• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

@angie
von wegen Winterschlaf.:) Ich habe euch soeben freigeschaltet. Na ja , dich habe ich noch draußen gelassen. :aetsch: Ist aber nicht böse gemeint. Irgendwie baut mein Rechner die Seite für den WP nicht richtig auf. Somit konnte ich dich noch nicht bestätigen. Ich werde es aber gleich mal am Rechner meiner Frau versuchen. Wir wollen ja unsere Frauenquote einhalten.:D
Schön, dass du heute fahren konntest. Bei mir ist es mit Fahren in der Woche leider vorbei. Komme ja fast schon im Dunkeln nach Hause.:heul:

LG

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@angie
von wegen Winterschlaf.:) Ich habe euch soeben freigeschaltet. Na ja , dich habe ich noch draußen gelassen. :aetsch: Ist aber nicht böse gemeint. Irgendwie baut mein Rechner die Seite für den WP nicht richtig auf. Somit konnte ich dich noch nicht bestätigen. Ich werde es aber gleich mal am Rechner meiner Frau versuchen. Wir wollen ja unsere Frauenquote einhalten.:D
Schön, dass du heute fahren konntest. Bei mir ist es mit Fahren in der Woche leider vorbei. Komme ja fast schon im Dunkeln nach Hause.:heul:

LG

Komme auch erst zu 80% im Dunkeln nach Hause, kann auch schonmal eine 12 Stunden -Schicht werden, das Manko der Selbstständigen halt:D, manchmal pack ich das Rad ins Auto und fahr in meiner Mittagspause, manchmal auch schon vor der Arbeit.......

@warum ist der kai denn jetzt nicht im Team???Du hast geizhals /Marcus aufgenommen, hast du das mit Kai geklärt??Eigentlich stand das Team doch schon:cool:
@Geizhals>>>das war jetzt NICHT böse oder persönlich gemeint, Problem ist nur Begrenzung :5 Leute in einem Team.

LG und schönen ertragreichen Arbeitstag !!!!!!

Achso Alex::D:D:D:D
als gentleman heißt es Ladys first :D:D>>>da hätte ich wohl die erste sein müssen im Team :aetsch::aetsch::aetsch:
wünsch euch was!!!!

@alex, mach doch mal im Winterpokals-Forum einen eigenen Thread auf für die HellwegSchnecken, sonst postet man hier alles voll !!!!!

@ angie, wollte mal nach der trikot-action fragen,gibts was neues?
für 2009 sollte das doch machbar sein,oder?
hoffe nicht,daß es schon in vergessenheit geraten ist,die neue saison,kommt bestimmt! ;)
du hattest da doch jemanden an der hand,oder zählt jetzt nur winterpokal?
:D
ne im ernst,sollte man jetzt im winter drüber reden,falls intresse da ist,im frühjahr ist es zu spät,da kommen die ersten rtf`s.
mfg speedy

hallo speedy:wink2:
vorschlag: das können wir ja mal machen wen wir uns zum brunch in schwerte bei kai treffen:D damit das auch nicht in vergessenheit gerät, hihi

:ka:keine ahnung
das hatte doch highlight vorgeschlagen das wir uns jetzt wo man weniger zusammen fährt, sich öfters mal treffen sollte. also sollten wir da nicht vorweg greifen. Fragen wir ihn einfach mal.

@highlight>>>hunger...wann gibts frühstück:D:D:D

:Ddas gut... hoch ein bißchen kaffee bitte
so bin jetzt erst mal in studio, bis später.
Gruß Frank

@ andy, ja stammtisch hatte ich mal vorgeschlagen,aber es kam keine resonanz :( ,beim brunch waren wohl mehr dafür!
passe mich da der mehrheit an,wenn lieber brunch als stammtisch,ok meinetwegen! :D
ist schon was für sonntag geplant,wenns wetter gut bleiben sollte? ;)
mfg speedy

Hallo,

Stammtisch ist eine gute Idee.

@angie>> kein Problem mit dem Winterpokal.

