M
Mädchen
Rodrigues schrieb:Da seht ihr mal wieder was dabei rauskommt, wenn Frauen zuviel Zeit und Phantasie haben! :duck:![]()
![]()
Das ist nur zu wahr, ich schäme mich schon, so häufig im Forum Unsinn zu verbreiten....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rodrigues schrieb:Da seht ihr mal wieder was dabei rauskommt, wenn Frauen zuviel Zeit und Phantasie haben! :duck:![]()
![]()
Mädchen schrieb:800!!!!
Da habt ihr gepennt, oder?
Rodrigues schrieb:Nöö aber ich muß eh schon ein oder zwei Runden ausgeben und eine weitere überlasse ich gerne jemand anderem!![]()
![]()
Hallo Mädchen,Mädchen schrieb:Wiki
fridge-like slipstream donator (F.S.D.)
Im Gegensatz zur Bundestagswahl könnt ihr dankend ablehnen!
Mädchen schrieb:Hannes, dein Postfach ist voll!!!
Wiki schrieb:Hallo Mädchen,
Respekt und hut ab ob deiner Phantasie. Trotz Englischstudiums musste ich die Bezeichnung erst mal aufdröseln, hat dann aber geklappt(zu meiner Entschuldigung: habe meinen Kopf gerade voll mit anderem hochakademischen Kram, da gerade mein Staatsexamen läuft). Ablehnen tue ich von mir aus natürlich NICHT, mal sehen, was der Rest der Vulkanier sagt...
Wenn ich den Fred hier richtig gelesen habe, dann kommen mit zunehmender :lutsch: erfahrung anscheinend neue Titel/Aufgaben/Posten für die betreffende Person in Betracht, insofern werde ich mal zusehen, mit zunehmenden Kilometern zu höheren Erleuchtungsstufen zu erlangen...
Mädchen schrieb:CS: Ja, ich PNe mit Hannes. Eifersüchtig???![]()
heut werde ich höchstens von der saunawand gelutschtclever_smart schrieb:Viel Spaß beim Lutschen oder gelutscht werden heute
zayaku schrieb:heut werde ich höchstens von der saunawand gelutschtbei uns regnets nämlich (und darum werd ich mal auf den ergometer steigen der bei uns im ruheraum der sauna steht)
:wink2: :wink2:
Hannes schrieb:*eifersüchtigmachmodusan*
pn von Mädchen gekriegt und gleich zurückgeschrieben
*eifersüchtigmachmodusaus*
=Hannes
*eifersüchtigmachmodusan*
pn von Mädchen gekriegt und gleich zurückgeschrieben
*eifersüchtigmachmodusaus*
Rodrigues schrieb:Was läuft denn da?![]()
@ CS: Fulminante (Hannes?) Geschichte
Bei manchen Leuten kannst du sagen was du willst.. die wollen nicht verstehen!
clever_smart schrieb::mex: keine Ahnung was da los ist :dope:
Der Hannes läuft mir den Rang ab, jetzt ist Hannes der Schürzenjäger der Vulkanos
![]()
@Mädchen, kannst Du dem Hannes noch einen neuen Titel vermachen
wie z. B. apronhunter*kringelmichweg*
@Rodrigues, vielleicht tauschen die Kockrezepte aus
Du weiß ja, ....oller....., und so weiter
Ups. das fällt mir ein, das Rezept![]()
:wink2:
CS
Mädchen schrieb:AHA!!!!
Ich stehe halt auf gutaussehende Radfahrer :wink2:
Und da ich nicht weiß wie du aussiehst, clever, was soll ich da machen??
Sprintertier schrieb:Gutaussehende Radfahrer ??????
Wer will da was von mir ??
Grüßle
Chris
clever_smart schrieb:Chris bist Du auch so ein schöner
Vor der Ausfahrt noch schnell unters Solarium, damit es so aussieht als ob Du schon Jahre unterwegs bist
Und bevor es los geht, die erste Flasche mit Wasser über den Kopf, sieht auch immer sehr sportlich aus, scheißgebadet mit 65er Puls
Achja, Schönheit ist relativ.
Ich bin nicht schön, aber ich mag mich
@Mädchen
dann wird das wohl nichts mit uns, hat dein Mann aber echt glück
Gruß
Solarum brauch ich nicht, wo ich wohne scheint die Sonne.
Flasche wasser übern Kopf geht nicht, da geht das ganze Gel aus dem Haar.
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Gutaussehende Radfahrer ??????
Wer will da was von mir ??
Grüßle
Chris