• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Rodrigues schrieb:
Da seht ihr mal wieder was dabei rauskommt, wenn Frauen zuviel Zeit und Phantasie haben! :duck: :D :D

Das ist nur zu wahr, ich schäme mich schon, so häufig im Forum Unsinn zu verbreiten....
shy.gif

Rodrigues schrieb:
Nöö aber ich muß eh schon ein oder zwei Runden ausgeben und eine weitere überlasse ich gerne jemand anderem! :bier: :D

So geht s mir auch :D
Ich weiß gar nicht wie viel Runden es bei mir schon sind, aber mit Rodrigues zusammen bekommen wir den Haufen schon besoffen :D

PNs Du mit Hannes :o, na wenn wir da was merken ;)

So, ich werde mal meinen Esel satteln und ne Runde drehen, das Wetter muß man einfach nutzen - auch wenn ich mal wieder alleine fahren muß :(
Bin ich zu schnell - sind die anderen zu schwach :D

Hatte ich Euch eigentlich schon geschrieben, dass ich die 3.000 Km auch schon voll habe??? Und das alles von Mai bist jetzt, aber einen 42er Schnitt fahre ich immer noch nicht :D, nicht mal 32 :confused:
Und lt. Pulsuhr habe ich >100.000 Kcal verbaucht :o, aber davon sieht man nichts, außer vielleicht ein paar ziemlich große Oberschenkel :D

Aber wurst es macht super viel spaß

:wink2: CS

Mädchen schrieb:
Wiki
fridge-like slipstream donator (F.S.D.)

Im Gegensatz zur Bundestagswahl könnt ihr dankend ablehnen!
Hallo Mädchen,
Respekt und hut ab ob deiner Phantasie. Trotz Englischstudiums musste ich die Bezeichnung erst mal aufdröseln, hat dann aber geklappt :D (zu meiner Entschuldigung: habe meinen Kopf gerade voll mit anderem hochakademischen Kram, da gerade mein Staatsexamen läuft). Ablehnen tue ich von mir aus natürlich NICHT, mal sehen, was der Rest der Vulkanier sagt...
Wenn ich den Fred hier richtig gelesen habe, dann kommen mit zunehmender :lutsch: erfahrung anscheinend neue Titel/Aufgaben/Posten für die betreffende Person in Betracht, insofern werde ich mal zusehen, mit zunehmenden Kilometern zu höheren Erleuchtungsstufen zu erlangen...

@m_walter:
Mit der gemeinsamen Ausfahrt können wir gerne mal machen. Bin bis jetzt allerdings nur Richtung Lünen/Haltern im Flachland unterwegs gewesen und bin (vermute ich) nicht exorbitant schnell, je nach Streckenlänge 28-30er Schnitt (habe vorhin gelesen, dass du eine C-Lizenz hast, deshalb bin ich etwas vorsichtig, weil ich nicht weiß, wie schnell man mit sowas unterwegs ist ;) ) . Kannst ja einfach mal Bescheid geben.

hallo :lutsch:gemeinde,
gestern hab ich fast einen lutscher vom rad geholt (allerding unbeabsichtigt). nun ja, wie kam es dazu? ich roll mich grad für eine kurze, aber giftige, steigung ein da merk ich, daß mir einer in der kasette hängt. naja, dacht ich mir, getreu den in diesem fred beschriebenen leitsätzen fährst du dein tempo weiter und spendest ein wenig windschatten (wieviel es auch sein mag bei 170cm, 61kg). so geht das einige zeit und als ich mich umdreh um zu sehn ob er noch da ist weil ich abbiegen wollte seh ich nix mehr. reinen gewissens dreh ich nach rechts ab und hörs in diesem moment hinter mir fluchen. jetzt ist dieser typ doch auf einer strasse ohne bankett (ich war schon nahe der markierung) rechts von mir im windschatten gefahren, da hab ich mich nicht mehr gewundert daß ich ihn vorher nicht sah. er hats dann aber geschafft, mir nicht ins rad zu fahren und wir sind beide noch einmal heil davongekommen. ich noch ein entschuldigung hinterhergerufen, aber keine reaktion erhalten, und ab ins terrain der psycholgischen :lutsch:ung
:D :D

Wiki schrieb:
Hallo Mädchen,
Respekt und hut ab ob deiner Phantasie. Trotz Englischstudiums musste ich die Bezeichnung erst mal aufdröseln, hat dann aber geklappt :D (zu meiner Entschuldigung: habe meinen Kopf gerade voll mit anderem hochakademischen Kram, da gerade mein Staatsexamen läuft). Ablehnen tue ich von mir aus natürlich NICHT, mal sehen, was der Rest der Vulkanier sagt...
Wenn ich den Fred hier richtig gelesen habe, dann kommen mit zunehmender :lutsch: erfahrung anscheinend neue Titel/Aufgaben/Posten für die betreffende Person in Betracht, insofern werde ich mal zusehen, mit zunehmenden Kilometern zu höheren Erleuchtungsstufen zu erlangen...