So wie es heute ausschaut, kann ich am Sonntag in Haltern fahren. :D

Marcus

habe gerade mal gegoogelt,also haltern,ist mir für ne rtf zu weit.
da werde ich lieber hier ne runde drehen,wenn es das wetter zuläßt! :D
mfg speedy

@speedy.........nein die Trikot-frage ist immernoch aktuell für mich, das steht auf der Liste des ersten stammtisches/Brunchen.Frage bleibt aber immernoch:
WER HAT ÜBERHAUPT INTERESSE AN TEAM-TRIKOTS?????
alle mal bitte aufzeigen:D

Brunchen oder Stammtisch ist mir gleich, hauptsache es passiert mal was.ich hätte schon längst mal einen Vorschlag gemacht, aber Kai hatte doch die schöne Idee des Brunchens..

also @highlight, mach doch mal einen konkreten Vorschlag

,würde sich nicht für einen Stammtisch-Treff auch das Road-Stop an der Syburg anbieten????

zur RTF:
die vielen KM nach Haltern würde ich nur in Kauf nehmen bei absolut gutem Wetter, will am sonntag auf JEDEN Fall fahren,
alternativ könnte ich mir das Münsterland vorstellen, Route wie die Waltroper RTF z.B., aber lieber flach!!
Und dann vormittags, mittags, evt. um 11 Uhr rum, dann hat man danach auch noch was vom Sonntag!!
wenn ihr ab Langschede fahren wollt , werde ich wahrscheinlich nicht mitfahren, ich glaube ich habe am sonntag auf meinem großen Kettenblatt zu viel gebolzt und "überkurbelt", das sagt nämlich mein linkes Knie:eek::(
Weiteres feintuning ist angesagt, sattel hoch sattel runter, schuhplatten 2mm nach vorn, 3mm nach hinten, finde einfach nicht die richtige Position:eek:
von daher muß ich wohl ein paar tage pausieren und wieder langsam mit wenig Widerstand starten, deswegen kommt für mich nur Flachetappe in Frage.
Aber wenn ihr langschede fahren wollt, auch egal dann fahr ich allein, oder vielleicht schließt sich sich der Marcus auch bei mir an, mal schauen!!!
LG

Wie es aussieht, kann ich nächstes WE endlich mal wieder aufs Bike. Haltern wäre (bei trockenem Wetter) eigentlich kein Problem, Bike ins Auto und ab dafür... nach meinem besch*** Trainingszustand wäre eine flache Runde von Vorteil...:o ... eine 71er reicht allerdings.

Aber Hauptsache mal wieder eine Runde mit dem roten Bullen...:)

@angie
das mit geizhals ist mir jetzt auch aufgefallen. Da habe ich wohl zu schnell alle bestätigt und nicht mehr an Kai gedacht. Einen eigenen Thread mache ich dann auch mal auf.
@markus
ich versuche dich dann wieder zu entfernen(natürlich nur aus dem WP-Team;)).

Hallo zusammen,

@angie>>münsterland hört sich super an und ist nicht so weit weg. wie wäre es den wen wir die schlösser permanente von rsv unna fahren. geht voll ins münsterland. dann könnte man ja die 111 fahren.

Hallo zusammen,

@angie>>münsterland hört sich super an und ist nicht so weit weg. wie wäre es den wen wir die schlösser permanente von rsv unna fahren. geht voll ins münsterland. dann könnte man ja die 111 fahren.

Hi Frank,
ich muß dich enttäuschen. Wir haben nur die 71er als Permanente.
Die 111er wird nur als RTF gefahren. Leider habe ich darüber aber keinen Streckenplan.

Hallo Zusammen,

danke, daß Ihr mich nicht vergessen habt ;-)
Ich war wohl nicht schnell genug beim Eintragen in der WP-Teilnehmerliste.

Bezgl. Stammtisch war Brunch eine Idee ( das Denkmal in Schwerte Downtown ist hier eine super Adresse ). Macht natürlich erst Sinne wenn das Wetter zu schlecht fürs Fahren ist ;-) Nach der letzten RTF wissen wir ja, daß es sich notfalls auch ohne essen fahren läßt ;-)
Ansonsten könnte man sich auch gerne mal abends auch im Roadstop treffen.

Die Permanente klingt gut, wie wäre es mit Samstag vormittag?

Gruß
Kai

@greenfrog>> stimmt, das ist ja 43 und 71, ich dachte 71 und 111.

aber man kann ja nach schloß nordkirchen oder schloß westerwinkel noch Burg Vischering in Lüdinghausen anhängen oder dazwischen setzen. wie es vom streckenverlauf besser passen würde. durch lüdinghausen sind wir ja auch beim waltrop rtf gefahren.

Zurück