Hamm,Unna, Dortmund

waginger

Neuer Benutzer
Hallo, möchte dieses Jahr gern mehr fahren, was wegen Wechselschicht schon schwer genug ist. Hoffe hier Infos zu schönen Touren im Ruhrgebiet zu ergattern. Immer wieder Möhne, Phoenixsee oder Aasee wird auf Dauer öde. Was könnt ihr empfehlen als Tour von Hamm aus? Mitfahrmöglichkeiten währen auch Top.
Gruss
Ich fahre häufiger zur Burg Altena, wenn ich mal in meiner alten Heimat bin. Ist wunderschön zu fahren, hat ein paar knackige Anstiege drin und am Fuße der Burg kann man sich bei Kaffee und Kuchen den Speicher wieder voll machen [emoji2]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Sonne_Wolken

Klassikerfee
Ja, darauf verzichte ich als Nichtfleischesserin gerne. :D
Letzte Mal wo ich dabei war, habe ich ein trockenes Brötchen mit Senf gegessen. Das muss ich nicht unbedingt haben. Da esse ich lieber lecker zu Hause. ;)
 
Oben