Hallo Frau "Nähkästchen", :wink2:
also ich fahre die meisten RTF im 70er Bereich, bei der Hombrucher Tour mit Highlight, Greenfrog und Compact Keule auch die 111er Runde (tatsächlich 120km). Das war bislang alles entspannt, und nicht nur flach, sondern auch teils wellig bis hügelig.
Und Quatschen konnte man auch unterwegs immer wieder mal. :blabla:
Also zwischen 70 und 100 fänd ich ok. Oder ist das dem Rest der Bande zuviel

bzw. zuwenig? :aufreg:
Man könnte z.B. vom Treffpunkt Schwerte Richtung Möhnesee oder Hohenlimburger Bereich (also Kurs Süd oder Südost) oder vom Treffpunkt Hengstey/Hohensyburg in Richtung Hattingen, Kemnade usw. (also westlich).
Kilometermäßig kann ich das jetzt natürlich gar nicht abschätzen. Und ob ich mit meinen Treffpunktvorschlägen die goldene Mitte für alle getroffen habe, wie Marcus zurecht anmerkt, weiß ich auch nicht.
Ich wohne DO Bereich östliche Innenstadt, aber wenn mir der Treffpunkt radmäßig zu weit weg ist, dann fahre ich ein paar Meter mit dem Auto. Kann nur mangels Stauraum niemanden mitnehmen. :aetsch:
Ich bin da völlig frei und habe auch im Anschluss kein Programm, welches mich zeitlich einschränkt.
Am SO gehöre ich Euch!
Hm, dann bin ich mal gespannt, welche Tips die Frau vom Reisebüro jetzt hat..? :lol:
Glückauf, Achim