze...

@ Hannes: Stell lieber mal die Bilder von unserer Lutschung ein anstatt unser Cleverle so heiss zumachen :D Der Arme weiss schon gar nicht mehr wohin mit den Hormonen :jumping: :D

Rodrigues schrieb:
@ Hannes: Stell lieber mal die Bilder von unserer Lutschung ein anstatt unser Cleverle so heiss zumachen :D Der Arme weiss schon gar nicht mehr wohin mit den Hormonen :jumping: :D

raustreten sag ich nur, raustreten. Und dann kalt duschen! :devil:

Rodrigues schrieb:

Schon erledigt, ein schönes gefaktes ist auch dabei, damit alle auf dem Gruppenlutscherbild drauf sind. Nicht wirklich gut gemacht, aber immerhin gut gemeint *lol*. Findest Du in meiner Galerie.
Ich hab' aber noch mehr, die kriegst Du, wenn ich per pn eine Addy von Dir hab' - watch your pn!

@CS (der Name ist Programm *höhö*)
Stell' Dir vor, dass 9000 Leute nichts anderes zu tun haben, als dafür zu sorgen, dass sie in irgendeinen brauchbaren Lutschzusammenhang kommen. Was es da an Körperkontakten setzt und wie es da haufenweise zu präsexuellen/freiwilligen beabsichtigten oder unbeabsichtigten Handlungen
kommt, mein lieber Schwan! Als ich mit der Skaterei anfing, wusste ich davon auch nichts.

Mensch so schlimm bin ich ja nun auch nicht :D

Aber bei dem Gedanken kommt mir die Idee, dass Männer ja automatische Abstandshalter dabei haben :D

*pfui* ich höre jetzt wieder auf damit.

Ich schau mir mal eure Lutschbilder an

Clever

Rodrigues schrieb:
Hm.. bei mir ist der integriert.. da lasse ich schön die Finger von :D

Nun um meinem Ruf gerecht zu werden, muß ich halt an allem rumfingern was mir in die Quere kommt :D Also auch mal ein Steuersatz.

Nun wenn das neue Rad für meine Liebste fertig ist, dann kommt auch mal ein Bild in meine Galerie von dem mini Renner (48er :D )

So, jetzt schau ich mir mal die Bilder der Körperlutschung an :D

Clever

Rodrigues schrieb:
Dazu sag ich jetzt mal nix ! :D

Kannst Du ruhig :D

Ich sehe gerade wir sind ja ein Jahrgang und Du hast ja bald Buzeltag :D
Wo feierst Du, ich komme auch :D zum Geburtstag läd man ja nicht ein, oder ;)

Kommt Du auch nach Berlin? Oder kommt Hannes mit seiner Roller-Bande alleine?

Dann wünsche ich mal einen schönen Tag.

Die Arbeit wartet auf mich :o, so viel Papier, Akten, Post und so super Wetter.
Da fällt das Arbeiten echt nicht leicht, da ruft der Stattel und die Straße :D

CS :D

Tja man wird nicht jünger :D Ich weiß noch nicht wo.. mal schauen.
Berlin? Weiß nicht, ob ich da Zeit hab. Schau ich mir noch an.
Grüsse aus München und auch nen schönen Tag wünscht

Hatte übrigens gestern abend eine prima Lutschung! Bin ich froh, dass es eine "gemütliche Bummelrunde" war.... Sonst könnte ich wahrscheinlich heute nicht gerade stehen.

Mein Mann hat mir quasi den Sprint angezogen. Mittlerweile klappt es prima, wenn er mit dem Tempo ganz langsam immer höher geht, 34 - 35 - 37 - 40 - 41... Da waren wir dann 300 Meter vor dem Ortsschild, eine ganz kleine seichte Gegensteigung, also auf Gang Nr. 27 (52-11 oder so?? - Ich warte auf den Tag, an dem mir diese Billigschaltung um die Ohren fliegt....), aufgestanden und ab die Post! :duck:
Leider weiß ich dann immer nicht, wie schnell ich bin, denn runtergucken trau ich mich nicht mehr! Aber ich war zweiter (ok, von dreien, aber gegen meinen Mann hab ich ja keine Chance....) :D

Hallo Mit- :lutsch:

tut mir Leid aber momentan gehts bei mir Job-mäßig hart am Limit.
Im Moment mach ich Feierabend trainiere 2-3 Stunden, dusche und bin bis nachts wieder auf der Arbeit. Schlaf = knapp 3-4 Stunden (wenn überhaupt)
Mal schaun wie lange das gut geht. Normalerweise müsste ich das Training aussetzen - was aber den Rest der Saisonplanung "zerfetzen" würde.
Deshalb... keep on running...!
Leider fehlt mir aber so die Zeit hier mitzumischen - Sorry -> :heul:

Bis denne,
Chäffe

pimkin schrieb:
Hallo Mit- :lutsch:

tut mir Leid aber momentan gehts bei mir Job-mäßig hart am Limit.

Hi,

nicht nur Dir geht es so. Bei 14 Stunden-Schichten bleibt da verdammt wenig Zeit für irgendwas Anderes.
Aber gottseidank ist es ab dem 24.9. damit erstmal vorbei und es wird etwas ruhiger. ;)

Chris Benjamin :wink2:

Wenn es danach geht, zeit habe ich auch nie.
Aber was soll man machen.

@Pimkin
ein bisschen Spaß muß man doch im Leben haben,
also dann zieh Dein Training durch.
Und wenn Du wieder Zeit hast, sehen wir dich sicherlich wieder!

Gestern sind wir auch mal ein bisschen am Limit gelutscht,
Ich vorne im Wind 180er Puls, mein Freund hinter mir.
Tempo weiß ich nicht. War ein ziemlicher Ritt - das waren so
ca. 400 Watt, hat mir mein Computer gesagt.
Aber es hat super Spaß gemacht. Aber ich glaube auf die 40 Km/h
komme ich noch nicht, dazu bin ich noch zu klein ;) oder zu groß :D

So, dann mal viel Spaß heute beim Arbeiten und vielleicht habt
ihr ja noch Zeit für eine kleine Aussfahrt heute.

CS

Zurück