Hm, ich glaube, ein Englisch-Studium ist gerade KEINE gute Voraussetzung für das Verständnis meiner Wortschöpfungen :D
Eigentlich ist es ganz einfach: Ich denke mir was aus, gebe die einzelnen Begriffe bei Leo ein und suche mir dann das zusammen, was am besten klingt. Da selbst LEO allerdings mit dem Begriff "Phrasendreschmaschine" überfordert war, hab ich es bei mir selbst mit dem "Ranting" belassen....
Ja, und die Posten ändern sich schon mal, wir sind ja ein dynamischer :lutsch: er-Verein :i2:

CS: Ja, ich PNe mit Hannes. Eifersüchtig??? ;)

Mädchen schrieb:
CS: Ja, ich PNe mit Hannes. Eifersüchtig??? ;)

naja, vielleicht ein bisschen :D
Habe noch nie ne PN bekommen :aufreg: :heul:

Eine kurze Geschichte zu meinem gestriegen :lutsch: Erlebnis

Ich war auf einer kleinen sehr gemütlichen Runde unterwegs, ein paar Kilometer vor meiner Heimat kam mir ein Fahrrad entgegen, wir bewegten uns beide auf ein Einmündung zu. Ich wurde extra langsamer weil ich ja links abbiegen wollte und nicht genau wußte wo das Fahrrad hin möchte. Das Rad bog also rechts ab, also die gleiche Richtung die ich auch wollte. Genau an dieser Stelle kommt ein kleiner Anstieg und ich sah mir das Wesen auf dem Rad etwas genauer von der Seite und von hinten an.
Ihr kennt den Begriff "Affe auf dem Schleifstein", dann wißt ihr wie er aussah und wie seine Haltung auf diesem wundersamen Metal-Gefährten der Marke ( :confused: ich denke es war von REAL-Markt) war. Nun ich fuhr sehr langsam an ihm vorbei an diesem kleinen Anstieg und dachte seine weit ausladenen Knie schubsen(schupsen - Hannes kannst Du mir mal bitte helfen, wie schreibt man das jetzt??? - ich denke mit b, aber wer weiß das schon ;) ) mich gleich von meinem Rad :D Er hatte den Sattel mal locker 10-12 cm zu niedrig eingestellt und knechtete sich diesen Hügel mit einer dicken Übersetzung hoch. Ich fuhr vielleicht 20 Km/h. Plöttzlich hört ich es hinter mir laut, schnell und tief luftholen, :eek: dachte ich ein :lutsch: bei Tempo 20 bergauf :D. Egal ich fuhr die 20 weiter und er rief: "Angeber, nur weil Du ein Rennrad hast, bist du schneller als ich,....". Ich dachte, clever halt den Mund :D. Ich fuhr also weiter und 600 Meter weiter kam die Ampel. Sie war rot und ich stand dort und wartete auf grün. Dann kam "er", schaute mich böse an (ich mußte mir echt das lachen verkneifen, er hatte wirklich Ähnlichkeit mit unseren Vorfahren). Dann sagte er, kann sich ja nicht jeder so ein Angeber-Rad leisten wie Du. Ich schaute ihn an und sagte: "zieh erstmal deinen Sattel 10cm höher, dann kommst du auch den Hügel rauf". Er sagte: "ach nun auch noch Klugscheißer, nicht nur Angeber". Die Ampel wurde zum Glück in diesem Moment grün und ich durfte weiter fahren.

Ja, so viel zu meiner Geschichte von gestern.

Viel Spaß beim Lutschen oder gelutscht werden heute

CS

clever_smart schrieb:
Viel Spaß beim Lutschen oder gelutscht werden heute
heut werde ich höchstens von der saunawand gelutscht :D bei uns regnets nämlich (und darum werd ich mal auf den ergometer steigen der bei uns im ruheraum der sauna steht)
:wink2: :wink2:

zayaku schrieb:
heut werde ich höchstens von der saunawand gelutscht :D bei uns regnets nämlich (und darum werd ich mal auf den ergometer steigen der bei uns im ruheraum der sauna steht)
:wink2: :wink2:

Dann mach aber mal die Sauna beim Fahren an, so 40°C sollten reichen :D

Hier scheint die Sonne bei 30 °C - Mega-Super-Sommer-Lutsch-Wetter!

