Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen,
ich hoffe Ihr seid alle wieder gut von der RTF zurück gekommen. Irgendwie hatten Alex und ich den Rest der Gruppe verloren. Hatten noch vor Waltrop gewartet, aber es kam niemand aus der Gruppe. Hoffe alles war okay.
Die heutige RTF war von der Organisation ja ein großer Flop, neben der nicht vorhandenen Verpflegung wurde auch sehr mit den Schildern gespart, sodaß es wirklich schwer war der Route zu folgen.
Auf jeden Fall war ich nach 80 KM Tour plus 26 KM Hin- und Rückweg geschafft zuhause.
Gruß und sonnigen Restsonntag
Kai
Hi Ihr,
gelungende Tour bis auf die Verpflegungsstellen, aber egal nette Leute, Wetter OK, alles bestens.
@angie
Du hattest Recht, ich durfte nicht mehr nach Körne zu meinen Eltern fahren.
Es gab Kaffee und Kuchen, ich kam nicht mehr so richtig auf die Beine, aber dennoch waren es 119 km bis Kruckel.
Bin auch heute in Dortmund gefahren und wir hatten an keiner Stelle Probleme mit der Beschilderung. An der Organisation kann's somit nicht gelegen haben, evt. haben ja wieder mal irgendwelche Spaßvögel Schilder abgenommen oder umgedreht...
Der Verpflegung war gut. Kann natürlich sein, dass das später weniger wurde.
Bin auch heute in Dortmund gefahren und wir hatten an keiner Stelle Probleme mit der Beschilderung. An der Organisation kann's somit nicht gelegen haben, evt. haben ja wieder mal irgendwelche Spaßvögel Schilder abgenommen oder umgedreht...
Der Verpflegung war gut. Kann natürlich sein, dass das später weniger wurde.
Hallo ,
es war schön mit euch zu fahren. Aber wie Kai schon geschrieben hat, war es sehr schade, dass wir euch verloren hatten. Ich hatte immer das Gefühl, dass noch jemand hinter mir fuhr. Und als ich mich dann umgedreht hatte, waren das dann andere Fahrer und natürlich Kai. Beim nächsten Mal wird das sicherlich auch noch klappen. War ja unter den gegegenen Umständen auch nicht ganz so einfach. Ich werde das morgen auf unserem Vereinstreff ansprechen. Vielleicht geht´s ja auf diesem Wege.
Gruß
Alex