• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hi,

dann bis morgen um 9:00.

Gruß
Kai

P.S.

@PK : viel Spaß beim Alternativprogramm ;-)
@Speedy : schade, daß Du immer noch mit der Grippe kämpfst. Weiter gute Besserung!

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@ all, DANKE!
seit 2 jahren keine grippe und jetzt richtig,naja vielleicht habe ich dann wieder 2 jahre ruhe! ;)
mfg speedy

@angie

ja ich bin der ALEX.:daumen:

Also dann bis morgen um 9.00. Mal schauen, ob ich die 2 Wochen Abstinenz vertragen habe.

Dann werden wir ja eine richtig große Truppe morgen, klasse!!!!:D
Ich bastel schon seit 2 stunden an meinem Rad rum, Feintuning halt, hoffe ich krieg es bis morgen hin.na ja im Notfall hab ich noch meinen anderen Renner!!

Auf die HELLWEGSCHNECKEN!!!:D

Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr seid alle wieder gut von der RTF zurück gekommen. Irgendwie hatten Alex und ich den Rest der Gruppe verloren. Hatten noch vor Waltrop gewartet, aber es kam niemand aus der Gruppe. Hoffe alles war okay.

Die heutige RTF war von der Organisation ja ein großer Flop, neben der nicht vorhandenen Verpflegung wurde auch sehr mit den Schildern gespart, sodaß es wirklich schwer war der Route zu folgen.

Auf jeden Fall war ich nach 80 KM Tour plus 26 KM Hin- und Rückweg geschafft zuhause.

Gruß und sonnigen Restsonntag
Kai

Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr seid alle wieder gut von der RTF zurück gekommen. Irgendwie hatten Alex und ich den Rest der Gruppe verloren. Hatten noch vor Waltrop gewartet, aber es kam niemand aus der Gruppe. Hoffe alles war okay.

Die heutige RTF war von der Organisation ja ein großer Flop, neben der nicht vorhandenen Verpflegung wurde auch sehr mit den Schildern gespart, sodaß es wirklich schwer war der Route zu folgen.

Auf jeden Fall war ich nach 80 KM Tour plus 26 KM Hin- und Rückweg geschafft zuhause.

Gruß und sonnigen Restsonntag
Kai

Hi Kai, echt total schade, aber schwupps weg wart ihr :D. Dachte ihr wartet, wir waren kurz an der tanke, hatte heute morgen echt so gut wie nix gefrühstückt und ein paar andere wollten auch was essen.
Muß mich anschließen, die Schilder waren nicht so toll,
Peter hatte leider auch noch einen Platten, dadurch auch nochmal eine Pause,da konnten wir euch nicht mehr einholen, echt schaaaaaaaaade!!!!

Unser Trupp war auf alle Fälle eine nette Gruppe, und Kai, Marcus, Sabine, Peter und ich hatten trotzalledem ne Menge Spaß :p Das wetter lockerte ja auch zunehmen auf..
Bin jetzt auch alle, meine Tochter wollte heute auch nochmal UNBEDINGT mit mir RR fahren, die war heute besonders gut drauf,...also nochmal 40 KM, da bin ich dann auch auf meine 118 KM gekommen, finde ich phantastisch!!!

@frank, Sabine Marcus>>> der Peter hat vorher abgedreht und mich aus der Straßenbahn "informiert":D, bin froh das sein Reifen dann noch gehalten hat:cool:..hoffe das ihr auch alle gut nach Hause gekommen seid!

Stelle später noch ein PIC rein, mein Freund hat vom Motorrad aus gefilmt, anstatt pics zu machen, aber eins ist trotzdem dabei!!!

So, jetzt muss ich ESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

das hört sich ja von der organisation nicht so toll an! :eek:
schade eigentlich.
habe heute mit meiner frau ne 30km runde gedreht :D ,ich weiß es war nicht viel,aber für 2 kranke genug ;) und hat bei dem wetter richtig spaß gemacht. :cool:
mfg speedy

so, Foto ist reingestellt, jetzt fehlen noch die von Frank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gespannt wart :D :floet: :lutsch:

Hi Ihr,

gelungende Tour bis auf die Verpflegungsstellen, aber egal nette Leute, Wetter OK, alles bestens.
@angie
Du hattest Recht, ich durfte nicht mehr nach Körne zu meinen Eltern fahren.
Es gab Kaffee und Kuchen, ich kam nicht mehr so richtig auf die Beine, aber dennoch waren es 119 km bis Kruckel.

Hallo alle zusammen,

die Tour heute war so eigentlich super, bis auf die Organisation. Das wir zwei verloren haben war schade. Aber passiert halt. Der Platten von Peter hat ein einholen dann verhindert. Sind echt bestimmt fünf mal falsch abgebogen, so schlecht war die beschilderung. Aber ich schätze unsere Gruppe hier kann sowas alles nicht schocken:D Ihr seit alle echt klasse;)

Die Fotos kommen jetzt sofort. Wer noch was lernen will kann da sehen wie bei einem wunderschönen, zirka 5000 Jahre alten Stahlrenner der Reifen gewechselt wird:D:D

Ich bin, bzw ich mußte noch zwei Stunden Inliner fahren, jetzt bin ich echt platt.