Dann viel Spaß auf dem Ergometer und auf dem Ding würde ich mich nicht lutschen lassen :D

Grüße

CS

@CS
schubsen (stoßen, mdh. schupfen "in schaukelnder Bewegung sein", ahd. scupfa "Schaukelbrett)

*eifersüchtigmachmodusan*
pn von Mädchen gekriegt und gleich zurückgeschrieben
*eifersüchtigmachmodusaus*

Hannes schrieb:

:D :D :D

:cool: CS

P.S: Danke für die Aufklärung! Aber manchmal bin ich mir völlig unsicher, durch diese Ideen der Rechtschreibreform ;)

=Hannes

Was läuft denn da? :confused:

@ CS: Fulminante (Hannes? :D ) Geschichte :D Bei manchen Leuten kannst du sagen was du willst.. die wollen nicht verstehen!

Rodrigues schrieb:
Was läuft denn da? :confused:

@ CS: Fulminante (Hannes? :D ) Geschichte :D Bei manchen Leuten kannst du sagen was du willst.. die wollen nicht verstehen!

:mex: keine Ahnung was da los ist :dope:

Der Hannes läuft mir den Rang ab :D, jetzt ist Hannes der Schürzenjäger der Vulkanos :D

@Mädchen, kannst Du dem Hannes noch einen neuen Titel vermachen :D
wie z. B. apronhunter :D *kringelmichweg*

@Rodrigues, vielleicht tauschen die Kockrezepte aus :D
Du weiß ja, ....oller....., und so weiter :D

Ups. das fällt mir ein, das Rezept :o

:wink2:

CS

clever_smart schrieb:
:mex: keine Ahnung was da los ist :dope:

Der Hannes läuft mir den Rang ab :D, jetzt ist Hannes der Schürzenjäger der Vulkanos :D

@Mädchen, kannst Du dem Hannes noch einen neuen Titel vermachen :D
wie z. B. apronhunter :D *kringelmichweg*

@Rodrigues, vielleicht tauschen die Kockrezepte aus :D
Du weiß ja, ....oller....., und so weiter :D

Ups. das fällt mir ein, das Rezept :o

:wink2:

CS

AHA!!!!
Ich stehe halt auf gutaussehende Radfahrer :wink2:
Und da ich nicht weiß wie du aussiehst, clever, was soll ich da machen??

Sprintertier schrieb:
Gutaussehende Radfahrer ??????
Wer will da was von mir ??

Grüßle
Chris

Chris bist Du auch so ein schöner :D

Vor der Ausfahrt noch schnell unters Solarium, damit es so aussieht als ob Du schon Jahre unterwegs bist :D

Und bevor es los geht, die erste Flasche mit Wasser über den Kopf, sieht auch immer sehr sportlich aus :D, scheißgebadet mit 65er Puls :D

Achja, Schönheit ist relativ.
Ich bin nicht schön, aber ich mag mich :D

@Mädchen
dann wird das wohl nichts mit uns, hat dein Mann aber echt glück ;)

Gruß

CS

clever_smart schrieb:
Chris bist Du auch so ein schöner :D

Vor der Ausfahrt noch schnell unters Solarium, damit es so aussieht als ob Du schon Jahre unterwegs bist :D

Und bevor es los geht, die erste Flasche mit Wasser über den Kopf, sieht auch immer sehr sportlich aus :D, scheißgebadet mit 65er Puls :D

Achja, Schönheit ist relativ.
Ich bin nicht schön, aber ich mag mich :D

@Mädchen
dann wird das wohl nichts mit uns, hat dein Mann aber echt glück ;)

Gruß

Solarum brauch ich nicht, wo ich wohne scheint die Sonne.
Flasche wasser übern Kopf geht nicht, da geht das ganze Gel aus dem Haar.

Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
Gutaussehende Radfahrer ??????
Wer will da was von mir ??

Grüßle
Chris

Och ja, aber ihr könnt mir ja mal alle eure schönsten Rennradfotos schicken. Aus den besten 12 bastel ich dann den Kalender für nächstes Jahr. Im Moment hängen bei mir ja die CSC's, ich bin mir nur nicht sicher, ob ihr da ne Schangse gegen Gerdemann, Basso und Voigt habt (ich meine, der Voigti ist gar nicht der Hübscheste, aber er hat schickere Beine als Ulle....)

Zurück