Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind drin![]()
Hi alex, ja war echt schade.......sag mal eben was du mit "unter den gegebenen Umständen" meinst, Orga oder wie............
Ja in der Gruppe fahren ist halt nicht immer so einfach...fahren halt nicht alle gleich schnell, muß man sich immer mal wieder umschauen( hatte heute leider mein Megaphon zu hause vergessen), oder so ein geiles Teilchen wie Peter an seiner Brille tragen:aetsch:
Nächstes Mal klappt es bestimmt besser...
@angie
genau Megaphon wäre das richtige
an alle
bringe jetzt meine Kinder ins Bett und danach werde ich relaxen.:dope:
@angie
Der Winterpokal ist beschlossen.
Gerne kann ich die Teamgründung übernehmen. Werde das dann gleich mal eintragen.
Dann hau mal rein!!!!!!!!
VETO, viele hatten Probleme mit der Beschilderung, waren teilweise ungünstig angebracht,
zur Verpflegung: weniger geworden????wir sind 9.20 Uhr los gefahren, da gab es GAR NIX mehr an den verpflegungsstellen,
NULL ZERO NIENTE............
Weniger ist gut, es war garnichts mehr da und wir waren im Mittelfeld, nach uns kamen noch einige weitere Grüppchen zu den Kontrollstellen.
Die Schilder waren sehr sperrlich angebracht und oft fehlten die "Bestättigungs-Schilder", die einem zeigten, daß man auf der richtigen Route ist.
[...]Wann bist du denn losgefahren?
So Leute! Ich bin jetzt auch Mitglied unseres Teams!
@Angie: Na ich hoffe doch, dass ich ordentlich tranieren werde über den Winter! Hoffe das es für dich auch zutrifft
Ich sehe grade, dass am nächsten Sonntag eine RTF in Haltern a. S. ist. Wenn das Wetter mitspielt fahr ich da glaub ich mit! Wer wäre noch dabei?
Gruß
Daniel
So Leute! Ich bin jetzt auch Mitglied unseres Teams!
@Angie: Na ich hoffe doch, dass ich ordentlich tranieren werde über den Winter! Hoffe das es für dich auch zutrifft
Ich sehe grade, dass am nächsten Sonntag eine RTF in Haltern a. S. ist. Wenn das Wetter mitspielt fahr ich da glaub ich mit! Wer wäre noch dabei?
Gruß
Daniel