Hi Ihr,

gelungende Tour bis auf die Verpflegungsstellen, aber egal nette Leute, Wetter OK, alles bestens.
@angie
Du hattest Recht, ich durfte nicht mehr nach Körne zu meinen Eltern fahren.
Es gab Kaffee und Kuchen, ich kam nicht mehr so richtig auf die Beine, aber dennoch waren es 119 km bis Kruckel.

und du meinst du bist nicht fit?????? 119 KM, alter Schwede :eek::cool:, das kann ja noch was werden :D !!!

@Andy: mein Renner ist noch vom sattel gewöhnungsbedürftig und die Kompakt hat halt nicht mehr meinen geliebten Angstritzel..aber ich gewöhne mich langsam dran!!

Hallo ,

es war schön mit euch zu fahren. Aber wie Kai schon geschrieben hat, war es sehr schade, dass wir euch verloren hatten. Ich hatte immer das Gefühl, dass noch jemand hinter mir fuhr. Und als ich mich dann umgedreht hatte, waren das dann andere Fahrer und natürlich Kai. Beim nächsten Mal wird das sicherlich auch noch klappen. War ja unter den gegegenen Umständen auch nicht ganz so einfach. Ich werde das morgen auf unserem Vereinstreff ansprechen. Vielleicht geht´s ja auf diesem Wege.

Gruß
Alex

Bin auch heute in Dortmund gefahren und wir hatten an keiner Stelle Probleme mit der Beschilderung. An der Organisation kann's somit nicht gelegen haben, evt. haben ja wieder mal irgendwelche Spaßvögel Schilder abgenommen oder umgedreht...

Der Verpflegung war gut. Kann natürlich sein, dass das später weniger wurde.

Bin auch heute in Dortmund gefahren und wir hatten an keiner Stelle Probleme mit der Beschilderung. An der Organisation kann's somit nicht gelegen haben, evt. haben ja wieder mal irgendwelche Spaßvögel Schilder abgenommen oder umgedreht...

VETO, viele hatten Probleme mit der Beschilderung, waren teilweise ungünstig angebracht,
zur Verpflegung: weniger geworden????:D wir sind 9.20 Uhr los gefahren, da gab es GAR NIX mehr an den verpflegungsstellen,
NULL ZERO NIENTE............

...........ich fand es trotzdem nicht schlimm, haben uns halt an der Tanke vollgefuttert, war nur blöd hab ausgerechnet heute sehr notdürftig gefrühstückt, unabhängig davon bedeutet das nicht, das ich nächstes Jahr nicht wieder dabei bin!!!
aber mit der zeit vergleicht man halt....
LG und allzeit gute Fahrt....

Weniger ist gut, es war garnichts mehr da und wir waren im Mittelfeld, nach uns kamen noch einige weitere Grüppchen zu den Kontrollstellen.
Die Schilder waren sehr sperrlich angebracht und oft fehlten die "Bestättigungs-Schilder", die einem zeigten, daß man auf der richtigen Route ist.

Ich bin schon ein paar RTF's gefahren, die alle mit Abstand besser geplant waren.
Das absolute Highlight war Waltrop ( nochmals ein dickes LOB an deren ORGA-Team ).

Gruß
Kai

Manche Schilder hätten etwas früher und eindeutiger angebracht werden können.
Wann bist du denn losgefahren? Wir sind nach neun los und an den Kontrollen war alles restlos ausverkauft. Ich habe aber an K2 mitbekommen, wie eine Helferin erklärte, dass es in den letzten Jahren wohl auch schon so war. Da muß ich mir als Orga-Team ja mla Gedanken machen.

Hallo ,

es war schön mit euch zu fahren. Aber wie Kai schon geschrieben hat, war es sehr schade, dass wir euch verloren hatten. Ich hatte immer das Gefühl, dass noch jemand hinter mir fuhr. Und als ich mich dann umgedreht hatte, waren das dann andere Fahrer und natürlich Kai. Beim nächsten Mal wird das sicherlich auch noch klappen. War ja unter den gegegenen Umständen auch nicht ganz so einfach. Ich werde das morgen auf unserem Vereinstreff ansprechen. Vielleicht geht´s ja auf diesem Wege.

Gruß
Alex

Hi alex, ja war echt schade.......sag mal eben was du mit "unter den gegebenen Umständen" meinst, Orga oder wie............
Ja in der Gruppe fahren ist halt nicht immer so einfach...fahren halt nicht alle gleich schnell, muß man sich immer mal wieder umschauen( hatte heute leider mein Megaphon zu hause vergessen:D:D), oder so ein geiles Teilchen wie Peter an seiner Brille tragen:aetsch:
Nächstes Mal klappt es bestimmt besser...

Zurück