AW: Hamm,Unna, Dortmund
@speedy.........nein die Trikot-frage ist immernoch aktuell für mich, das steht auf der Liste des ersten stammtisches/Brunchen.Frage bleibt aber immernoch:
WER HAT ÜBERHAUPT INTERESSE AN TEAM-TRIKOTS?????
alle mal bitte aufzeigen
Brunchen oder Stammtisch ist mir gleich, hauptsache es passiert mal was.ich hätte schon längst mal einen Vorschlag gemacht, aber Kai hatte doch die schöne Idee des Brunchens..
also @highlight, mach doch mal einen konkreten Vorschlag
,würde sich nicht für einen Stammtisch-Treff auch das Road-Stop an der Syburg anbieten????
zur RTF:
die vielen KM nach Haltern würde ich nur in Kauf nehmen bei absolut gutem Wetter, will am sonntag auf JEDEN Fall fahren,
alternativ könnte ich mir das Münsterland vorstellen, Route wie die Waltroper RTF z.B., aber lieber flach!!
Und dann vormittags, mittags, evt. um 11 Uhr rum, dann hat man danach auch noch was vom Sonntag!!
wenn ihr ab Langschede fahren wollt , werde ich wahrscheinlich nicht mitfahren, ich glaube ich habe am sonntag auf meinem großen Kettenblatt zu viel gebolzt und "überkurbelt", das sagt nämlich mein linkes Knie

Weiteres feintuning ist angesagt,
sattel hoch
sattel runter, schuhplatten 2mm nach vorn, 3mm nach hinten, finde einfach nicht die richtige Position

von daher muß ich wohl ein paar tage pausieren und wieder langsam mit wenig Widerstand starten, deswegen kommt für mich nur Flachetappe in Frage.
Aber wenn ihr langschede fahren wollt, auch egal dann fahr ich allein, oder vielleicht schließt sich sich der Marcus auch bei mir an, mal schauen!!!
LG