• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hi alex, ja war echt schade.......sag mal eben was du mit "unter den gegebenen Umständen" meinst, Orga oder wie............
Ja in der Gruppe fahren ist halt nicht immer so einfach...fahren halt nicht alle gleich schnell, muß man sich immer mal wieder umschauen( hatte heute leider mein Megaphon zu hause vergessen:D:D), oder so ein geiles Teilchen wie Peter an seiner Brille tragen:aetsch:
Nächstes Mal klappt es bestimmt besser...

Hi angie, ich meinte natürlich die Orga bzw. die Steckenführung. Bei den ganzen Ampeln und Kreuzungen kann man schnell mal davonfahren ohne was zu merken.

@Alex +Kai............ wie schaut´s nun mit unserem Winterpokal-Projekt aus, hätte es schon eingerichtet und uns registriert, brauche aber mal ein feedback, bzw. @alex vielleicht möchtest du das ja auch lieber übernehmen :p:p, kann ja vor Aufregung kaum noch schlafen:D!!!

hoffe das der Daniel auch wirklich fleißig dabei sein wird , sonst gibts Ärger!!!!:aetsch:

@angie
genau Megaphon wäre das richtige

an alle
bringe jetzt meine Kinder ins Bett und danach werde ich relaxen.:dope:

@angie
Der Winterpokal ist beschlossen.:D
Gerne kann ich die Teamgründung übernehmen. Werde das dann gleich mal eintragen.

@angie>>wünsch ich dir auch.
und den anderen natürlich auch. Ich bin schon auf dem Sofa:D
Schönen Abend noch.

:confused:wir sind doch voll, Herr Kapitän
ist mir eine Ehre unter Ihnen dienen zu dürfen:prost:

Hallo Angie, Framon und wie auch immer ihr alle heißen mögt... Sorry, ich hab doch keine Ahnung wie ihr im Forum heißt... :p
War schön mit euch zu fahren, ist ja doch netter als immer alleine durch die Gegend zu eiern! Sehr nett, komme gerne noch mal mit!
Liebe Grüße und schönen Abend noch, Bine

Hallo Bine,
schön das du zu uns gefunden hast. Hat spaß gemacht heute:D
auf das nächste mal.
Lg Frank

VETO, viele hatten Probleme mit der Beschilderung, waren teilweise ungünstig angebracht,
zur Verpflegung: weniger geworden????:D wir sind 9.20 Uhr los gefahren, da gab es GAR NIX mehr an den verpflegungsstellen,
NULL ZERO NIENTE............

Weniger ist gut, es war garnichts mehr da und wir waren im Mittelfeld, nach uns kamen noch einige weitere Grüppchen zu den Kontrollstellen.

Naja, wenn's erst was gibt und dann nix mehr, so ist es weniger geworden... :D

Wenn die dann komplett ausverlauft waren, so ist das natürlich ärgerlich für die Betroffenen.

Wollte nur darauf hinweisen, dass das nicht von Anfang an so war (ehrlich gesagt war die Auswahl sogar ziemlich gut. :floet:). Allerdings hätte man bei den Bedingungen (einzige RTF in NRW und seit Tagen bestes Wetter vorhergesagt) dann wohl etwas nachkaufen müssen.

Die Schilder waren sehr sperrlich angebracht und oft fehlten die "Bestättigungs-Schilder", die einem zeigten, daß man auf der richtigen Route ist.

Sicher gibt's gut und sehr gut ausgeschilderte Runden, aber zu den schlechten gehörte die heute sicherlich nicht, sonst hätten wir den Weg ja nicht gefunden. Wie gesagt, im Laufe der paar Stunden kann sich die Qualität der Ausschliderung durchaus verändern, meistens nicht zum Besseren...

[...]Wann bist du denn losgefahren?

Um 8.

So Leute! Ich bin jetzt auch Mitglied unseres Teams!
@Angie: Na ich hoffe doch, dass ich ordentlich tranieren werde über den Winter! Hoffe das es für dich auch zutrifft :D

Ich sehe grade, dass am nächsten Sonntag eine RTF in Haltern a. S. ist. Wenn das Wetter mitspielt fahr ich da glaub ich mit! Wer wäre noch dabei?

Gruß
Daniel

@Angie: Na ich hoffe doch, dass ich ordentlich tranieren werde über den Winter! Hoffe das es für dich auch zutrifft :D

Ich sehe grade, dass am nächsten Sonntag eine RTF in Haltern a. S. ist. Wenn das Wetter mitspielt fahr ich da glaub ich mit! Wer wäre noch dabei?

Gruß
Daniel

na logisch werde ich kräftig trainieren für den Winterpokal!
Wenn das Wetter mitspielt kann es gut sein das ich die letzte NRW-RTF in Haltern mitfahren werde.Quatschen wir vielleicht Ende der Woche nochmal drüber!!!!
LG

Gruß
Daniel

noch sind wir keine Mitglieder, nur Bewerber:D, greenfrog schlummert wohl im Winterschlaf, er muß uns ersteinmal aufnehmen.......
@greenfrog, da ist noch ein Bewerber, hast du wahrscheinlich noch nicht gesehen !!!!!!!!
Hoffe ihr konntet heute das schöne Wetter genießen und ein paar KM runterrocken, ich hab wohl die beste Motivation,war eigentlich total alle heute, aber meine Tochter hat mich aufs Rad geschubst, da mußte ich mit ihr fahren!!! Schön wars!!!:o

LG

Zurück