also für mich macht ein Treffen auch Sinn wenn das Wetter gut ist, mir geht es eigentlich darum:
-vielleicht mal gemeinsame alternative Strecken auszuarbeiten
-vielleicht einen Wintertrainingsplan zu erstellen
-vielleicht mal drüber nachzudenken einen festen Fahrtermin über die Winterzeit festzulegen, natürlich witterungsabhängig an den WE´s
-vielleicht mal über Trainingslager zu reden
-vielleicht mal über alternative Sportarten nachzudenken, wie z.B. Schwimmen, etc. was man mal machen könnte anstelle von biken
-über MTB´s Touren zu sprechen
etc. etc. etc.
Ich finde es ist schwierig genug sich im winter zu motivieren, in der Gruppe über einen festen Termin ist das einfacher, schon klar das jeder auch familiär eingespannt ist, aber wenn wir eine feste Gruppe von 6,7,8,9 Leuten sind, ist doch die wahrscheinlichkeit größer das zumindest immer die Hälfte oder ein viertel der Gruppe Zeit hat.
Hab keine Lust deswegen in einen Verein einzutreten.
Ich denke jeder hat ein anderes Motiv hier, aber eigentlich ist es doch eine recht stimmige nette Gruppe, das müßte man doch irgendwie unter einen Hut bekommen, denke ich!!!

Sind einfach zu wenig Mädels hier...........Gott sei dank hat jedes geschlecht seine Stärken, die Organisation gehört nunmal in weibliche Hände:aetsch:!!!
Weiß nicht wie das so alles bei euch ausschaut!!!!!
So, wer würde am Sonntag mitfahren????setze das dann später oder morgen früh als Last Minute Termin rein, wo sich jeder eintragen kann, fertig!
unter Rücksicht auch von Olli z.B. würde ich aber für eine 70-er Runde pledieren und nicht 111-er!